Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 13:32   #1
Sunny2902
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NDS
Beiträge: 22
Verliebt,obwohl man nichts von dem Mann weiß? Ist euch das auch schon mal passiert??

Hallo!
Weiß jetzt nicht,ob es solch einen Thread schon gibt..ansonsten bitte verschieben

Aaalso: Ich bin 33 und verheiratet.
Folgendes "Problem" : Auf meiner Arbeitsstelle sind zur Zeit viele Fremdfirmen,da das Gebäude umgebaut wird (<<ist jetzt eher unwichtig *lol*)
Naja...und unter diesen vielen Handwerkern ist eben einer der mir besonders gut gefällt. Gleich als ich ihn das erste Mal gesehen hab: "Booah...ist der hübsch 8-)." Jedesmal wenn ich ihn sehe,macht mein Herz einen Sprung, und ich komm mir vor wie ein Teeni,der zum ersten Mal verliebt ist
Und ich habe auch schon bemerkt,daß dieser Mann anscheinend auch nicht gerade abgeneigt ist...seinen Blicken nach.
Haalloo..du bist verheiratet *mit mir selber sprech*.
Aber jetzt mal von dem Verheiratsein abgesehen: Kann man in einen Menschen verliebt sein,obwohl man noch nicht mal seinen Namen weiß? Das ist doch nicht normal,oder?
Natürlich habe ich total das schlechte Gewissen,daß ich ständig an einen anderen denken muß

LG
Sunny
Sunny2902 ist offline  
Alt 01.03.2008, 13:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.03.2008, 13:36   #2
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
So ungewöhnlich ist das wohl nicht.

Bedenke, dass das Interesse der Frau selten unbemerkt bleibt und die Mitnahme der entsprechenden Gelegenheit ungemein reizvoll für den Mann ist. Sein Interesse ist vermutlich (um auf der sicheren Seite der möglichen Vermutungen zu sein) rein sexuell.

Was hast Du nun vor?
 
Alt 01.03.2008, 13:49   #3
Sunny2902
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NDS
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
So ungewöhnlich ist das wohl nicht.

Bedenke, dass das Interesse der Frau selten unbemerkt bleibt und die Mitnahme der entsprechenden Gelegenheit ungemein reizvoll für den Mann ist. Sein Interesse ist vermutlich (um auf der sicheren Seite der möglichen Vermutungen zu sein) rein sexuell.

Was hast Du nun vor?
Hallo!
Tja..gute Frage: Was hab ich vor??? Weiter diesen Mann nur in Gedanken in die nächste Ecke zu zerren und...!? *raf*

Ich hoffe,ich finde hier ein paar Gleichgesinnte,die ebenfalls in solch einer Situation waren...

LG
Sunny
Sunny2902 ist offline  
Alt 01.03.2008, 14:27   #4
susiby
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
als Entscheidungshilfe:

Er war ihr immer treu, Sie hat ihn nie betrogen
auf dieser Welt wird schrecklich viel gelogen !

(stammt leider nicht von mir)
 
Alt 01.03.2008, 14:37   #5
Sunny2902
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NDS
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von susiby Beitrag anzeigen
Er war ihr immer treu, Sie hat ihn nie betrogen
auf dieser Welt wird schrecklich viel gelogen !

(stammt leider nicht von mir)
Hm...der Spruch hilft mir glaub ich nicht wirklich weiter.

LG
Sunny
Sunny2902 ist offline  
Alt 01.03.2008, 14:42   #6
susiby
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du musst schon selbst entscheiden

Ich wüsste, was ich tun würde - etwas Spaß und Abwechlung haben. Habe (viele) gute Erfahrungen damit gemacht, bin aber auch nicht verheiratet.

Ob du das auch so siehst, musst du schon selbst entscheiden.
 
Alt 01.03.2008, 14:44   #7
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Tja, und welche Hilfe erwartest du nun? Liegt ja an dir, ob du das in die
Realität umsetzt oder es bei der Schwärmerei belässt.
Dr. Grey ist offline  
Alt 01.03.2008, 15:01   #8
Sunny2902
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NDS
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von susiby Beitrag anzeigen
Ich wüsste, was ich tun würde - etwas Spaß und Abwechlung haben. Habe (viele) gute Erfahrungen damit gemacht, bin aber auch nicht verheiratet.

Ob du das auch so siehst, musst du schon selbst entscheiden.


Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
Tja, und welche Hilfe erwartest du nun? Liegt ja an dir, ob du das in die
Realität umsetzt oder es bei der Schwärmerei belässt.
Ich habe doch nur diesen Beitrag geschrieben,weil ich mit der Situation momentan nicht klar komme. Als verheiratete Frau plötzlich Interesse an einem anderen Mann zu haben(von dem man noch nicht mal seinen Namen weiß!). Bzw. überhaupt schon den Gedanken zu haben,ihn am liebsten in die nächste Ecke zu zerren Vor allem weil ich bis jetzt immer von mir behauptet habe,daß ich treu bin
Sunny2902 ist offline  
Alt 01.03.2008, 18:37   #9
susiby
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
was hast du vor?

Was hast du denn vor mit ihm? Einen einzelnen Seitensprung (dann bist du in bester Gesellschaft, denn das machen 50% aller Frauen und Männer mal) oder eine neue Beziehung aufbauen, dann kriegst du ein echtes Problem...
 
Alt 02.03.2008, 06:20   #10
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.087
Cola light Werbung in Real,cool.
Ducati ist offline  
Alt 02.03.2008, 06:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An den unbekannten netten Mann Phoenix00 Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 759 17.07.2008 22:58
Wie kriege ich raus, ob er mich wieder betrügt?? orchidee1612 Probleme in der Beziehung 733 04.02.2008 11:07
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
verliebt in einen anderen Mann ... Eulalia Flirt-2007 9 08.02.2005 20:15
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.