Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2021, 09:34   #71
MiaMarietta
Special Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 2.254
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Und deine, will er Zeit seines Lebens weiter nur ne olle Hohlbirne sein.
So, wie er die Haltung des TEs verteidigt, wird er es wohl auch nicht ganz begriffen haben, worum es hier eigentlich geht. Ansonsten würde er es begreifen, dass es dem TE keine Hilfe sein kann, ihn darin noch zu unterstützen, sondern ihn vielmehr darauf aufmerksam zu machen, dass es vielleicht auch sein Verhalten war, das sich hier etwas abartig darstellt.
MiaMarietta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 09:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.03.2021, 11:05   #72
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.489
Euer Vokabular lässt jedenfalls tief blicken.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 13:41   #73
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.356
Der TE hat doch von Anfang an hier erklärt, dass er seinen Kumpel vertraut. Natürlich hat man nie eine 100% Sicherheit, dass dieser vielleicht doch mit falschen Karten spielen könnte. Aber er kennt ihn seit Kindergarten an wie seine Westentasche, er schildert auch, dass dieser ihm immer Unterstützt hat. Und was machen manche hier? Sie spinnen sich eine Hollywood Story raus wie ich ihn neulich erst in einem Psychothriller gesehen habe.

Wir haben hier doch nur einen wirklich nachweisbaren Fakt, und der spricht nun mal klar gegen seine Ex. Nämlich der, dass sie ihn einfach die Pistole vor die Brust gesetzt hat und sich schlussendlich fürchterlich dabei verbrannt hat. Ich hätte an ihrer Stelle klargemacht, dass ich den Kumpel nicht ausstehen kann, und keine Gemeinsamen dinge mehr mit ihm unternehmen möchte. Wenn der TE das nicht respektiert, hätte ich mich selber getrennt. Das wäre meiner Meinung nach der richtige weg gewesen, und nicht der weg den sie gegangen ist, nämlich ihren Freund Vorschriften zu machen und sich wie eine Dramaqueen aufzuführen.

Und wozu Nachforschen, wenn er sich seinem Bauchgefühl sicher ist? Was hätte es genützt? Sie wäre bei ihrer Geschichte geblieben und der Kumpel bei seiner. Muss ein Mann erst zig Beweise liefern damit auch dieser sich von einer Frau trennen darf? Anders kann ich es mir nicht erklären wieso quasi ausschließlich die Damen hier so einen Affentheater aufführen.

Ich hätte anstelle des TE auch keine weitere Lust mehr hier weiterzudiskutieren, bei diesen ganzen möglichen Storys und Szenarien die hier einfach zusammengesponnen und im Raum geworfen werden. Als ob so eine Trennung jetzt ein Weltuntergang wäre, sich in 10 Jahren rausstellt, dass der Kumpel ein falsches spiel, gespielt hat und sie jetzt deswegen keine 3 Kinder bekommen haben. Ja ne is klar. Ich sag ja Hollywood reife Geschichten die es so sogar schon im Kino gab.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2021, 18:32   #74
Abnormal
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 143
Letztenendes ist das ganze doch eh gegessen, oder nicht? Der TE hat für sich eine Entscheidung getroffen und das ist das worum es hier geht.
Nicht darum ob wir das nun gut finden oder nicht.
Diskutieren kann man natürlich schon, aber von Seiten des TEs scheint daran kein Interesse mehr zu bestehen.
Ich sehe das ansonsten wie El Guapo, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Abnormal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 09:14   #75
Fischli >°}}}>><
süß-sauer mariniert
 
Registriert seit: 11/2012
Ort: Seeanemone
Beiträge: 4.769
Joa, muss eh der TE wissen was er glaubt und was er tut.
Aber wenn er hier nach Meinungen fragt bekommt er die auch.
Fischli >°}}}>>< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2021, 09:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.