Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.2020, 15:11   #1
nisilo
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2020
Beiträge: 2
Liebt meine freundin mich noch?

Hey,

Meine Freundin ignoriert mich immer mehr. Auf Whatsapp schreibt sie mir immer weniger zurück (antwortet nur manchmal so nach 8 stunden und sie kommt wohl on aber ließ die nachricht nichtmal).
Ich hab schon mit ihr darüber geredet aber ihrgendwie hilft es nichts.
Wen ich sie mal besuchen möchte sagt sie "geht nicht (ihrgendeine ausrede),,
sind seid 2,5 Monaten zusammen sie ist 13 und ich 16. Jedesmal sie mich ignoriert fühle ich mich Traurig, Endtäuscht und alleine. Ich hab nur noch das gefühl sie mich nicht mehr liebt.
nisilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 15:11 #00
Administrator
Hallo nisilo, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 13.02.2020, 15:45   #2
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Hak sie ab....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 15:45   #3
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.956
Hallo nisilo

ihr seid ja ziemlich frisch zusammen, aber es scheint so als macht ihr als Pärchen nicht wirklich was zusammen.
Bissel whatsappen...ansonsten blockt deine Freundin ab.

Hast du eine Vermutung, warum das so ist? Warum will sie keine Zeit mit dir verbringen? War das vorher anders?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 15:49   #4
Jawoll77
Special Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von nisilo Beitrag anzeigen
Hey,

Meine Freundin ignoriert mich immer mehr. Auf Whatsapp schreibt sie mir immer weniger zurück (antwortet nur manchmal so nach 8 stunden und sie kommt wohl on aber ließ die nachricht nichtmal).
Ich hab schon mit ihr darüber geredet aber ihrgendwie hilft es nichts.
Wen ich sie mal besuchen möchte sagt sie "geht nicht (ihrgendeine ausrede),,
sind seid 2,5 Monaten zusammen sie ist 13 und ich 16. Jedesmal sie mich ignoriert fühle ich mich Traurig, Endtäuscht und alleine. Ich hab nur noch das gefühl sie mich nicht mehr liebt.
Wie viele Male habt ihr Euch in den 2.5 Monaten getroffen? Was habt ihr unternommen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jawoll77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 15:51   #5
nisilo
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2020
Beiträge: 2
naja ihre eltern sagen manchmal nein und sie will nicht ich zu ihr komme, sie möchte wohl gerne zu mir . In der schule sind wir jede pause zusammen aber nie alleine.Vllt mache ich mir einfach nur zu viele gedanken
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
nisilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 16:01   #6
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von nisilo Beitrag anzeigen
naja ihre eltern sagen manchmal nein und sie will nicht ich zu ihr komme, sie möchte wohl gerne zu mir . In der schule sind wir jede pause zusammen aber nie alleine.Vllt mache ich mir einfach nur zu viele gedanken
Ich würde eher sagen ihr seit befreundet, Kumpel, aber mehr ist da nicht.

Abhaken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 17:37   #7
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.107
Ihr seid noch Kinder... vor allem deine Freundin mit 13 Jahren muss ihre Gefühle erstmal entdecken.
Lass sie ziehen. Wenn sie wirklich was von Dir will, wird sie von alleine auf dich zukommen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 18:20   #8
Jawoll77
Special Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von nisilo Beitrag anzeigen
naja ihre eltern sagen manchmal nein und sie will nicht ich zu ihr komme, sie möchte wohl gerne zu mir . In der schule sind wir jede pause zusammen aber nie alleine.Vllt mache ich mir einfach nur zu viele gedanken
Und was habt ihr als Paar unternommen? Nur ihr zwei? Oder ist das so eine "willst Du mit mir gehen, ja, nein"-Geschichte, die sich nur virtuell abspielt und man dem einfach mal den Stempel "Du bist jetzt meine Freundin" aufgedrückt hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jawoll77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 20:05   #9
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Wenn es ihr unangenehm ist dass du sie zuhause bei ihren Eltern besuchst (dafür kann es ja Gründe geben) - was spricht dann dagegen, dass ihr euch eher bei dir trefft oder was draußen zusammen unternehmt? Kino, Spaziergänge, etwas Essen gehen, Zoo, Eislaufen... es gibt ja viele Möglichkeiten. Fragst du sie denn konkret nach irgendeiner Aktivität?
Ich würde ihr noch einmal ein konkretes Date vorschlagen (mit etwas das sie mag, das nicht ihr Budget überschreitet und nicht bei ihr daheim wäre) und falls sie absagt ihr dann sagen, dass sie doch eine Alternative vorschlagen soll, sobald es ihr passt. Und dann hälst du die Füße still und wartest, ob etwas von ihr kommt. Wenn nicht - dann hak es ab.

Außerdem solltest du aufhören ihr Stress zu machen wie schnell sie deine Nachrichten beantwortet. Sie liest und antwortet freiwillig auf WhatsApp und ihr habt beide nichts davon, wenn sie sich dazu gedrängt fühlt und es sie nervt. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Wenn du dir das Ganze anders wünschst, dann ist es vielleicht auch für dich das beste jemand anderen kennen zu lernen.

Wenn ihr schon darüber geredet habt wegen der Treffen und dem Kontakt: Was hat sie dazu denn gesagt? Hast du ihr Vorwürfe gemacht oder hast du wirklich versucht herauszufinden, was dahinter steckt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 07:37   #10
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von nisilo Beitrag anzeigen
Hey,

Meine Freundin ignoriert mich immer mehr. Auf Whatsapp schreibt sie mir immer weniger zurück (antwortet nur manchmal so nach 8 stunden und sie kommt wohl on aber ließ die nachricht nichtmal).
Ich hab schon mit ihr darüber geredet aber ihrgendwie hilft es nichts.
Wen ich sie mal besuchen möchte sagt sie "geht nicht (ihrgendeine ausrede),,
sind seid 2,5 Monaten zusammen sie ist 13 und ich 16. Jedesmal sie mich ignoriert fühle ich mich Traurig, Endtäuscht und alleine. Ich hab nur noch das gefühl sie mich nicht mehr liebt.
Mach Dir zunächst mal klar, dass Pausentreffen keine Dates sind. Und auch wenn ihr sehr jung seid, sollte Dir klar sein, dass in dieser kurzen Zeit ihr euch erst noch kennenlernt. Ihr seid nicht "zusammen". In dieser Phase sollten bei euch Schmetterlinge im Bauch sein, keine Ausreden ihrersetis dafür, sich nicht zu treffen. Wenn das bereits jetzt der Fall ist, dann hat sie entweder kein Interesse oder ihre Eltern erlauben schlichtweg die Sache zwischen euch nicht. Spielt dann aber in beiden Hinsichten keine Rolle, denn wenn sie von sich aus keine Lust hast, Ersatzlösungen und Ersatztermine für Treffen vorzuschlagen, dann habt ihr eben auch nichts miteinander zu schaffen, ganz gleich, ob ihr "vereinbart" habt, dass ihr "zusammen" seid.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.