Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2005, 21:56   #411
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Flamenco?
Dschinni4 ist offline  
Alt 17.08.2005, 21:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.08.2005, 23:12   #412
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Lichtblick ist offline  
Alt 02.09.2005, 11:49   #413
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Lichti, heute kein Flamenco?

Orchidee ist im Urlaub 8-)
Dschinni4 ist offline  
Alt 03.09.2005, 06:51   #414
Nicole666
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: BigCityBeat
Beiträge: 268
... ich bin schon ganz gespannt auf den Urlaubsbericht!!!!
Nicole666 ist offline  
Alt 07.09.2005, 11:58   #415
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Und ich erstmal..... Urlaub kann ja sooooooooo lang sein
Lichtblick ist offline  
Alt 07.09.2005, 12:10   #416
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
:d
Dschinni4 ist offline  
Alt 07.09.2005, 17:06   #417
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Hi Friends,

bin wieder zurück aus dem Familien Urlaub. War ganz o.k. Bin allein wieder gekommen meine Eltern sind noch bis zum 23.09 im Urlaub, sie wollten das ich mich krank schreiben lasse da wie ihr ja wist ich zum ende des Monats sowieso gekündigt habe, aber ich habe meine Kolleginnen gegenüber ein schlechtes Gewissen da die mehr arbeiten müssen. Bin eben zu ehrlich. Wohne immoment bei meiner besten freundin, die sind so süß die haben für mich eine Kleiderstange im Computerzimmer aufgestellt und das Wohnzimmer von der Tochter war schon für mich reserviert ehe ich etwas sagen musste. Sie hat gleich gesagt, ich lasse nicht zu das du allein bei deinen Eltern bleibst. Jetzt schlaf ich bei denen und fahre mit dem Auto von meiner Freundin 70 km zur Arbeit und wieder zurück damit ich mein Auto nicht bewege. Denn er denkt ich sei noch mit meinen Eltern im Urlaub und würde mit ihnen zurück kommen. Wenn er mit kriegt das ich da bin macht er terror ohne ende. Er hat ja so immer in der Türkei meinen Bruder angerufen, der ihm gesagt hat er soll mich in Ruhe lassen und ja nicht in die Türkei kommen, das würde gar nichts bringen. Deshalb kam er nicht. Gott sei Dank!
Ich bin o.k.
Ausser das ich vor der nächsten Begegnung mit ihm bammel habe.
Nicht wegen meinen Gefühlen, habe nach wie vor keine Träne geweint und fühle mich leer, sondern weil ich nicht weiß wie er reagiert.
Bin dabei mich selbst zu versichern damit ich im schadensfall einen Schutz habe.
Ich fühle mich momenta wie soll ich sagen, als würde ich einfach nur funktionieren (das klingt vielleicht schlimmer als ich es meine). Wie soll ich sagen ich glaube nicht das man von heute auf morgen keine Gefühle mehr hat aber sie sind wohl auf eis oder warum fühlt es sich in meinem inneren so hohl an?

Im moment will ich nur raus, fahre morgen nach Hannover hole meine Kuzine ab und fahren 4 Tage nach Berlin. Sie hat auch Zoff mit ihrem Mann!!!!
Ich freue mich das ihr noch an mich denkt!!!
orchidee1612 ist offline  
Alt 07.09.2005, 17:08   #418
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Habe kein Internet, werde aber regelmässig rein schauen ob ihr nach wie vor gute RaTSCHLÄGE für mich habt wie ich mit der Situation umgehen kann.

Wobei ich muss sagen, da het sich bei mir etwas verändert. Vor ca 1 Monat war ich über jeden Ratschlag dankbar, jetzt allerdings habe ich meinen Standpunkt und höre nicht allen ratschlägen hin.
orchidee1612 ist offline  
Alt 07.09.2005, 17:50   #419
Uranos
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 872
Zitat:
Zitat von orchidee1612
jetzt allerdings habe ich meinen Standpunkt und höre nicht allen ratschlägen hin.
Welchen Standpunkt hast du jetzt?
Uranos ist offline  
Alt 07.09.2005, 22:20   #420
Nicole666
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: BigCityBeat
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Wobei ich muss sagen, da het sich bei mir etwas verändert. Vor ca 1 Monat war ich über jeden Ratschlag dankbar, jetzt allerdings habe ich meinen Standpunkt und höre nicht allen ratschlägen hin.
Das ist - so sehe ich es - erstmal eine positive Veränderung. Du wirst einfach egoistischer!

Freut mich das der Urlaub ok war. Noch viel mehr das Du Leute hast die sich um Dich kümmern und das scheinbar sehr gut und mit Verstand.

Wünsch Dir alles Gute!
Nicole666 ist offline  
Alt 07.09.2005, 22:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 11:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 19:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 13:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 20:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 01:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.