Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2008, 18:16   #31
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
PS: grrrrrrrrrrrr
PPS: könnte man nicht nen katzen-smiley mit krallen einführen? wer entwirft sowas?
Anna-Lia ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.03.2008, 19:48   #32
blackSunshine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sie definiert eure Beziehung (die ja gerade erst startet & im Grunde noch total frisch ist) über Sex, anders kann ich mir ihre Reaktionen nicht erklären. Ich finde das ganz schön krass, denn alles andere scheint ja nicht zu zählen!
Willst du das wirklich?
 
Alt 31.03.2008, 00:04   #33
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von blackSunshine Beitrag anzeigen
Sie definiert eure Beziehung (die ja gerade erst startet & im Grunde noch total frisch ist) über Sex, anders kann ich mir ihre Reaktionen nicht erklären. Ich finde das ganz schön krass, denn alles andere scheint ja nicht zu zählen!
Willst du das wirklich?
Gute Frage. Ich denke nicht, das sie die Beziehung wirklich darüber definiert, jedenfalls nicht auf die Dauer. Das würde absolut nicht zu ihr passen. Sie hat halt nun seit mehreren Monaten keinen Sex mehr gehabt und ist nun scharf darauf. Sie hat sich ja sogar extra wegen mir die Pille verschreiben lassen und hing das Thema auch mehr oder weniger an die große Glocke. Von wegen Pillenschachtelgeraschel am Telefon, wenn es mal wieder Zeit fuer die Einnahme war.

Eben schrieb sie mir, das sie es irgendwie komisch findet, denn wo ich jetzt nicht da bin, vermisst sie mich schon ein bisschen. Das sagt mir jetzt einfach mal, dass ihr das Andere wohl doch nicht so egal ist, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Auch wenn sie anders tut, denke ich, das sie sehr unentschlossen darüber ist, was ihr wirklich wichtiger ist.Vielleicht überlegt sie ja auch nur, ob sie es nicht nochmal mit mir versuchen soll.

Dann spielt Sex eben eine große Rolle bei ihr. Damit kann ich mich durchaus anfreunden. Wenigstens weiß ich so woran ich bin. Es gibt ja auch sicher genug andere, die nicht sagen was sie wollen und dadurch Frust in einer Beziehung aufkommt und die Partner sich das Gewünschte dann auf anderem Wege besorgen.
Ebrias ist offline  
Alt 31.03.2008, 08:06   #34
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
Zitat:
Sie definiert eure Beziehung (die ja gerade erst startet & im Grunde noch total frisch ist) über Sex, anders kann ich mir ihre Reaktionen nicht erklären. Ich finde das ganz schön krass, denn alles andere scheint ja nicht zu zählen!
das ist reine spekulation.. viele frauen legen wert auf guten sex.. wieso auch nicht? und was bitte daran ist verwerflich? der eine faktor schliesst die anderen in der beziehung doch nicht automatisch aus.
UniSol ist offline  
Alt 31.03.2008, 11:21   #35
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
stimme ebrias und unisol zu.
außerdem, was mir vorhin eingefallen ist: muss schon krass sein, wenn frau ZWEImal ne abfuhr erhält - und wahrscheinlich empfindet sie es als abfuhr.
ist doch klar, dass sie irritiert ist.
ich glaub, das wär bei frauen und männern ähnlich...!?!
ich mein, sie kennt ja die hintergründe nicht.
Anna-Lia ist offline  
Alt 31.03.2008, 21:59   #36
Cold Fire
Member
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
stimme ebrias und unisol zu.
außerdem, was mir vorhin eingefallen ist: muss schon krass sein, wenn frau ZWEImal ne abfuhr erhält - und wahrscheinlich empfindet sie es als abfuhr.
ist doch klar, dass sie irritiert ist.
ich glaub, das wär bei frauen und männern ähnlich...!?!
ich mein, sie kennt ja die hintergründe nicht.
richtig. die frau ist ende 20, da will man einfach mal ohne große diskussion zur sache kommen. vollkommen verständlich.
die frau als sexbessen und gefühllos hinzustellen, finde ich total vermessen. was ist denn eine beziehung ohne sex? außer meiner sicht ne freundschaft, oder?
Cold Fire ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:05   #37
blackSunshine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
stimme ebrias und unisol zu.
außerdem, was mir vorhin eingefallen ist: muss schon krass sein, wenn frau ZWEImal ne abfuhr erhält - und wahrscheinlich empfindet sie es als abfuhr.
ist doch klar, dass sie irritiert ist.
ich glaub, das wär bei frauen und männern ähnlich...!?!
ich mein, sie kennt ja die hintergründe nicht.
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich ihr die Hintergründe sagen würde und schon ist der Druck aus der ganzen Geschichte raus - aber anscheinend steh ich mit meiner Meinung alleine da

Ich finde es nicht verwerflich, dass guter Sex einem wichtig ist. Für mich definiert sich guter Sex aber nicht unbedingt dadurch, dass der Akt immer vollzogen sein muss. Es gibt soviele Arten von gutem Sex, der auch befriedigt ohne ihn "reinzustecken". Deshalb versteh ich es nicht, warum dann immer totaler Abbruch der "Aktion" ist?!
 
Alt 31.03.2008, 22:06   #38
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
Zitat:
richtig. die frau ist ende 20, da will man einfach mal ohne große diskussion zur sache kommen
hey, tu nicht so, als hätt ich DAS behauptet, cold_fire !!
mann o mann...
es ging mir lediglich darum zu sagen, dass sie sicher IRRITIERT war. und dass das sicher bei dem meisten so wäre - unabhängig von mann , frau und alter.

finde auch nicht, dass es schnell gehen muss. viele wege führen nach rom.

aber danke trotzdem für deine zustimmung
Anna-Lia ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:09   #39
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
huhu blackSunshine,

Zitat:
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich ihr die Hintergründe sagen würde und schon ist der Druck aus der ganzen Geschichte raus - aber anscheinend steh ich mit meiner Meinung alleine da
stehst gar nicht allein da mit diesem teil deiner meinung:
das hatte ich gestern geschrieben -->

Zitat:
@Ebrias: warum verdammt nochmal sagst du ihr nicht, dass es dein erstes mal ist??? kann es schlimmer werden als jetzt?
(oder hab ich was überlesen und du hast es ihr gesagt.)
wenn sie dann immer noch schmollt, schieß sie ab.
wenn nicht - umso besser !
Anna-Lia ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:13   #40
blackSunshine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Anna-Lia: ahh, hab ich wohl überlesen...da bin ich aber froh, dachte schon ich hätte eine total abwegige Einstellung dazu
 
Alt 31.03.2008, 22:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Freundin hat starke Probleme mit sich selbst... Jan2004 Kummer und Sorgen 9 11.11.2005 15:54
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25
Probleme mit meiner Freundin, Ich Liebe sie und weiß nicht was ich tun soll. Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.08.1999 22:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.