Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 16:09   #281
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
(ist der Thread wirklich erst 10 Tage alt...? Mir kommt's vor, als würde sich das Thema schon seit Wochen hier im Kreis drehen...)
Sam Hayne ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.03.2008, 16:35   #282
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
(ist der Thread wirklich erst 10 Tage alt...? Mir kommt's vor, als würde sich das Thema schon seit Wochen hier im Kreis drehen...)
mir auch ...

an die TE: dass er sagt, es sei ihm egal, wenn du ihn betrügen würdest (was ich so aber nicht glaube; schon sein stolz sollte ihm das verbieten.), ist doch schon sehr deutlich.
juliajulia ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:40   #283
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Mädel, auch wenn man NICHT aussieht, wie'n Mülleimer, kann man an der falschen Liebe festhalten.
Nach meinem Eindruck ... ist das Aussehen damit sogar so gut wie gar nicht korreliert. #gruebel#
Wirklich, völlig unnötig die Bilder zu posten - ich kann sie bloß nicht sehen. :schmoll:
Weder im Firefox, noch im IE (banned content). Und alle diskutieren drüber.

@TE
Der letzte Mitschnitt zeigt wieder einmal, das euer Problem nicht nur der Sex ist.
Redet ihr eigentlich im Stress-Fall immer so miteinander? Hast du nicht das Gefühl, das an eurer Art zu kommunizieren was faul ist? Das scheint dich gar nicht zu berühren.. (<= netter Tag für diesen Smiley übrigens )
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:42   #284
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von juliajulia Beitrag anzeigen
mir auch ...
Ist doch wahr...

Gefühlte 1000 mal hab ich nun schon gelesen:

"Ich hab nochmal versucht mit ihm zu reden, aber ... er hat abgeblockt..."
"Er hat mir versprochen, es nicht mehr zu tun...Heute morgen hat schon wieder ein Tempo gefehlt... hab im Router nachgeguckt und..."

Und immer wieder streckt er ihr den kleinen Finger an.... sie will dankbar zugreifen, kriegt Bambiaugen und freut sich, weil alles wieder gut wird... und... er zieht ihn wieder weg.


Und jedes mal, wenn's wieder passiert, gibt's ein neues Posting.


Wirklich bewegen tut sich aber NÜSCHT!



Mädel, komm mal aus dem Arsch... das geht sonst noch 100 Jahre so.
Sam Hayne ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:50   #285
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
narf
Sam Hayne ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:52   #286
Schnilablu
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1
nur mal so eine Frage...

... wie alt sind denn die "TEENS" auf den Bildern die sich dein Freund so anschaut? Es soll ja Menschen geben die stehen nur auf junge Dinger... und wie er dich kennen gelernt hat, warst du ja definitiv auch noch fast ein Teen....

... nur mal so in den Raum geschmissen.

Liebe Grüße

Schnittlauchblume
Schnilablu ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:52   #287
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die Art der Kommunikation stresst mich sehr.Während ich lange ruhig bleibe..solange, bis er sich die Ohren z uhält oder anderen Kinderkram macht...wird er gleich agressiv, wenn ich nicht das sag, was er hören will.
 
Alt 20.03.2008, 16:57   #288
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Zitat:
Zitat von kleinerstern83 Beitrag anzeigen
Die Art der Kommunikation stresst mich sehr.Während ich lange ruhig bleibe..solange, bis er sich die Ohren z uhält oder anderen Kinderkram macht...wird er gleich agressiv, wenn ich nicht das sag, was er hören will.
Dann werf ihn raus aus deinem leben.
Der scheint den warnschuss (schüsse) zu ignorieren. Jetz liegts an dir stärkere geschütze aufzufahren. Offensichtlich ist er an einer friedlichen einigung nicht interessiert.
Mach schluss weil du das nicht mehr ertragen kannst und unter dem sexentzug leidest. Offensichtlich brauchst du es öfter als er es dir geben will. Also zieh endlich mal die reißleine.
listen ist offline  
Alt 20.03.2008, 16:57   #289
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
ich kann dir einfach aus erfahrung sagen, dass man sich vom ersten freund unglaublich viel gefallen lässt manchmal. beim zweiten (und das mit euch wird niemals halten.) wirst du dich fragen, warum du das so lange mitgemacht hast!
juliajulia ist offline  
Alt 20.03.2008, 17:14   #290
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kann sein juliajulia...meine Freunde, die ihn kennen sagen das auch.
Die verstehen auch nicht, warum ich mir soviel gefallen lasse.

Aber noch mal zu meiner Frage: Wärt ihr auch sauer, wenn er euch sowas versprechen würde, und sagt, er nimmt sich am nächsten Tag Zeit, weil der Sex nunja, nicht so dolle war...und lügt dann mit dem Satz: "ich lüg dich nicht mehr an"..nachdem er ne Geschichte erfunden hat, damit ich glaube, er hätte nix gemacht?

Würdet ihr nicht auch wenigstens ne Entschuldigung für die Lügen und das gebrochene Versprechen haben wollen?

Vielleicht seh ich das Ganze ja zu eng...weil einfach schon zuviel war, was das Thema betrifft.
Oder wäre es für euch ok, wenn er lügt und wieder am PC geschrubbelt hätte?
 
Alt 20.03.2008, 17:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.