Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 09:34   #1
berndg
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 6
Freundin fremd geküsst und fingern lassen

Also bin jetzt mit meiner freundin gut 3 monate zusammen. am anfang hielts 3 tage weil sie auf nen anderen kerl stand, nach ner woche sind wir wieder zusammengekommen weil sie nur mich wollte.
So nachdem wir 3 tage zusammen waren, feier ich geburtstag. an meinen geburtstag hat sich meine freundin einfach 2 stunden mit nen typen verpisst mit dem sie schonmal gefickt hatte. der typ war auf drogen und hatte vorher zu mir gesagt "soll ich ihre treue testen, sie ist ne ********" da hab ich gesagt mach doch du hast niemals ne chance, sie ist mir treu, da bin ich 100% sicher. also sie küsst mich 24uhr verpisst sich kommt gegen 2uhr wieder wir reden kurz was los war, sie sagt da ist gar nix passiert sie hätten einfach nur geredet und sie küsst mich wieder. anschließend hat sie noch bei mir gepennt, ist morgens nach hause und tat halt so als ob nix gewesen wäre. Auch als ich sie mehrmals drauf angesprochen hatte was war, sagte sie nur immer wieder sie hätten nur geredte.
so in den 3 monaten wo wir zusammen waren hat sie mir auch mehrmals hoch und heilig geschworen das sie mich niemals anlügen würde, blabla halt. Auch als vor kurzer zeit die ersten gerüchte aufkamen das da was gewesen wäre hab ich von ihr nur sowas gehört "so ne ******** die das erzählt hat, sowas würde ich niemals tun, wie kann sie nur so rummlügen".
Gestern hab ich von nen Kumpel erfahren was wirklich los war. Sie saßen zu meinen geburtstag zusammen auf einer Bank, er sagt "komm näher", sie mach nix. er rückt näher. er sagt nochmal "komm näher", sie sätzt sich auf seinen schoß. er küsst sie, sie beißen sich rum. er schiebt seine hand in seine hose und spielt halt an ihr rum. dann gibts zwei versionen, er steht auf und sagt das ist scheiße oder sie. ich würd meinen das er aufgestanden ist, obwohl sie das gegenteil behauptet. Anschließend hat sie gesagt das halt keiner von beiden irgendwas weitererzählen soll, was auch bis vor kurzen funktioniert hat.
Als ich gestern zu ihr kam konfrontiere ich sie damit, sie gesteht alles. sagt es würde ihr leid tun, sie würde nicht wissen wie das passieren konnte.

Auf jeden Fall hab ich voll kein Plan was ich jetzt machen soll. freilich würde ich gern weiter mit ihr zusammenbleiben aber ich kann nicht sagen "lass weiter zusammen sein" wenn ich nicht weiß wie ich ihr verzeihen soll. also ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. vielleicht hat ja wer ne ähnliche situation durch und kann mir rat geben was jetzt am besten kommt.

Geändert von berndg (05.01.2006 um 09:42 Uhr)
berndg ist offline  
Alt 05.01.2006, 09:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.01.2006, 10:06   #2
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
Abschiesen
thesaint2611 ist offline  
Alt 05.01.2006, 10:14   #3
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ich frage mich, warum Du Dich fragst, was Du tun sollst?!

Sie hat Dich belogen, betrogen, Ihr seid "erst" drei Monate zusammen...

Warum musst Du da überlegen? Magst Du sie schon so sehr, dass Du Dir Gedanken darüber machst, wie Dein Leben ohne sie aussieht?

Ich glaube nicht, dass ich das verzeihen könnte...
blondes_häschen ist offline  
Alt 05.01.2006, 10:24   #4
berndg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 6
Weil ich keine Ahnung hab was ich tun soll und halt noch nie in einer solchen situation war.
Meine Erfahrung zeigt mir das wenn man irgendwelche stereotypischen probleme schon mal hatte, kann man damit wesendlich besser umgehen und die richtigen entscheidungen treffen. Ich hatte so ein Problem noch nicht, deshalb frag ich in die runde.

Die Beziehung ist halt sehr intensiv und innig. ich würde es schade finden wenn sie verloren wär, ob sie es schon ist weiß ich halt noch nicht (wieder diese erfahrungssache).
Sie hat halt gestern stunden bitterlich geweint "verzeih mir", "ich kann ohne dich nicht leben" "bitte verlass mich nich" und sowas halt.
Andererseits weiß ich nicht ob ich ihr nochmal vertrauen kann (wie siehts aus, kommt das mit der zeit wieder?). Hab kein bock jedesmal schiss zu haben wenn sie mal mit nen kerl zehn min kippen holen geht oder so. Was mich auch sorgt ist die frage ob ich noch treu sein kann, man was ich für angebote in der zeit abgelehnt hab, ich muss der treuste mensch der welt gewesen sein...
berndg ist offline  
Alt 05.01.2006, 10:28   #5
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Nen Ex von mir hat, nach nach neun monatiger Beziehung "nur" fremd geknutscht und das war für mich schon schwer zu verarbeiten.

Ich konnte allerdings meinen Gefühlen vertrauen, dass er mich verletzt hat wie kaum jemand zuvor, aber dass ich ihn trotzdem nicht verlieren will... allerdings waren wir länger zusammen, und er hat nicht "rumgefingert" und er hat mich nicht wochenlang belogen...

Ich könnte wohl in Deiner Situation nicht "verzeihen", ich könnte nicht mehr vertrauen...
blondes_häschen ist offline  
Alt 05.01.2006, 10:46   #6
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Mir ginge es ähnlich wie Häschen, denke ich. Allerdings muss ich dazuschreiben, dass ich soweit ich weiß noch nie betrogen wurde.
Verzeihen könnte ich vielleicht, aber vertrauen? Ich glaube nicht.
Daher würde ich mich wohl auch gegen sie entscheiden.

Aber hier geht's nicht um mich.

Was sagt denn dein Gefühl?
Tat es ihr wirklich leid? Leid, weil sie dich verletzt hat oder leid, weil sie Mist gebaut hat und du es jetzt herausgefunden hast?
Zebra ist offline  
Alt 05.01.2006, 10:48   #7
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von berndg
Hab kein bock jedesmal schiss zu haben wenn sie mal mit nen kerl zehn min kippen holen geht oder so. Was mich auch sorgt ist die frage ob ich noch treu sein kann, man was ich für angebote in der zeit abgelehnt hab, ich muss der treuste mensch der welt gewesen sein...
Das wäre in diesem Fall auch meine Sorge.
Zebra ist offline  
Alt 05.01.2006, 10:50   #8
berndg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 6
Lieben tue ich sie noch.
Sie musste gestern kotzen weil es sie so mitgenommen hat. ka was ihr genau leid tat.
berndg ist offline  
Alt 05.01.2006, 10:54   #9
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
Das hat sie dir gesagt oder??? schon klar.
thesaint2611 ist offline  
Alt 05.01.2006, 11:55   #10
berndg
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 6
ich war bei ihr. das mit den reihern haut hin.
berndg ist offline  
Alt 05.01.2006, 11:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Freundin und mein "bester" Freund JayBee Herzschmerz allgemein 22 18.08.2005 19:30
beste Freundin meiner Freundin cancan Herzschmerz allgemein 3 19.07.2005 17:28
freundin will zu "lesbischer" chatbekanntschaft fahren... Itco Herzschmerz allgemein 42 14.07.2005 14:13
Er hat ne Freundin.. und küsste mich. Naima Flirt-2007 11 31.10.2004 11:47
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.