Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 13:33   #671
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Milerweile gefällt es mir in der Disco wo ich Freitags immer arbeite auch ganz gut am Anfang war mir alles so fremd. Das Nachtleben, die Leute und der job aber mitlerweile gefällt es mir. Werde das nicht auf dauer machen aber so lange bis ich aus meinem Dispo raus bin und vielleicht einbischen geld um mir was zu leisten. Die Türsteher sind auch ganz schnuckelig aber viel zu jung für mich. Ich finde es ganz gut das ich nicht blöd angebaggert werde, wenn ich wollte hätte ich bestimmt zehn Handynummern aber ich will nicht und flirte auch nicht aber mit den Türstehern machen wir unsere Scherze und nehmen sie aufs Korn und das macht Spaß ich kann ganz ungezwungen mt denen reden und die veralbern weil ich weiß keiner von denen kann mir gefählich werden. Meine Freundin ist auch überrascht wie locker ich mitlerweile mit ihnen umgehe, davor habe ich sie gemieden als hätten sie die Pest, aber ich kann denen sagen was für einen sexy hintern oder eine tolle Stimme sie haben ohne das mich jemand tod ernst nimmt. Tolles Gefühl kannte ich bisher nicht.
Na wie klingt das ? Pateient nähert sich der Genesung????
orchidee1612 ist offline  
Alt 27.05.2006, 13:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.05.2006, 14:00   #672
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Hallo Orchidee,

habe gerade deine letzten Statements gelesen und bin schwer beeindruckt. Man da hast du ihm ja das Fell über die Ohren gezogen.
Stelle mir gerade so einen Angeber mit Porsche vor, dem seine Weibergeschichten jahrelang wichtiger waren als du. Puh mir wird gleich ganz schlecht.
Und wie er jammert und heult, um sein Hausmädchen nicht zu verlieren - jaja.....

Ich kann mir schon gut vorstellen wie das ist, jemandem mit dem man sowas durchhatte auf diese Weise gegenüberzutreten. Ganz große Klasse wie du das durchgezogen hast!

Jetzt nimm ihn noch richtig aus wie eine Weihnachtsgans! Damit er sich noch schön lang an dich erinnert. Und jedes Mal wenn er seine Finger nach dir ausstreckt, haust du schön dolle drauf. Versprochen?

Ach, sein schönes Geld, da wird er ja nochmal sehr weinen!
Marietta ist offline  
Alt 27.05.2006, 22:24   #673
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
orchidee, ich freu mich sehr für dich! brava!
 
Alt 27.05.2006, 23:53   #674
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Sorry,
ich glaub es ist falsch rüber gekommen. Ich hab nicht vor ihn wie eine Weinachtsganz auszunehmen, ich möchte nur das was mir zu steht und eigentlich nicht einmal das. Aber ich finde, ich hab es ihm zu leicht gemacht hab meine Sachen gepackz und bin gegangen. Klar müssen einige Dinge geklärt werden, ich aknn ihn ja nicht noch belohnen dafür. Ich hab genauso ein anrecht auf deie Möbel und das gemeinsam ersparrte Geld was wir hatten, bin mit nichts gegangen.
Im Gesetz steht ganz klar, alles zur Hälfte ob Haben oder Soll.
Nicht mehr und nicht weniger.
orchidee1612 ist offline  
Alt 28.05.2006, 08:47   #675
Nicole666
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: BigCityBeat
Beiträge: 268
jeahhhhhhhhhhhhhh! :sonjysun: :zebraprost:

Du hast es geschaft. Gleichmut ist das beste was dir passieren konnte!
Ideal!
Da kannst du dich tierisch drüber freuen!

Bin super stolz auf DICH!!!


... und das mit der "Nebenarbeit" scheinst du ja auch super "geregelt" zu haben! Hab ich ja gewußt!
Nicole666 ist offline  
Alt 28.05.2006, 10:52   #676
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Sorry,
ich glaub es ist falsch rüber gekommen. Ich hab nicht vor ihn wie eine Weinachtsganz auszunehmen, ich möchte nur das was mir zu steht und eigentlich nicht einmal das.
nein, nein, wir haben dich schon ganz richtig verstanden. marietta sicher auch (gell marietta? ), sie ist nur auf ihrer eigenen baustelle noch nicht ganz fertig und reagiert oft ein wenig impulsiv - zu lasten der männer.

liebe orchidee, dass du keine rachegelüste hast und nicht mehr willst als dir zusteht, ist uns allen klar!

die scheidung wird sicher noch nervenaufreibend und kräfteraubend, wenn du dich mit ihm über dieses und jenes streiten musst. alles werden die anwälte nicht allein machen können, denke ich mal. aber ich schätze dein inneres gleichgewicht mittlerweile so stabil ein, dass du das bestimmt souverän hinter dich bringst. das wichtigste dabei ist, dass er keinerlei gefühl mehr bei dir auslöst (weder mitleid noch angst), dann wird es dir gelingen ruhe zu bewahren und erfolgreich zu sein.

Geändert von Colombine (28.05.2006 um 13:31 Uhr)
 
Alt 28.05.2006, 11:24   #677
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Colombine

Es geht so....
aber Strafe muss sein!
Marietta ist offline  
Alt 28.05.2006, 20:21   #678
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Das ganze hab ich Euch zu verdanken. Also hier ganz offiziel Danke für alles!!!!

8-)
orchidee1612 ist offline  
Alt 28.05.2006, 20:33   #679
Nicole666
Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: BigCityBeat
Beiträge: 268
Falsch!!!!!!

Wir waren "nur" da und haben zugehört und/oder dir Ratschläge gegeben! Du warst stark genug dein Leben in die Hand zu nehmen! Wir haben dir höchstens den Weg gezeigt aber gegangen bist du diesen schön selber!

Sieh doch endlich ein das du eine verdammt starke Frau bist!!!


... und ich bin wirklich froh darüber das es auch starke Frauen in diesem Lande gibt! Muss immer noch ganz ehrlich den Hut vor dir ziehen! Ich weiß das ICH dies nicht geschaft hätte!

Fühl dich ganz doll gedrück!!!
Nicole666 ist offline  
Alt 29.05.2006, 01:18   #680
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das wertvollste hast Du ja auch schon zurück, und das ist Deine Freiheit. Die Freiheit, endlich wirklich Du zu sein....

wünsch Dir viel Glück und Nerven bei der Scheidung. Aber es sieht ja ganz danach aus, als ob Du wirklich sehr viel Stärke hast und Du noch stärker werden wirst in Zukunft.....weiter so!
 
Alt 29.05.2006, 01:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 11:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 19:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 13:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 20:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 01:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.