Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2005, 22:53   #501
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Reparaturen im Haushalt für Frauen .
In deiner neuen Wohnung gibt es dann sicher genug Möglichkeiten praktische Erfahrungen zu sammeln.

Es freut mich ganz doll für dich, dass Du mit deiner Freundin einen so gemütliches Essen hattest. Sowas solltest Du unbedingt öfter machen.

.... so, dann werde ich mal schnell weiter die Daumen drücken...

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Lichtblick ist offline  
Alt 22.10.2005, 22:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.10.2005, 20:19   #502
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Hi,
habe gerade festgestellt das es zu teuer ist mit dem Laptop und der Mobilen Karte ins Internet zu gehen. Die nette Verkäuferin hat mich wohl falsch beraten. Werde mein Wiederufsrecht nutzen und die Karte kündigen.
Sie meinte mit 30 MB 25 Euro im Monat kommt man aus ich habe es jetzt 10 Tage und laut kostenkontrolle kam eine Summe von 111,03 Euro raus für 2-3 Seiten die ich mir ansehe, hauptsächlich habe ich es genutzt um den Thread zu verfolgen. Das kann es nicht sein. Die bei der Telekom konnten mir keine Rechnungssumme sagen da keine Rechnung erstellt ist und wenn sie dann in zwei Wochen eine Rechnung erstellen kann ich nicht mehr wiederrufen, sie meinten die Kostenabfrage wäre ungenau, das hilft mir aber nicht weiter also werde ich morgen per einschreiben kündigen, werde wohl wieder in Internet cafes reinschauen können oder spätestens wenn ich meine eigene Wohnung habe noch ist nichts in Sicht.
es tut gut hier Kraft zusammeln oder auch anderen mit den erfahrungen die man gemacht hat helfen zu können.
Mich nicht gleich vergessen, versprochen?
orchidee1612 ist offline  
Alt 23.10.2005, 20:28   #503
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Uuups, kannst Du nicht übers Festnetz ins Internet (auch mit Flatrate)?

Aber keine Angst, ich vergeß dich nicht.

Bis bald mal wieder und alles Gute!
Lichtblick ist offline  
Alt 24.10.2005, 11:12   #504
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Habe mir jetzt einen Kurs ausgesucht aber nicht lachen!!
Reperaturen im Haushalt für Frauen .



Sehr gut Orchidee, ich finde die Idee garnicht schlecht (ganz ehrlich ).
Schau mal ob du eine Möglichkeit findest, bei deinen Eltern über den Telefonanschluss zu surfen (eventuell spät abends?). Die Preise für das mobile Surfen sind ja ordentlich gepfeffert.

Ich glaube man verschätzt sich häufig, wenn man andere Menschen als grundsätzlich glücklicher einschätzt. Man kann halt nicht hineinsehen, das führt dazu das man den anderen Problemlosigkeit unterstellt, die gar nicht da ist. Ich kann mir gut vorstellen das deine Freundin und du euch gegenseitig stützen könnt, je nachdem wer gerade droht ein wenig durchzuhängen.

Meld dich bald mal wieder, gerade was den Job und die Wohnung betrifft.
Wir vergessen dich nicht, keine Sorge.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 28.10.2005, 22:59   #505
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
*malwiedernachvornholt*

Lichtblick ist offline  
Alt 29.10.2005, 07:47   #506
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
so jetzt ist es soweit. Ich glaube das habt ihr gemeint. Ich fühl mich beschissen, ich könnte grundlos los heulen. Sobald ich paar minuten führ mich bin kullern mir die Tränen.
Kapier ich das ganze nur so spät oder was soll das.
Voll die Heulsuse!!!!!!!!!
orchidee1612 ist offline  
Alt 29.10.2005, 09:11   #507
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
weil noch keiner da ist samstag morgen .... hallo orchidee!

ich hab ganz vorne mal mitgeschrieben und dann nur noch mitgelesen, aber nun möchte ich mich auch mal wieder melden.

erstmal "hut ab" vor dem, was du alles geschafft hast! dass dir jetzt die kraft ausgeht und deine seele und dein körper eine pause einlegen wollen, ist normal. ein lebensweg ist wie eine treppe und oft muss man auf einer stufe innehalten, bevor´s weitergeht.

lass die tränen kullern und dich in den arm nehmen.

lg
Colombine
 
Alt 29.10.2005, 09:29   #508
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
ein lebensweg ist wie eine treppe und oft muss man auf einer stufe innehalten, bevor´s weitergeht.

Wow, danke!
Ja, ich kann mich an deine Beiträge erinnern, jetzt zerfliesse ich im Selbstmitleid obwohl es mir objektiv besser geht als zuvor , keine Lügen mehr. Aber es tut trotzdem weh, solange verarscht worden zu sein.
orchidee1612 ist offline  
Alt 29.10.2005, 09:46   #509
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja, die verletzungen, die du erlebt hast, wurden ja nicht ungeschehen indem du dich entschlossen hast, dein leben so zu ändern, dass keine weiteren mehr folgen. und wenn sie heilen, tuts auch oft weh.

diesen heilungsschmerz hat dein adrenalin, dass dich so aktiv, furchtlos und stark werden liess, verdrängt. jetzt bist du wieder auf normalem pegel und die alten wunden melden sich wieder. ich denke die seele reagiert da genauso wie eine körperliche wunde. jedenfalls kann ich es mir so besser vorstellen.

ein bisschen selbstmitleid ist erlaubt, weil du ja noch einen langen weg vor dir hast und das einen schonmal angst einjagen kann und einsam fühlen lässt. und du hast vielleicht das gefühl, dir zuviel zugemutet zu haben und jetzt zu versagen oder nicht mehr die kraft zu haben. und das macht angst.

aber die kraft kommt wieder, wenn du dich jetzt nicht allzu sehr stresst. halt inne und schau dir an, was du bisher geschafft hast und dann klopf dir mal auf die schulter und lobe dich! und vertrau dir, dass du, wenn du wieder zu atem gekommen bist, auch weiterhin für dich und dein leben sorgen kannst.

muss jetzt leider weg. die anderen werden sicher auch bald aufwachen und mal nach dir sehen .... )
 
Alt 29.10.2005, 12:08   #510
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
8-)
orchidee1612 ist offline  
Alt 29.10.2005, 12:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 11:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 19:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 13:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 20:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 01:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.