Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2019, 17:22   #11
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.212
Zitat:
Zitat von Sioa Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich hab folgendes Problem.

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
...
Ja, das ist natürlich ein Problem, da muss ich dir Recht geben.


Mal im Ernst: Wenn du mit der Ex nichts mehr am Hut hast, was problematisch für die aktuelle Beziehung wäre, dann müsstest (und solltest) du auch nichts verschweigen. Warum sollte es da Stress geben? Du kannst ja nichts dafür, dass die Aktuelle und die Ex zusammenarbeiten.

Mir kommt das eher so vor, als wärst Du der kleinste gemeinsame Nenner in der Gleichung mit den vielen Unbekannten (Problemen).
Nightshade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2019, 17:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Nightshade, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 12.06.2019, 01:18   #12
Kanadier92
Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 153
Ohne weitere Informationen sehe ich da auch kein Problem. Ehrlich gesagt kann ich mir die Unterhaltung nicht wirklich vorstellen, die sie sich gewünscht hätte. Wie hätte die auszusehen?

Du: Hey wie war die Arbeit?
Sie: Gut. Habe eine neue Kollegin, ist ganz nett.
Du: ACHTUNG, NICHT ANFASSEN! DAS KÖNNTE MEINE EX-FREUNDIN SEIN!!



Sie wird sie dir ja nicht mit vollem Namen vorgestellt haben, so nach dem Motto "ich arbeite jetzt mit Lisa Schmitt, kennst du die zufällig?".

Allerdings muss ich auch Lilly Recht geben. Du weißt definitiv mehr als wir und man kann sich schon fragen, woher du z.B. weißt, dass sich beide auf der Arbeit begegnen würden (sofern ich das richtig verstanden habe).
Kanadier92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 01:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Kanadier92, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.