Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 22:15   #41
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
TOTAL abwegig
Anna-Lia ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.03.2008, 22:29   #42
Cold Fire
Member
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
hey, tu nicht so, als hätt ich DAS behauptet, cold_fire !!
mann o mann...
es ging mir lediglich darum zu sagen, dass sie sicher IRRITIERT war. und dass das sicher bei dem meisten so wäre - unabhängig von mann , frau und alter.

finde auch nicht, dass es schnell gehen muss. viele wege führen nach rom.

aber danke trotzdem für deine zustimmung
@Anna-Lisa: Da du mir in den letzten Posts die unglaublichsten Sachen unterstellt hast (Ich halte nichts von Safer-Sex, meine pornographischen Tendenzen, LOL), sah ich es mal angebracht, dir auch Sachen zu unterstellen.

Sag' mal, so rein aus Interesse. Wie alt bist du denn eigentlich? Ist ja richtig süß, was für eine romantische und idealisierte Sicht du noch vertrittst.
Cold Fire ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:32   #43
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
sag ich nich!
Anna-Lia ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:33   #44
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
und du?
Anna-Lia ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:33   #45
Cold Fire
Member
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 355
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
sag ich nich!
Feigling!

Zu deiner Beruhigung kann ich sagen: Das geht mit zunehmenden Alter vorbei
Cold Fire ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:34   #46
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
:aetsch:
Anna-Lia ist offline  
Alt 31.03.2008, 22:56   #47
morrighan
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: RLP -> Hunsrück
Beiträge: 150
Erstmal wenn das Gummi zu eng ist und er dadurch wieder schlaff wird.. geh in die Apotheke und besorg dir ne Übergröße!!!!!!!!!!!

Und verdammte Axt sach ihr endlicih das du keine Erfahrung hast...

Mein Freund war ebenfalls Jungfrau und ich wusste es nich hab mich immer über Männer ausgelassen die noch jungfrau waren und das ich keinesfalls so einen haben will. Und was war er hats mir gesagt sache erledigt am ende ham wir beide drüber gelacht

Also gogogo Wahrheit sagen drüber reden und SPASS ham xD
morrighan ist offline  
Alt 02.04.2008, 18:38   #48
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
Das ist im Moment alles so komisch.

Und meine Gedanken gehen in eine Richtung, um mich selbst zu schützen, Da ich dieses Kribbeln im Bauch nicht mehr ertrage.

Eben haben wir mal wieder im TS(also wie Telefon) gequatscht und ich sagte dann in irgendeinem Satz Schatzi zu ihr, worauf sie entgegnete, das sie nicht mein Schatzi wäre. Auf die Frage was sie dann ist kam keine Antwort. Das macht mich einfach viel zu sehr fertig.

Bloß weiß ich nicht wie ich das alles anstellen soll, was ich ihr sagen soll. Ich will ja auch nicht wie der letzte Depp dastehen oder sogar Mitleid erzeugen. Und insgeheim ist noch immer diese Hoffnung da, das macht mich ganz Wahnsinnig.

Aber besser beende ich die Sache jetzt, als das ich hinterher gefühlsmäßig garnicht mehr herauskomme.

Ich schreib jetzt einfach mal, wie ich es ihr sagen würde.

"Hör mal, die Tage mit dir waren wunderschön und alles passte irgendwie, bis auf den Sex, was für dich ja letztendlich der Grund war, alles andere in Frage zu stellen und auf Abstand zu gehen.
Nur muss ich dir ganz ehrlich sagen, das mir das gewaltig gegen den Strich geht. Seit Monaten war ich endlich mal wieder glücklich, da ich einen so tollen Menschen wie dich getroffen habe, den ich verstanden und zu schätzen gelernt habe.Und ich hatte das Gefühl, das du auch glücklich bist. Ich war sogar breit, dich an meinem Leben teilhaben zu lassen, wenn du mich mal besucht hättest.
Nur führt deine ablehnende Haltung dazu, das ich mich nicht mehr frei fühle und auch das Studium unter diesen Umständen leiden würde. Ich kann nicht bei jemandem auf gut Freund machen, der bei mir Gefühle ausgelöst hat, das ist gegen meine Natur.Ich ertrage das Kribbeln im Bauch einfach nicht mehr, es macht mich Wahnsinnig.
Deshalb möchte ich dir sagen, dass ich den Kontakt zu dir abbreche, um der Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen. Anders geht das nicht.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Sie schreibt mich gerade mal wieder im ICQ an und fragt was ich mache, was sie heute ständig fragte, wenn ich mal einige Zeit nichts gesagt habe und ich verfasse hier so ne Scheisse.

Oh, das tut verdammt nochmal weh, das bin doch nicht ich. Ich weiss sogar wie trocken ich den Text rüberbringen würde und mein kleines Herz dabei ausblutet Wen man wirklich liebt, den sollte man wohl besser ziehen lassen....

Geändert von Ebrias (02.04.2008 um 19:36 Uhr)
Ebrias ist offline  
Alt 02.04.2008, 21:12   #49
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Rede endlich Klartext mit ihr (die Vorlage ist nicht schlecht!) und frage sie, ob sie tatsächlich nur wegen dem noch nicht stattgefundenen Sex Euer Verliebtsein negieren will.

"Leider hatte ich noch keine 15 Frauen, bei denen ich mir Routine hätte aneignen können!"

...wäre vielleicht ein guter Satz dazu...

Übrigens mit Liebeserklärungen und Beteuerungen weicht doch jede Königin auf, oder...? Letztendlich will sie sich aber begehrt fühlen und deshalb natürlich Sex !

Wenn Du sie umschmeicheln kannst und ihr mit fordernden Küssen den Verstand rauben, dann dürfte auch sie begreifen, daß Du sie begehrst !

Keine Angst und

VORWÄRTS! *schieb*
 
Alt 02.04.2008, 21:55   #50
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
Rede endlich Klartext mit ihr (die Vorlage ist nicht schlecht!) und frage sie, ob sie tatsächlich nur wegen dem noch nicht stattgefundenen Sex Euer Verliebtsein negieren will.
Danke für deine aufmunternden Worte. Aber vielleicht hab ich mir das Verliebtsein ja auch nur eingebildet. Wäre dann etwas doof danach zu fragen. Ach, ich weiss es auch nicht.
Ebrias ist offline  
Alt 02.04.2008, 21:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Freundin hat starke Probleme mit sich selbst... Jan2004 Kummer und Sorgen 9 11.11.2005 15:54
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25
Probleme mit meiner Freundin, Ich Liebe sie und weiß nicht was ich tun soll. Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.08.1999 22:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.