Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2005, 22:49   #561
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Hi Freunde,

habe heute meine restlichen Sachen abgeholt. es waren doch mehr Dinge als ich gedacht habe. Meine Eltern haben mir geholfen , mein Waagen war gut voll und die Rücksitzbank meiner Eltern auch.
Ich habe Dinge wie Kaffemaschiene, Toaster, Besteck, Wäschetrockner, Fahrrad und lauter vieles andrere kleine Zeug was mir doch am Herzen lag. Er hatte versprochen mir das Geld für die Geschirrspülmaschiene zugeben damit ich Sie ihm da lasse, war mein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern vor zwei Jahren. Aber erhatte angeblich kein Geld dabei, er würde es vorbei bringen aber unten in der Tiefgarage hat er einen neuen Porsche stehen aber kein Geld für eine Spülmaschien??????????????!!!!!!!!!!!
Idiot! Der sucht nur nach einen Grund um wieder mit mir in MKontakt treten zu können.
Er meinte noch " Ich dachte du wolltest nichts von mir und jetzt kommst zu und holst doch das ganze Zeug, das du eine Wohnung, schau wie entgegen kommend ich bin und mit dir umgehe ich bin total fair zu dir etc... und dann später als ich ihn ignorierte und stur weiter pakte kam dann " Ich kann es nicht fassen das du so kalt und abgebrüht vor mir stehst aber du bildest dir nur ein es ginge dir gut, es geht dir ohne mich nicht gut, bitte hör mich an und du wirst feststellen viele Dinge sind nicht so wie du denkst" und zu meinem Vater hat er wohl so etwas gesagt wie " das war es noch nicht gewesen das wird nicht so enden da bin ich sicher so nicht"
er spinnt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll trottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt stolz auf mich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
orchidee1612 ist offline  
Alt 26.12.2005, 22:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.12.2005, 22:55   #562
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Hi Orchidee,

sicher sucht er einen Grund um weiterhin irgendwie in Kontakt mit dir sein zu können.

Hoffentlich findet er bal eine andere , dann hast Du endlich deine Ruhe. Wünsch ihm in dieser Hinsicht also alles Gute.

Alles Liebe,
Lichtblick
Lichtblick ist offline  
Alt 26.12.2005, 22:57   #563
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Ja mach ich Lichtblick. Ich denke das werde ich das erste mal in meinem leben wünschen das er sich eine neue sucht obwohl ich ihn niemanden wünsche.
Er soll sich ein neues spielzeug suchen ich spiel nicht mehr mit!!!
Hi hI!!
orchidee1612 ist offline  
Alt 26.12.2005, 23:02   #564
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Was würde ich nur ohne Euch tun????
Noch bei ihm sein ????
Ich bin froh euch zu haben.
Ich bezeichne euch als meine Freunde da ihr mir in schlechten Zeiten immer zur Seite gestranden und mir Mut zu gesprochen habt, die richtigen Worte gefunden habt.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
orchidee1612 ist offline  
Alt 27.12.2005, 02:07   #565
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Orchidee,

Du bist anderen sicher auch eine ganz große Hilfe, die u.a. in einer ähnlichen Situation stecken und einfach nur einen kleinen Schups brauchen, um sich zu aus einer verzwickten Situation heraus zu getrauen.

Lichtblick ist offline  
Alt 29.12.2005, 21:29   #566
Maulwurf24
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 42
Hallo Orchidee,

prima, der nächste Schritt ist getan, Du hast Deine Sachen.
Er scheint ja ziemlich "selbstsicher" zu sein was Dich betrifft. Hat nur nicht damit gerechnet das Du schon so weit bist Ich schließe mich Lichtblick an.
Durch Deine Geschichte erhalten andere sicher den letzten Schups...oder kommen wenigstens zum Nachdenken. Komm gut rein ins neue Jahr!

Lg Maulwurf
Maulwurf24 ist offline  
Alt 31.12.2005, 10:11   #567
Nicole666
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: BigCityBeat
Beiträge: 268
Frohes neues Jahr

Hallo Orchidee,

ich wünsche dir eine super guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe das sich
alle deine wünsche erfüllen! Du hättest es wirklich verdient!

Und - den Dank an uns - muss ich hier einfach mal zurück geben. Bin ebenfalls
froh dich hier angetroffen zu haben! Mag zwar komisch für dich klingen aber ich habe viel von dir gelernt und manchmal sogar ernsthaft mitgelitten!

Feier schön (lass ruhig die Sau raus wenn dir danach ist) und versuche den Kopf "abzuschalten". In der Vergangenheit hast du oft gezeigt das DU das kannst!

Du bist eine intelligente Frau die weiß was sie will und dies auch so zeigt! Mach weiter so!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse!!!
Nicole
Nicole666 ist offline  
Alt 01.01.2006, 17:50   #568
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Hi,

frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!! Mögen all eure Wünsche wahr werden!!!
Es seih euch von ganzen Herzen gegönnt.

Hatte ein super langweiliges Silvester, habe den ganzen Abend mit meinen Eltern fern gesehen. Aber ich wollte bei Ihnen sein immerhin haben sie mir in meiner schwersten Zeit beigestanden. Für nächstes Jahr nehme ich mir etwas an Silvester vor.
Ich hab wieder gemerkt, das ich nicht bereit für Kontakte (Männlich) bin, habe fast eine Einladung zu Silvester bekommen von einem Typen den ich von früher von der Schule kenne und zufällig in der Apotheke wieder erkannt habe, er hat mich nach meinem vorhaben zu Silvester gefragt und was ich tue und ich habe gelogen und gesagt mit Freunden feiern, er fragte und danach tanzen gehen? und ich sagte ja vielleicht wäre schön und er erzählte das er ewig nicht mehr tanzen war und er es gerne wieder tun würde, also ich habe es gespürt wie soll ich sagen, rein von seiner Rhetorik und seinem Blick ich hab voll die Abwehr haltung eingenommen und gesagt also viel Spass, frohes neues. Es war voll der Rückzug. er tat mir ein wenig leid, aber ich wollte das nicht, noch nicht. Ach, keine Ahnung??? Ich kann so ein quatsch nicht mehr....

Sagt mir jetzt bloß nicht das mich dieses Jahr mehr solcher Peinlichkeiten erwartet.
orchidee1612 ist offline  
Alt 01.01.2006, 17:59   #569
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wenn du es als peinlich ansiehst, dass eine junge hübsche und kluge frau von männern zum tanzen eingeladen wird, dann wird es allerdings peinlich.

aber das ist es doch nicht wirklich! ist doch schön, dass die männer bei dir anklopfen und eines tages wirst du auch wieder lust haben, ja zu sagen. bis dahin verteilst du eben körbe und freust dich insgeheim, dass dein "marktwert" noch hoch im kurs steht!

wir hier sind doch nicht die einzigen, die dich toll finden!
 
Alt 01.01.2006, 19:16   #570
Maulwurf24
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 42


Mal sehen was uns dieses Jahr erwartet. Manchmal möchte ich schon so ein klitzekleines Stück in die Zukunft schauen. Aber glaube besser nicht...
Nach meiner Trennung (ca 3 Monate später) gab es mal einen Autoverkäufer. Von diesem erhielt ich eine Einladung zum Essen gehen.Wir hatten uns zuvor nur durch den Kauf meines Autos ca. 3 mal gesehen und geplaudert. Ok dachte ich, warum nicht? Nach 8 Jahre langer Beziehung, völlig ohne Plan wie sowas überhaupt funktioniert mit flirten.... Mhh. Lief vorher wie Falschgeld durch meine Wohnung und dachte immer. Was machst Du eigentlich? Das will ich doch eigentlich nicht... Es klingelte. Dazu muss ich sagen ich wohnte im 3. Stock mit Fahrstuhl!! Also es klingelte und schneller als der Fahrstuhl hätte oben sein können, stand dieser Mann vor meiner Tür. Ich dachte, wenn es klingelt gehe ich runter... Denn einen "fremden" Mann lass ich doch nicht in meine Wohnung. Stand also schon vor meiner Tür als er die Trepper herauf kam. Ich sah versteckt hinter seinem Rücken ne Flasche Rotwein. Oh Nein dachte ich, wat soll das denn? Na ja, tat so als wenn ich sie nicht gesehen hätte und wir fuhren dann mit dem Fahrstuhl runter zum Auto.Beim Essen im Restaurant war das Gespräch total verkrampft. Dauert schaute er mich so an, so total unangenehm! Um 21:30 wollte ich dann nach Hause und er fragte mich was wir denn mit dem angebrochenen Abend anfangen wollten? Ich dachte mir nur, wird das noch schlimmer? Ich log vor am nächsten Tag sehr früh aufstehen zu müssen... Nachdem er mich abgesetzt hatte und noch eindringlich die Rotweinflasche erwähnte, die wir ja auf jedenfall ein anderes Mal trinken sollten, rannte ich die 3 Stockwerke zu Fuß zu meiner Wohnung. Der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.
Boah, was war mir das damals alles unangenehm!
Klar, gut zu wissen es gibt Menschen die einen noch niedlich und nett finden aber nicht zu jedem Preis und vor allem nicht solche Typen. Was mich damal wohl "geritten" hat? Keine Ahnung. Evtl. nur Bestätigung.

Aber wenn irgendwann wieder der Richtige auftauchen sollte, denke ich ,es wird ganz automatisch und unkompliziert verlaufen.

Auf ein schönes, neues, besseres 2006!

LG Maulfwurf
Maulwurf24 ist offline  
Alt 01.01.2006, 19:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 11:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 19:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 13:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 20:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 01:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.