Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2021, 18:40   #1
asdfa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 829
Wie einzuordnen? (Fremde BS)

Hallo, ich bräuchte einen Rat.

Ich war vor paar Wochen bei meiner Frrundin und hatte bemerkt, dass ein paar Kondome in der Verpackung fehlten seitdem ich das letzte Mal da war.

Sie meinte, dass sie keine Ahnung hat wo sie hin sind. Hatte es dabei belassen.

Dieses Mal hatte ich bemerkt, dass beim Bett eine Boxershort lag. Hatte sie einfach nur beim Aufräumen gefunden. Ich dachte mit nichts dabei (Frauen tragen ja manchmal auch Boxershorts).
Als sie sah, dass ich es in der Hand halte, meinte sie direkt (hatte nicht mal danach gefragt), dass eine Freundin bri ihr ausgemistet hätte und sie gefragt wurde ob sie es möchte. Darauf meinte sie, dass es ja evtl. mir gefallen wird und es hat mitgenommen. Sie hat es mit jetzt mitgegeben. Darauf habe ich nichts gesagt. Dann meinte sie sofort, leicht am lachen, dass ich nicht wirklich denke, dass sie mich betrügt.

So schätze ich sie auch nicht ein, aber irgendwie denke ich schon manchmal über diese Situation nach.

Keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll.
asdfa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 18:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.03.2021, 18:49   #2
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.568
Such dir bitte endlich therapeutische Hilfe....ernsthaft!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 18:52   #3
Jawoll77
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.928
Mir tut die Freundin echt leid.
Jawoll77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 19:09   #4
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von asdfa Beitrag anzeigen
Als sie sah, dass ich es in der Hand halte, meinte sie direkt (hatte nicht mal danach gefragt), dass eine Freundin bri ihr ausgemistet hätte und sie gefragt wurde ob sie es möchte. Darauf meinte sie, dass es ja evtl. mir gefallen wird und es hat mitgenommen. Sie hat es mit jetzt mitgegeben. Darauf habe ich nichts gesagt.
Was, was was? Verstehe ich das richtig: Eine Freundin deiner Freundin hat bei sich ausgemistet und dabei Boxershorts aussortiert. Originalverpackt? Unbenutzt? Benutzt? Von der Freundin deiner Freundin? Oder von einem Freund der Freundin deiner Freundin? Und dann gibt diese Freundin deiner Freundin diese Boxershorts mit, damit sie dir die geben kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 19:28   #5
Jawoll77
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.928
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Was, was was? Verstehe ich das richtig: Eine Freundin deiner Freundin hat bei sich ausgemistet und dabei Boxershorts aussortiert. Originalverpackt? Unbenutzt? Benutzt? Von der Freundin deiner Freundin? Oder von einem Freund der Freundin deiner Freundin? Und dann gibt diese Freundin deiner Freundin diese Boxershorts mit, damit sie dir die geben kann?
Lies mal seine letzten Threads..... das liegt nicht an ihr. Jede Handlung oder Nicht-Handlung ist per se schon verdächtig. Egal ob links rum oder rechts rum - der gute Mann hat wirklich Probleme, die mal professionell angeschaut werden müssen.


https://www.lovetalk.de/probleme-in-...rdaechtig.html
Jawoll77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 19:29   #6
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.888
Zitat:
Zitat von asdfa Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie ich weiter verfahren soll.
Überwachungskameras installieren?

Im Ernst. Bedenke, dass sich schon Partner getrennt haben, weil sie die Eifersucht des Gegenübers nicht mehr ertragen haben.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 19:49   #7
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Die könnte sich vor seinen Augen durchvögeln lassen und hätte noch eine Geschichte auf Lager, die Freund asdfa dringend im LT behandelt wissen möchte.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 22:53   #8
Lilly 22
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.424
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Was, was was? Verstehe ich das richtig: Eine Freundin deiner Freundin hat bei sich ausgemistet und dabei Boxershorts aussortiert. Originalverpackt? Unbenutzt? Benutzt? Von der Freundin deiner Freundin? Oder von einem Freund der Freundin deiner Freundin? Und dann gibt diese Freundin deiner Freundin diese Boxershorts mit, damit sie dir die geben kann?
Nein, die Freundin der Freundin hat ausgemistet, was sie von ihren Lovern
nicht mehr will und es der Freundin des TE direkt neben ihr Bett gelegt, da-
mit der TE -ist er schon mal ausgezogen- anprobieren kann. Vielleicht passt
er irgendwann ja mal rein.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 23:12   #9
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 5.294
Ein passendes Ständchen:

https://www.youtube.com/watch?v=FOupWRo31Vg
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 23:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.