Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 21:20   #171
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Ich bin zurück aus München, er tut so als hätten wir nie Probleme gehabt, bis auf den Spruch wo ich den schon wieder etwas plaziert habe um ihm nachzustellen, Er hat dabei gelacht und das als etwas witziges dagestellt. ich fand es nicht witzig.
orchidee1612 ist offline  
Alt 18.07.2005, 21:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.07.2005, 21:35   #172
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Ernst nehmen. Man sollte seinen Partner ernst nehmen.
Lichtblick ist offline  
Alt 18.07.2005, 22:26   #173
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ orchidee

Na das war doch mal ein netter Empfang.
Was nun?
Denke immer noch, Du mußt ihn in flagranti erwischen. Es mit eigenen Augen sehen. Vorher gibst du keine Ruhe.
....und danach???
Marietta ist offline  
Alt 21.07.2005, 13:49   #174
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Hi,
wollte heute morgen auf die Arbeit und habe vorher den Müll weggeschmisen, komme hoch in die Wohnung um meine Tasche zuholen, springt mein Mann aus dem Bett und fragt mich ob etwas vergessen hätte und läuft als erstes an den Esstisch um nachzusehen ob sein Autoschlüssel genauso daliegt wie er ihn am abend zuvor plaziert hat. Er hat ein Karriertes Etui und er legt den Schlüssel auf bestimmte Kästchen um Kontrollieren zu können ob ich ihn bewegt hab. Krass oder?
Also ich vermute, das es so ist.
Weil er abends sich einen moment Zeit nimmt um den Schlüssel hinzulegen und er so reagiert hat. Sehr verdächtig oder?
orchidee1612 ist offline  
Alt 21.07.2005, 13:58   #175
Irrsinn
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 732
Wieso packst du nicht endlich deine Sachen?

Es ist inzwischen völlig egal, ob er dich betrügt oder nicht!
Eure Beziehung ist völlig verkorgst, wieso willst du das noch fortsetzen?
Irrsinn ist offline  
Alt 21.07.2005, 14:00   #176
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Irrsinn

Hängt vermutlich damit zusammen, dass die beiden verheiratet sind.
Marietta ist offline  
Alt 21.07.2005, 14:03   #177
Irrsinn
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von Marietta
@ Irrsinn

Hängt vermutlich damit zusammen, dass die beiden verheiratet sind.
Na und?

Scheidungen sind modern heutzutage!
Irrsinn ist offline  
Alt 21.07.2005, 14:23   #178
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Kann Irrsinn hier nur zustimmen - abgesehen davon ob er untreu ist oder nicht, die Art wie er (und auch du Orchidee) mit dieser Situation umgeht spricht überhaupt nicht für eine "ansonsten glückliche Beziehung".
Überleg dir mal für was du hier kämpfst, was du hier versuchst krampfhaft zu erhalten - da ist scheinbar nicht mehr viel, oder?
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 21.07.2005, 14:25   #179
Uranos
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 872
Hallo Orchidee,

ich hab' nicht alles durchgelesen, aber mir stellen sich zwei Fragen:
1.) Liebst du ihn noch?
2.) Warum bist du noch mit ihm zusammen? (das heißt: Was bringt dir diese Beziehung?)

Egal ob du mit ihm zusammen bleiben willst oder dich trennen, rate ich dir, profesionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Caritas, Diakonie, ProFamilia oder die Telefonseelsorge biete oft kostenlose Beratung und Paar- und Familientherapie an oder sie können dir Adressen von kompetenten Leuten nennen. Mit dieser Schuld-Frage und der Eifersucht wirst du, glaube ich, nicht alleine fertig.
Uranos ist offline  
Alt 21.07.2005, 15:17   #180
Traumhüter
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Hessen
Beiträge: 550
Liebe Orchidee, ich habe mir hier gerade alles durchgelesen. Ui, ganz schön heftig, was Du erlebst. Die Sache stellt sich für mich so dar: selbst WENN er dieses mal keinen Scheiß gebaut hätte- behaupten wir es einfach mal!- was trägt er dann aber konstruktiv dazu bei, Deine immer noch aus der wirklich schlechten Erfahrung mit IHM resultierende Angst abzubauen? Nichts. Auch wenn er jetzt nichts angestellt hat- Du hast ein Problem mit seinem Verhalten, und das einzige, was er tut, ist, Dich zurechtzuweisen und Dich damit stehen zu lassen. Du bist nicht verrückt, ein Entschluss ob man sich trennt oder nicht kommt nicht über Nacht. Versuch mal von dem Kreisen darum ob er eine andere hat wegzukommen. Gesetzt den Fall, es sei nicht so - würde denn trotzdem sein Verhalten, so wie er jetzt ist, ausreichen? Ich denke nicht. Es gehört wohl zum guten Ton, dass man bei später- heimkommen bescheid sagt. In einer angespannten Situation erst recht. Ja, leider hat er das gemacht, um Dich warten zu lassen. Machtspielchen. Es tut mir leid für ihn, dass er mit Anfang 30 noch nicht gerafft hat, dass es wichtigeres gibt als Spielchen und man Nähe damit nicht kaufen kann. Er ist nicht so weit, wirklich an der Beziehung zu arbeiten. Und Du bist eine tapfere, starke Frau, die sich bald mal um sich selbst kümmern wird!!! LG Traumhüter
Traumhüter ist offline  
Alt 21.07.2005, 15:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 11:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 19:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 13:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 20:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 01:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.