Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 21:03   #171
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Sailcat: Du musst es ja wissen
smithie ist offline  
Alt 15.03.2008, 21:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.03.2008, 01:05   #172
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von kleinerstern83 Beitrag anzeigen
Waren schon gut in Fahrt und er begab sich sogar nach unten...und ich so: "Ähm Schatz, das machst du doch sonst nie...und sonst bin ich frisch geduscht...".
So war mir das eher unangenehm, denn ich wollte ja nicht beim ersten Mal, wenn er es macht, "riechen".
Naja, er dann so:"Ich wollt dich doch nur ärgern..." und packte sich in seine Bettdecke, schaltete den Fernseher ein und ließ mich liegen.
Ich total scharf hab die Welt nicht mehr verstanden...und wollte an sein bestes Stück, aber er drehte sich weg.
das klingt alles nach einer riesigen farce seinerseits. wirklich, ich frage mich immer noch, warum du, nachdem hier schon seitenweise sich im diskussionskreis gedreht wird, immer noch hoffst, dass der sich ändert. findest du es normal, dass du jedes mal so einen quatsch mitmachen musst, wie das oben beschriebene, um überhaupt mal irgendwie sex kriegen zu können? also normal ist wirklich was anderes. erst macht er dich heiß und dann dreht er sich weg?! aber danach hattet ihr dann noch was. mhm. langsam könnte man meinen, er hätte nen speziellen fetisch, nämlich den, eine frau erst zu erniedrigen, damit er spüren kann, wie abhängig du von ihm bist. schon mal drüber nachgedacht? ich meine, läuft das nicht öfters nach diesem muster bei euch ab?
foreverYours ist offline  
Alt 16.03.2008, 10:20   #173
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mittlerweile glaube ich, der Bengel hat nen problem sich dir gegenüber zu zeigen.....
 
Alt 16.03.2008, 20:56   #174
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Kann auch ne Möglichkeit sein. Dann wäre es an ihm ihr dies mitzuteilen. Vielleicht hat er das ja auch zu begründen. Vielleicht hat sie mal irgendwas gesagt, was ihn dazu veranlasst sich ihr nicht mehr so zu zeigen .... ?!
smithie ist offline  
Alt 17.03.2008, 16:59   #175
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sie mal irgendwas gesagt, was ihn dazu veranlasst sich ihr nicht mehr so zu zeigen .... ?!
Könnte sein.

Gut, er scheint möglicherweise 'ein Problem' zu haben und redet nicht drüber. Das ist zwar nicht schön, kommt aber ab und an mal vor. Was mich aber total aufregt, ist die Art wie er mit ihr umspringt. Er bockt herum, sonnt sich in seiner Selbstzufriedenheit und die TE läuft ihm hinterher, versucht sich zu erklären und die Situation zu lösen.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 17.03.2008, 22:08   #176
*Liissaa*
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 16
rklich nicht antun!

Geändert von *Liissaa* (17.03.2008 um 23:34 Uhr)
*Liissaa* ist offline  
Alt 17.03.2008, 22:14   #177
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
1. so einfach ist die ganze Sache auch nicht
2. Wer sagt, dass Selbstbefriedigung in der Beziehung verboten ist ?
3. Das er damit droht ihr eine zu knallen ist inakzeptabel
4. Ob die "Ollen" hässlich sind, liegt im Auge des Betrachters
5. Vor die Tür setzen, nur weil ein Mann seine Sexualität auslebt, ist sicher nicht der richtige Weg (ich habe noch nie gehört, dass ein Mann seine Frau vor die Tür setzt, wenn er nen Dildo bei ihr findet ...)
smithie ist offline  
Alt 17.03.2008, 22:16   #178
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
er lebt aber ausschließlich SEINE sexualität aus - was ist denn nach all den details DANN ein grund, den mann an die luft zu setzen, wenn nicht so eine geschichte? ich stelle es mir scheußlich vor, wenn ich lust auf sex habe und mein partner das weiß, sich aber lieber im nebenzimmer einen wedelt.
juliajulia ist offline  
Alt 17.03.2008, 22:52   #179
*Liissaa*
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 16
Der Punkt ist nicht das man sich nicht in der Beziehung selber Befriedigen darf, der punkt ist das er sich andere Weiber rein zieht und sie somit ja irgendwie auch betrügt!
Wenn man eine geile Schnecke Zuhause sitzen hat, wofür brauch man dann noch die Filmchen?

Geändert von *Liissaa* (17.03.2008 um 23:35 Uhr)
*Liissaa* ist offline  
Alt 17.03.2008, 22:55   #180
*Liissaa*
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 16
kann eine Mann seine Sexualität nicht mit der eigenen Partnerin ausleben??
Wenn man einen Menschen wirklich liebt und ihn begehrt dann brauch man keine anderen um sich geil zu machen und man will dann auch keine anderen das ist Liebe! Und zum Thema Nutten: Ich hab noch nie eine hübsche in einem Film gesehen!!! Silikon Titten und auf gespritzte Lippen und 1Kilo Schminke kann jedes Weib!
*Liissaa* ist offline  
Alt 17.03.2008, 22:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.