Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 12:47   #61
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
ich denke, sie mag ihn, und deswegen könnte das auch nichts ´kaputtmachen´
jo, ist klar. sie scheint ihn ja echt zu mögen und die bande zwischen den beiden wirkt auch wirklich unzerstörbar, wenn sie bereits nach seinem ersten missgeschick die beziehung in frage stellt...

auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: es gibt haufenweise frauen, die so ticken, wie eben beschrieben. ob seine frau so drauf ist, wissen wir nicht. aber es ist schwachsinn, ihm einreden zu wollen, dass erfahrene frauen es auf jeden fall putzig, niedlich und total klasse finden, wenn sie einen typen haben, der noch keine sex hatte...

bei dir hab ich das gefühl, ich sprech mit 'ner 16-jährigen, die sex und die beziehungen zwischen mann und frau nur aus der bravo kennt...

Geändert von singlekrank (07.04.2008 um 12:51 Uhr)
singlekrank ist offline  
Alt 07.04.2008, 12:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2008, 12:51   #62
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
wenn es wirklich funkt und stimmt, ist es SOWAS von egal, ob der andere jungfrau ist oder nicht.

ich denke, sie ist schlicht temperamentvoll und auch etwas wechselhaft. alles ja dinge, die ebrias an ihr so mag.
ER muss sie toll finden, nicht du.
und im grunde findet sie ihn auch toll. schließlich haben die beiden kontakt und werden sich treffen.

kann es sein, dass du noch etwas jünger bist, singlekrank...?
Anna-Lia ist offline  
Alt 07.04.2008, 12:53   #63
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen

kann es sein, dass du noch etwas jünger bist, singlekrank...?
ich werde dieses jahr 30. wie alt wirst du? 17?
singlekrank ist offline  
Alt 07.04.2008, 12:56   #64
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
oh, ich seh gerade, ich bin nicht der erste in diesem thread, der dich für 'nen romantisch-verklärten teenager hält.
singlekrank ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:01   #65
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
kuck in mein profil, wenn es dich interessiert.

die frage nach dem alter war nicht böse gemeint. oder siehst du irgendwas giftiges?
also kein grund, zickig zu werden...

Zitat:
bei dir hab ich das gefühl, ich sprech mit 'ner 16-jährigen, die sex und die beziehungen zwischen mann und frau nur aus der bravo kennt...
das hatte ich vorhin überlesen.

na, hauptsache, du findest dich reif und erwachsen.

so, keine lust mehr, mit dir zu diskutieren. zu niveaulos.
Anna-Lia ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:03   #66
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
ps: wer sex als sport betrachtet, war noch nie wirklich verliebt. mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
und: romantisch? ja, klar !
Anna-Lia ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:08   #67
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
Zitat:
wer sex als sport betrachtet, war noch nie wirklich verliebt.
hmm.. es gibt menschen die besuchen tanzkurse mit ihrem partner.. es gibt welche die bowlen oder rudern gehen.. ich für meinen teil habe bettsport auch lieber..
UniSol ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:33   #68
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
@singlekrank:
(nachsatz, weil ich das auch nicht gesehen hatte vorhin)
Zitat:
ja, wie unverschämt von mir, jemanden zu unterstellen, dass er geilen sex will. zu deiner information: geilen sex wollen wir alle.
ach nee... erzähl mir was neues...

darum gings mir nicht.
es ging mir darum, dass du ebrias´ angebetete so darstellst, als sei sie NUR darauf aus. und DAS halte ich für ausgesprochenen quatsch. eben weil du sie nicht kennst und ich auch denke, dass da auch gefühl ist.

ansonsten: jedem das seine.

amen.
Anna-Lia ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:34   #69
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
ps: wer sex als sport betrachtet, war noch nie wirklich verliebt. mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
und: romantisch? ja, klar !
ich betrachte sex nicht als sport. du behauptest bloß dass ich das tun würde, nur weil ich sage, dass es leute gibt, die mit unerfahrenen leuten nichts anfangen können. ich wüsste jetzt nicht, wo meine aussage deine blödsinnige schlussfolgerungen zulässt.

tipp für das nächste mal, den du beherzigen solltest: erst denken, dann posten.
singlekrank ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:36   #70
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
@singlekrank:
(nachsatz, weil ich das auch nicht gesehen hatte vorhin)
du siehst so einiges nicht...
singlekrank ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Freundin hat starke Probleme mit sich selbst... Jan2004 Kummer und Sorgen 9 11.11.2005 15:54
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25
Probleme mit meiner Freundin, Ich Liebe sie und weiß nicht was ich tun soll. Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.08.1999 22:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.