Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2008, 19:13   #91
eisblume90
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 821
Uiuiui @Ebrias.
Bin heut kurz über die Story gestolpert und konnt nicht mehr aufhören zu lesen.
Super schön! Schreibst wirklich sehr "ergreifend"/mitreißend. ^^

Mein Freund hat das Problem auch mit dem Rücken, auch immernoch. Am Anfang war er zögerlich. Aber als ich dann mal flux über meine Pickelchen im Gesicht geredet hatte, wurde er lockerer, und dann war es kein Problem mehr.
Aber klar, man macht sich über alles immer viel zu viele Sorgen.

Schön dass es bei dir alles so gut gelaufen ist.
Ich hoff ich krieg auch so ein Happy End.

*wink

die Eisblume
eisblume90 ist offline  
Alt 05.07.2008, 19:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.08.2008, 11:46   #92
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
Also, mittlerweile sehen wir uns schon 4 Wochen urlaubs- und ferienbedingt täglich und es läuft wunderbar. Als ob wir nie etwas anderes gemacht hätten .
Ebrias ist offline  
Alt 20.08.2008, 15:04   #93
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Ebrias Beitrag anzeigen
Also, mittlerweile sehen wir uns schon 4 Wochen urlaubs- und ferienbedingt täglich und es läuft wunderbar. Als ob wir nie etwas anderes gemacht hätten .
Freu und weiterhin viel Erfolg
GiselleDortmund ist offline  
Alt 20.08.2008, 15:29   #94
scope
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.083
Also, ich finde diese Geschichte richtig Herzerfrischend, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Und richtig herzhaft lachen musste ich bei nachfolgender Passage, toller Schreibstil...

Zitat:
Zitat von Ebrias Beitrag anzeigen
Dann kam es zu einem kleinen Zwischenfall. Sie schubste mich mal wieder leicht von der Seite, wobei ich dann mehr oder weniger ungewollt mein Gleichgewicht verlor und in eine Dornenhecke fiel .
Man, war die stachelig :Neutrinokruecken:.
Sie half mir dann wieder raus und alleine hätte sich das auch als ziemlich schwierig bis unmöglich erwiesen.
scope ist offline  
Alt 19.10.2010, 14:14   #95
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
Es läuft und läuft und läuft.

Ich habe die Frau fürs Leben gefunden. Danke an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Es hat mir insofern geholfen, die Gedanken zu ordnen und ein besseres Gefühl zu haben. Im Endeffekt macht man es ja eh so wie man es selbst für richtig hält .
Ebrias ist offline  
Alt 19.10.2010, 15:24   #96
Affaire
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 19
Oh man ist das ne süße Geschichte und dein Schreibstil ist echt der Hammer,ist der erste thread den ich von vorn bis hinten gelesen hab,wünsch euch alles Gute und bleib so wie du bist
Affaire ist offline  
Alt 19.10.2010, 15:34   #97
Uptome
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: München
Beiträge: 10
"Gut Ding will Weile haben"

Glückwunsch
Uptome ist offline  
Alt 29.03.2011, 00:07   #98
Unbekannter86
Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 420
Glückwunsch, dieser Text könnte (hoffentlich) bald von mir kommen!
Unbekannter86 ist offline  
Alt 29.03.2011, 08:47   #99
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Da dieser Thread von 2008 ist und im Oktober letzten Jahres lediglich ein kurzes Update erfahren hat, mache ich hier lieber mal zu

Falls der TE irgendwann mal wieder das Bedürfnis verspüren sollte, hier etwas zu aktualisieren: PN an die Moderation, dann wird gerne wieder geöffnet!
Sad Lion ist offline  
Alt 29.03.2011, 08:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Freundin hat starke Probleme mit sich selbst... Jan2004 Kummer und Sorgen 9 11.11.2005 15:54
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25
Probleme mit meiner Freundin, Ich Liebe sie und weiß nicht was ich tun soll. Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.08.1999 22:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.