Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2005, 22:53   #211
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Er war kein Eckel, er ist zu einem geworden. Wann weiss ich nicht mehr genau.
Irgend etwas muss passiert sein. Ich habe manchmal das Gefühl er trägt mehrere Persönlichkeiten in sich. Mal ist er total tolerant und Welt offen (so habe ich ihn kennen und lieben gelernt) und dann ist er so starr siinnig und traditionell. ganz wi es ihm passt. Ich hatte das Gefühl das hing immer davon ab, mit welchen Leuten er viel Kontakt hatte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:54   #212
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Glühbirnen putzen .. tsstss *kopfschüttel

Ja, echt lustig, was?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:56   #213
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Ich hatte das Gefühl das hing immer davon ab, mit welchen Leuten er viel Kontakt hatte.

Das ist aber anstrengend, wenn er keine eigenen festen Ansichten hat.

Hast Du "Gegen die Wand" gesehen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:58   #214
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Das mit den Glühbirnen bringt mich jetzt wieder zum lachen r.u.m.b.i aber glaub mir es war ihm voll ernst. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht das er sich lächerlich macht mit dieser Aktion. Das fand er nicht, er habe meinet wegen bis in die Ncht sauber gemacht weil es überall so schmutzig gewesen sei, ich würde das ja nicht vernünftig hinkriegen und wenn da´nn würde ich es oberflächlich tun.

Von meinem Boden kann man essen das habe ich mehrfach gesagt bekommen.
Wir haben oft wegen Putzen gestitten obwohl er in den 8 Jahren Ehe gerade mal 8 mal einen putzlappen in der Hand hatte abgesehen wenn er die beiden Autos sauber gemacht hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:59   #215
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du mit "gegen die Wand gesehen"?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 23:00   #216
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Wir haben oft wegen Putzen gestitten obwohl er in den 8 Jahren Ehe gerade mal 8 mal einen putzlappen in der Hand hatte
Das ist auch eine Form des regelmaessigen Putzens, wenn man so will.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 23.07.2005, 23:01   #217
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Dschinni4
Ja, echt lustig, was?
Vielleicht sollte sie öfter mal mit Freundinnen zum Wellness-Genießen ausgehen - möglicherweise springt ja ein Zahnbürstenzwischenräume-Schrubben oder Tomaten-Polieren dabei heraus

Ich glaub das ist nicht selten, dass Menschen sich im Laufe der Beziehung ändern - oder bestimmtes Verhalten bei bestimmten Personen in ihrem Umkreis stärker an den Tag legen. Bei euch zweien hat das gegenüber dir aber schon unterträgliche Züge angenommen scheint mir, und ich bin skeptisch ob er auch mit noch soviel gutem Willen (von dem er ja nichts zeigt) langfristig ändern könnte..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 23.07.2005, 23:02   #218
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Ich kann mich nicht errinnern jemals so lange und so viel über mich geschrieben zu haben. Ist das auch eine art Fortschritt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 23:02   #219
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Hab ich nicht ganz verstanden, was meinst du mit "gegen die Wand gesehen"?
Nicht so wichtig, das ist nur ein Film.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 23.07.2005, 23:02   #220
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Ryker
Das ist auch eine Form des regelmaessigen Putzens, wenn man so will.
Es kommt darauf an, wie lange der Putzlappen seine Hand nicht wieder verließ. Als Berufs-Skeptiker schätze ich aber, dass es sich hier nicht um 364 Tage handelte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 11:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 19:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 13:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 20:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 01:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.