Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2005, 22:32   #251
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Hey Ryker,

ich bin auf dem Weg der Heilung, zumindeest wird es mir hier prognostiziert.
Also nehm den Putzlappen selbst in die Hand. ist ganz eifach.


EDIT :
Zitat:
Zitat von Ryker
Wie man sieht, klappt gut was ich vorhatte..
Ups, das war geplant?

Orchidee, ich bin beruhigt - deine Entscheidung steht also schon so gut wie fest?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von r.u.m.b.i (23.07.2005 um 22:36 Uhr)
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:34   #252
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
ja, ich mache mir um viele Dinge Gedanken. Um den aktuellen Mietvertag und die Telefonleitung alles läuft auf mich. etc...
Leicht ist es nicht aber unumgänglich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:35   #253
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
R.U.M.B.I lachst du jetzt mich oder Ryker aus?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:35   #254
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
wenn du dich während eurer ehe immer um alles gekümmert hast, dann wirst du doch damit keine probleme haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:36   #255
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von orchidee1612
R.U.M.B.I lachst du jetzt mich oder Ryker aus?
Ryker, aber er hat sich ja erfolgreich rausgeredet
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:37   #256
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Ja, nur wie schnell komme ich aus den Verträgen ich hane keine Lust nach meinem Auszug noch seine Miete oder seine Telefonkosten zutragen.
Es reicht!!!! Hi, hi macht Spass STOP zu sagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:38   #257
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von orchidee1612
ja, ich mache mir um viele Dinge Gedanken. Um den aktuellen Mietvertag und die Telefonleitung alles läuft auf mich. etc...
Leicht ist es nicht aber unumgänglich.

Noch mehr Gründe, warum er ab und zu mal nett sein könnte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:42   #258
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Mir fällt da gerade noch ein Vorfall ein, wenn ich schon im rede bzw. schreibfluss bin.
Hatte vor circa 2 Monaten eine Telfonrechnung, weil ich viel mit meiner Freundin telefoniert habe die weiter weg wohnt. Wir haben fast täglich telefoniert und obwohl ich die teleonrechnung bezahle habe ich Ärger von ihm bekommen er wollte umbedingt den einzelnachweis, den hab ich ihm nicht gegeben ich kannte ja den Grund und das sagte ich ihm auch aber er spielte sich auf als ich sagte ich bezahle die Rechnung also werde ich mich icht noch dafür rechtfertigen. Boah das gab ärger.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:43   #259
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Boah das gab ärger.
Starkes Stück. Das er sich dabei nicht selbst blöd vorkommt .. erinnert mich irgendwie an schwer verdreckte Glühbirnen - wie kann "mann" nur so sein?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 23.07.2005, 22:44   #260
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Ich danke Euch für eure Geduld, ich glaube ich werde besser schlafen können. Ich werde anstatt an den trennungsschmerz zu denken an Zukunftsüläne denken.
Ich gehe nicht in die richtige Richtung, sondern galoppiere.
Danke, gute Nacht!!!!!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
orchidee1612 ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 10:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 18:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 12:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 19:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 00:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.