Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2006, 09:38   #681
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von smallchild
Das wertvollste hast Du ja auch schon zurück, und das ist Deine Freiheit.


Wir freuen uns so für dich orchidee, alles Gute auch weiterhin.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 29.05.2006, 09:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.05.2006, 22:33   #682
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
FREIHEIT ist toll, ist stark ist einfach fantastisch!!!!!

Er hat heute wieder auf der Arbeit angerufen, werde ihn morgen in meiner Mittagspause sehn er hat fünfzehn Minuten immerhin möchte ich noch etwas essen und meine Pause beträgt nur eine halbe Stunde. Er wolle mir noch ein paar Kleidungastücke geben und einen Brief der für mich angekommen sei und zwei Dinge klären. Bin gespannt, diesmal klang seine Stimme weder weinerlich noch flehend bin gespannt. Ihr kennr meine Position also keine Sorge, schreibe euch morgen Abend was er geschrieben hat.
orchidee1612 ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:21   #683
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Hallo Orchidee

Ich werde in der nächsten Zeit mal wieder versuchen mitzulesen.

Dschinni4 ist offline  
Alt 31.05.2006, 21:25   #684
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
von einem Menschen enttäuscht, Liebe hatte in eurer Partnerschaft doch schon lange nichts mehr zu suchen

Dschinni4 ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:16   #685
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es nicht geschafft habe reinzuschauen, aber hier geht ja gaaa nix.

#lieb# *raf*
Dschinni4 ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:24   #686
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623


Keine Nachrichten sind dann wohl gute Nachrichten.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:26   #687
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Das hoffe ich auch.

vor allem bei dem Wetter. 8-)
Dschinni4 ist offline  
Alt 12.06.2006, 10:03   #688
orchidee1612
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 237
Stimmt keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Mir geht es gut. Hab ein paar Leute die gern Zeit mit mir verbringen und ich versuche das tolle Wetter aus zunutzen und so wenig wie möglich allein in der Wohnung zu sitzen während es draußen so schön ist.
Den Job in der Disco hab ich geschmissen, weil mir klar geworden ist was ich mir für einen Ärger einhandeln würde, wenn mein noch Ehemann raus finden würde das ich in einer Disco Gerderobe und Abräumen mache. Der würde ausflippen!!! Würde tausend Sachen dazu erfinden und meine Eltern unruhig machen. Meinen Eltern hab ich von dem Job nichts gesagt (hab dies bezüglich ein schlechtes Gewissen) aber sie würden es nicht verstehn. Ich weiß sie würden gleich sagen, wir geben die das Geld aber geh nicht mitten in der Nacht arbeiten, wo sich betrunkene Leute aufhalten und ich evtl. angemacht werden kann oder wo ich einen schlechten ruf bekomme.
Mir ist das Geschwätz der anderen Egal aber der Laden hat einen schlechten Ruf sowie jede Disco wahrscheinlich. Ich hab den Job 7 Wochen lang gemacht jeden Freitag und wurde außer einem mal nicht angemacht, klar wenn ich aufgeschaut oder zurück gesehrn hätte, hätte ich wahrscheinlich zehn Handynummern gahabt aber das wollte ich nicht und wurde in Ruhe gelassen.
Ich hab mich gerade dort eingelebt aber es ist besser so. Ich spüre das.
Ich hatte seid 2 Wochen ein mega schlechtes Gefühl im Bauch aber nach dem ich gekündigt hab ist es weg. Ich weiß er tickt aus, nach dem Motto du trägst meinen Namen usw.
Ich hab auf den Scheiß kein Bock, ich weiß das er mit vielen Dingen die jetzt mache nicht einverstanden wäre, das ist mir egal da steh ich zu aber das mit der Disco war ein Punkt da wäre ich für ihn angreiffbar. Das will ich nicht.
Keine Ahnung ob ihr das nachvollziehen könnt. Meine Freundin die mir den Job besorgt hat konnte das nicht oder konnte schon aber wollte nicht.
Kompliziert ich weiß!!!!!
orchidee1612 ist offline  
Alt 12.06.2006, 12:30   #689
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Für die direkte Umwelt sind nicht immer alle Entscheidungen gleich nachvollziehbar, aber wenn man sich selbst nicht treu bleibt, kann man nicht glücklich werden.

Ich bin auch nie alt geworden in Jobs, die mir nicht gefallen haben - aus welchem Grund auch immer. Und ich kenne das gute Gefühl, wenn man gekündigt hat, weil etwas nicht gestimmt hat. :d

Wie geht es Dir sonst? Hör sich ja gut an, wenn Du mit Freunden das Wetter genießt.


Dschinni4 ist offline  
Alt 12.06.2006, 13:49   #690
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von orchidee1612
Meine Freundin die mir den Job besorgt hat konnte das nicht oder konnte schon aber wollte nicht.
Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, sie wird sich wohl gefreut haben dir zu helfen.

Aber grundsätzlich versteh ich das schon - der Punkt ist ja, das du aus Rücksicht den Job vor deinen Eltern verheimlicht hast. Hättest du das nicht gemacht, wäre dir vielleicht egal gewesen ob er dich dort sieht. Das passt schon.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 12.06.2006, 13:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer einmal betrügt, betrügt immer..?! Quitschie Archiv: Streitgespräche 112 20.06.2005 11:38
wie kriege ich seinen Namen? tanja78 Archiv: Loveletters & Flirttipps 23 17.06.2004 19:26
ich kriege es net hin... Arbaal Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 14.04.2004 13:35
Betrügt sie mich? The Black Panther Archiv :: Herzschmerz 13 26.08.2002 20:33
Warum betrügt man ? Warum wird man betrogen ? Schnuppi [mRin] Archiv :: Herzschmerz 2008 15 15.04.2001 01:13




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.