Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 12:03   #11
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kann ja sein das es ihr wirklich leid tut.....aber was bedeutet das denn? Sie hat ein schlechtes Gewissen weil sie erwischt worden ist.

Die Frage ist doch ob Du ihr wieder vertrauen kannst
 
Alt 05.01.2006, 12:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.01.2006, 12:51   #12
kisslizz
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: nrw
Beiträge: 1.485
richtig, und das wäre mir persönich zu schwer. ich würde sie an deiner stelle (mh.. dieser blöde satz..) in den wind schießen, echt, das ist doch echt einfach nur scheiße. selbst wenn ihr das wirklich leid tun würde und sie dich lieben würde hätte sie es dir von sich aus gesagt.. auch noch an deinem geburstag, einfach nur dreist. nee sorry, da hab ich kein verständnis für, such dir eine, die dich verdient hat und ehrlich zu dir ist. ich hab das gefühl dass sie es wieder tun würde.
kisslizz ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:02   #13
berndg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 6
fuck ich hab kein bock schluss zu machen, die beziehung lief viel zu gut.

gibts nen weg mit klar zu kommen?
berndg ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:07   #14
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Probier es aus.
Vielleicht klappt es ja.
Ich wünsche es dir.
Zebra ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:30   #15
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von berndg
fuck ich hab kein bock schluss zu machen, die beziehung lief viel zu gut.

gibts nen weg mit klar zu kommen?
um ehrlich zu sein- die Beziehung lief vielleicht aus deiner Sicht zu gut. Nicht aber aus Ihrer -sonst hätte Sie das nicht zugelassen. Und nach so kurzer Zeit hat man ja eigentlich fast noch die Schmetterlinge im Bauch.. also keineswegs Routine oder dergleichen.

Sorry tut mir leid für dich ... aber glaub auf Dauer wird das nix...
aber letzzendlich entscheiden musst du das mit Dir selbst.

Jampes ist offline  
Alt 05.01.2006, 15:45   #16
berndg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 6
das ding ist das die beziehung im laufe der zeit besser geworden ist. sie ist mit der am anfang nur bedingt zu vergleichen.
berndg ist offline  
Alt 06.01.2006, 08:47   #17
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sie läuft doch erst 3 Monate
 
Alt 06.01.2006, 09:15   #18
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Hey, ich würd die auch abschießen. Wenn ich schon höre, dass die mit nem Typen, der auf Drogen ist, rummacht.
smithie ist offline  
Alt 06.01.2006, 09:26   #19
suessesbiest84
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: nrw
Beiträge: 275
vielleicht solltest du sie mit ihren eignen waffen schlagen,und starte auch einmal was mit ner anderen.wenn sie doch wirklich liebt,wird ihr das genauso weh tun,wie es dir weh getan hat und dann wird sie sowas nie wieder machen.
suessesbiest84 ist offline  
Alt 06.01.2006, 09:27   #20
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie
Hey, ich würd die auch abschießen. Wenn ich schon höre, dass die mit nem Typen, der auf Drogen ist, rummacht.

Macht es das jetzt schlimmer das er auf Drogen ist?
 
Alt 06.01.2006, 09:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Freundin und mein "bester" Freund JayBee Herzschmerz allgemein 22 18.08.2005 19:30
beste Freundin meiner Freundin cancan Herzschmerz allgemein 3 19.07.2005 17:28
freundin will zu "lesbischer" chatbekanntschaft fahren... Itco Herzschmerz allgemein 42 14.07.2005 14:13
Er hat ne Freundin.. und küsste mich. Naima Flirt-2007 11 31.10.2004 11:47
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.