Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 13:46   #71
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
es ging mir darum, dass du ebrias´ angebetete so darstellst, als sei sie NUR darauf aus.
das habe ich doch gar nicht gesagt. zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass sie "NUR" geilen sex will. das "NUR" hast du eben dazugedichtet.

ich habe gesagt, dass sie weiss was sie will und das ist geiler sex. dass es das einzige ist, was sie will, habe ich nie gesagt.

und weil du nicht richtig lesen kannst, hast du vermutlich auch übersehen, dass ich selbst sage, dass wir die frau nicht kennen. daher handelt es sich sowieso nur um vermutungen, die wir über die frau aufstellen können. daher weiss ich nicht, wie du darauf kommst, ich würde behaupten, die frau sei so oder so. ich wäge hier bloß möglichkeiten ab. und WENN einer frau sex wichtig ist, was bei ihr zu VERMUTEN ist, dann KANN es durchaus sein, dass sie mit jungfrauen nichts anfangen kann, weil es frauen gibt, die erfahrene kerle wollen.

merkst du eigentlich, dass du deine ganzen lächerlichen angriffe gegen mich auf aussagen stützt, die ich nicht getätigt habe, sondern die du aus meinen beiträgen konstruierst?


nochmal für dich:

lesen, denken, posten.

Geändert von singlekrank (07.04.2008 um 13:49 Uhr)
singlekrank ist offline  
Alt 07.04.2008, 13:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2008, 13:53   #72
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
uff.
ich wollte dir grade schreiben:
"gut, vielleicht hab ich dich missverstanden"

aber in der zwischenzeit hast du schon wieder dreizehn sachen rausgehauen, und ich hab keine lust, mir ständig gefechte zu liefern.

mal angenommen, ich hab dich wirklich falsch verstanden: kann man ja auch halbwegs friedlich ausdikutieren, oder?
außerdem hast du bei mir ebenso einiges falsch verstanden. kann die komplimente also nur zurückgeben.
so.
Anna-Lia ist offline  
Alt 07.04.2008, 14:15   #73
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
uff.
ich wollte dir grade schreiben:
"gut, vielleicht hab ich dich missverstanden"
punkt.

Zitat:

aber in der zwischenzeit hast du schon wieder dreizehn sachen rausgehauen, und ich hab keine lust, mir ständig gefechte zu liefern.
weil du ja auch ewig rumgestänkert hast, bevor du mal richtig gelesen hast, was ich schreibe. und wenn jemand von anfang an meine aussagen umbiegt und mich damit dann attackiert, ist klar, dass ich dagegenhalte. ich pass mich nur dem niveau an.

Zitat:
mal angenommen, ich hab dich wirklich falsch verstanden:
mal angenommen? das lässt sich klar belegen.

Zitat:
kann man ja auch halbwegs friedlich ausdikutieren, oder?
soll ich etwa so freundich sein wie du, als du meinen ersten beitrag gleich mit "unverschämtheit", "unsinn", "widerlich" etc. kommentiert hast? und wie soll ich etwas friedlich ausdiskutieren, wenn du auch in der folgediskussion meine beiträge nicht richtig liest, sondern dir bloß irgend welchen mist ausdenkst, den ich angeblich gesagt hätte, nur damit du ein bisschen munition hast?

komm mir einfach nicht blöde und kommentiere meine beiträge am besten gar nicht, wenn du dir eh nicht die mühe machst, sie richtig zu lesen. dann haben wir auch kein problem miteinander. ich habe dich schließlich nicht darum gebeten, dich zu meinen beiträgen zu äußern.
singlekrank ist offline  
Alt 07.04.2008, 14:24   #74
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
Zitat:
komm mir einfach nicht blöde und kommentiere meine beiträge am besten gar nicht, wenn du dir eh nicht die mühe machst, sie richtig zu lesen. dann haben wir auch kein problem miteinander. ich habe dich schließlich nicht darum gebeten, dich zu meinen beiträgen zu äußern.
gebe ich zurück und erkläre die konversation für beendet.

ich habe versucht, einzulenken, aber das scheinst du gar nicht zu wollen.
wenn ich schon sag, vielleicht hab ich dich missverstanden, und du dann weiter rumhackst, kann ich auch nix mehr machen.
Anna-Lia ist offline  
Alt 07.04.2008, 15:33   #75
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ebrias Beitrag anzeigen
Sie hat dann erstmal meinen Schwanz geblasen und ich hab gleichzeitig ihre Muschi verwöhnt.



Feine Wortwahl.
 
Alt 09.04.2008, 18:13   #76
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
So ich melde mich mal wieder:

@Anna-Lia und singlekrank: Ich wäre euch sehr verbunden gewesen, wenn ihr euren kleinen Disput per pn hättet ausmachen können. Dann hätte ich mir zwei Seiten sinnfreies offtopic Gelaber nicht antun müssen, was außer euch beiden hier niemanden interessiert (Höchstens wer denn am Ende den Sieg davonträgt ; ) )

@Ebrias: Hau mal langsam rein! Mach dir ne schöne Zeit. Ob du ihr sagst, dass du Jungfrau bist ist eigentlich nicht so übertrieben wichtig. Wenn du es sagst wird sich für sie die Situation wahrscheinlich entspannen und sollte sie etwas für dich empfinden, und nach deinen Ausführungen empfindet sie etwas für dich, wird sie das respektieren.

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 09.04.2008, 18:54   #77
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.307
hey topfi,

mal nicht frech werden mit deinen zarten 18 jahren !!
willste streit? kannste haben... :sonjaf-box2:


@singlekrank: einverstanden, wenn wir unsern disput hier rausschmeißen , also löschen? (müssten wa dann halt beide machen am besten.)
geht wirklich ganz schön vom thema weg...
Anna-Lia ist offline  
Alt 11.04.2008, 09:56   #78
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
So, heute ist es dann soweit, sie kommt mal zu mir. Ich sitze in der Uni und hab so ein Grinsen auf der Backe und irgendwie kann ich mich auch garnicht auf die Vorlesung konzentrieren.
Einerseits freue ich mich tierisch, andererseits hab ich echt Schiss, dass ich es einfach vermassel.
Und momentan mache ich mir auch so meine Gedanken was man unternehmen könnte. Anscheinend ganz normale Gedanken und irgendwie sind sie ja fast überflüssig. Denn als ich bei ihr war, wars mir nicht so wichtig bestimmte Sachen zu machen, sondern einfach in ihrer Nähe zu sein.
Dennoch will ich ja nicht nur abhängen, das habe ich jetzt zu lange Zeit getan... das muss sich ändern!
Also heute Abend ist schon verplant, mit Essengehen wenn sie kommt. Das sollte dann auch reichen. Danach noch ein bissl vorm TV chillen und ab ins Bett .

Und Morgen? Mhhh, shit! . Da schwirren mir so einige Sachen im Kopf rum. Nach ausgiebigem Frühstück mal ein bissl Sport machen. Badminton spielen, Schlittschuhlaufen o.ä. Ich würde auch mal gerne Tennis oder Squash ausprobieren. Bloß das ginge bei ihr alles nicht so toll, da sie nen leichten Knieschaden hat....
Vielleicht sollte man einfach am See spazierengehen. Mhhh, komisch alles .. Wie wärs mit etwas Außergewöhnlichem, bloß was?Mir fallen da jetzt eine Menge Sachen an, bloß kosten die allesamt ne Menge Geld, was gerade nicht ganz so locker sitzt. Und eigentlich gehts ja auch garnicht darum etwas ausgefallenes zu machen .
Vielleicht frage auch einfach mal meine Schwester oder Bruder (jeweils ein Paar), ob die nicht Lust haben mit uns gemeinsam was zu unternehmen, vielleicht was spielen oder am Abend was trinken gehen. Bloß dann fiele der versprochene Diskobesuch ja flach .
Und gerade fällt mir ein, das spazierengehen wohl besser für Sonntag passen würde, da sie ja am späten Nachmittag wieder zurückfährt.
Und zusammen Kochen könnte man ja auch noch. Oh, jetzt habe ich glaub etwas für Morgen Mittag gefunden.
SUUUPER, jetzt habe ich hier soviel geschrieben und es hat eigentlich nichts gebracht, außer das ich jetzt nen ungefähren Plan habe, den man ja bei Bedarf noch umstellen kann .

Aber eine Sache macht mir doch noch Angst. Ich weiss nicht wie sie auf mich reagiert, wenn ich sie abhole.Ich vermisse sie einfach, ihre Nähe, Wärme, ihre Küsse, ihr süßes Lächeln, ihre manchmal komplizierte Art :d., ihren Ehrgeiz, ihre Lästereien. 8-).

Habe sie gestern auch nochmal im Chat auf das eine Thema angesprochen. Dann lachte sie und sagte, das bei mir ja eh tote Hose ist . Und als ich ihr dann schrieb, dass das nur vorübergehend der Fall war woraufhin sie dann sagte, das sie es dann ja sehen würde.
Also grundsätzliche Bereitschaft scheint es ja noch zu geben?

Oh das wird sicher ein lustiges Wochenende .
Ebrias ist offline  
Alt 11.04.2008, 11:21   #79
gabimaus
abgemeldet
:schnuller

..und wetten, dass Du Dir um den Samstag gar keine Sorgen machen musst ..


IHR WERDET EH IM BETT BLEIBEN!!!!

bleib cool man
gabimaus ist offline  
Alt 11.04.2008, 11:51   #80
Schachtvieh
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Weltstadt mit Herz
Beiträge: 488
:d :d
da kann ich Gabi nur Recht geben - bleibt im Bett

Ich hab mich durch den ganzen Thread gekämpft und ich drück Dir die Daumen fürs WE!! Bleib cool, das wird schon
Schachtvieh ist offline  
Alt 11.04.2008, 11:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Freundin hat starke Probleme mit sich selbst... Jan2004 Kummer und Sorgen 9 11.11.2005 15:54
Ich, eine Freundin und Ihre Freundin? kirchgasser Herzschmerz allgemein 48 31.10.2005 16:14
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25
Probleme mit meiner Freundin, Ich Liebe sie und weiß nicht was ich tun soll. Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.08.1999 22:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.