Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2006, 11:47   #21
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Sabrina33
Macht es das jetzt schlimmer das er auf Drogen ist?
Naja, es sagt ja schon was über die Frau aus, oder ?
smithie ist offline  
Alt 06.01.2006, 11:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.01.2006, 11:50   #22
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie
Naja, es sagt ja schon was über die Frau aus, oder ?

es sagt was über die Frau aus das sie sich hat befingern lassen...ob er auf Drogen, Ausländer oder was ist ist doch nebensächlich.
Wer weiss ob sie überhaupt mitbekommen hat das er was genommen hatte. Vielleicht war sie selber betrunken.

Es ist doch egal mit wem......wichtig ist was sie gemacht hat
 
Alt 06.01.2006, 11:54   #23
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Ja, das ist die Hauptsache.
smithie ist offline  
Alt 06.01.2006, 12:25   #24
klinggloeckchen
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 45
hm vertrauen wäre da bei mir nich mehr vorhanden, wenn sie dich solang angelogen hat...
klinggloeckchen ist offline  
Alt 16.12.2007, 16:44   #25
Joana1991
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Leer
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von berndg Beitrag anzeigen
Weil ich keine Ahnung hab was ich tun soll und halt noch nie in einer solchen situation war.
Meine Erfahrung zeigt mir das wenn man irgendwelche stereotypischen probleme schon mal hatte, kann man damit wesendlich besser umgehen und die richtigen entscheidungen treffen. Ich hatte so ein Problem noch nicht, deshalb frag ich in die runde.

Die Beziehung ist halt sehr intensiv und innig. ich würde es schade finden wenn sie verloren wär, ob sie es schon ist weiß ich halt noch nicht (wieder diese erfahrungssache).
Sie hat halt gestern stunden bitterlich geweint "verzeih mir", "ich kann ohne dich nicht leben" "bitte verlass mich nich" und sowas halt.
Andererseits weiß ich nicht ob ich ihr nochmal vertrauen kann (wie siehts aus, kommt das mit der zeit wieder?). Hab kein bock jedesmal schiss zu haben wenn sie mal mit nen kerl zehn min kippen holen geht oder so. Was mich auch sorgt ist die frage ob ich noch treu sein kann, man was ich für angebote in der zeit abgelehnt hab, ich muss der treuste mensch der welt gewesen sein...



Vertauen kommt wieder aber sehr langsam
Joana1991 ist offline  
Alt 16.12.2007, 16:47   #26
Joana1991
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Leer
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Jampes Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein- die Beziehung lief vielleicht aus deiner Sicht zu gut. Nicht aber aus Ihrer -sonst hätte Sie das nicht zugelassen. Und nach so kurzer Zeit hat man ja eigentlich fast noch die Schmetterlinge im Bauch.. also keineswegs Routine oder dergleichen.

Sorry tut mir leid für dich ... aber glaub auf Dauer wird das nix...
aber letzzendlich entscheiden musst du das mit Dir selbst.

Und was ist mit alkohol???? gilt das als ausrede? ich meine wegen den drogen
Joana1991 ist offline  
Alt 16.12.2007, 16:49   #27
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Joana, das Thema ist vom Januar. 2006.
P!nk ist offline  
Alt 16.12.2007, 17:25   #28
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es ist nie zu spät und selten zu früh, Pink.

 
Alt 16.12.2007, 17:30   #29
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Ich bezweifle doch nur, dass berndg noch Tipps benötigt bzw. Fragen beanworten wird.
Letzte Aktivität 06.01.2006.
P!nk ist offline  
Alt 16.12.2007, 18:26   #30
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Solche Probleme persistieren hartnäckig. Vielleicht lauert er hier noch auf Antwort.

Oder auch nicht. Ich mach das mal dicht. PN an mich, wenn sich aufregend neue Aspekte zeigen
 
Alt 16.12.2007, 18:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Freundin und mein "bester" Freund JayBee Herzschmerz allgemein 22 18.08.2005 19:30
beste Freundin meiner Freundin cancan Herzschmerz allgemein 3 19.07.2005 17:28
freundin will zu "lesbischer" chatbekanntschaft fahren... Itco Herzschmerz allgemein 42 14.07.2005 14:13
Er hat ne Freundin.. und küsste mich. Naima Flirt-2007 11 31.10.2004 11:47
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.