Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 23:18   #331
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
listen, diesmal meine ich´s ernst...das weiß er dieses Mal wohl auch...
wenn nicht, dann hat er pech gehabt, denn ich werde gehen...ich habe lange die Hoffnung nicht aufgegeben, geforscht, ob er ein Problem hat, das was mit mir, oder eben nicht mit mir zu tun hat.
So langsam bin auch ich müde geworden...auf Arbeit sprechen mich die Leute an, ob alles in Ordnung ist.
Habe 11kg abgenommen und kann echt so langsam nicht mehr.
Vielleicht ist es wirklich so, dass ich so lange an ihm festhalte, weil es meine erste Beziehung ist und ich trotz allem das Gefühl habe, dass er mich liebt.
Nur in sexueller Hinsicht (und leider ist dieser Punkt ausschlaggebend für eine Beziehung) weiß ich echt nicht, woran ich bin.
 
Alt 28.03.2008, 23:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.03.2008, 23:20   #332
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@luthor:

was soll ich denn sonst machen, um zu wissen, ob ich oder das wichsen wichtiger ist?
So kann er es beweisen, das seine Worte nicht wieder nur eine Lüge sind.
Und ich habe einen festen Punkt, woran ich dann das Ende festmachen kann.
Dann wollte er es nämlich nicht anders.
 
Alt 28.03.2008, 23:23   #333
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von kleinerstern83 Beitrag anzeigen
@luthor:

was soll ich denn sonst machen, um zu wissen, ob ich oder das wichsen wichtiger ist?
So kann er es beweisen, das seine Worte nicht wieder nur eine Lüge sind.
Und ich habe einen festen Punkt, woran ich dann das Ende festmachen kann.
Dann wollte er es nämlich nicht anders.
Unsinn.
Du meinst, einmal ehrlich sein wuerde reichen, um dich zu beruhigen?
Dafuer laesst du dich vorher so oft wie scheisse behandeln?
Hast du kein Selbstwertgefuehl?

Ich bin doch nicht mit einer Frau zusammen, die ich liebe, um dann endlos und ausschliesslich zu masturbieren?!
Luthor ist offline  
Alt 28.03.2008, 23:43   #334
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Er hat gesagt, dass er mich gerne in der Mittagspause besuchen würde, um was essen zu gehen.
Ich sagte, dass er das aber nur tun soll, wenn er es wirklich will und mit gutem Gewissen tun kann.
Ich will nicht verarscht werden und später zuhause herausfinden, dass er wieder nicht einmal verzichten konnte.
 
Alt 28.03.2008, 23:46   #335
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Er masturbiert ja mittlerweile nur noch, wenn er frei hat und ich dann nicht da bin.
Das kommt so alle 4 Tage vor..dann hat er aber mehrere Tage hintereinander frei und nutzt das dann auch.
Und in den nicht freien Tagen haben wir keinen Sex, weil er keine Lust hat - oder eben nur sehr selten.
Diesen Monat beläuft sich das Verhältnis auf 4mal Sex und 31 mal SB.
Kein gutes, finde ich.
Ich denke ja schon, dass er öfter mit mir schlafen würde, wenn wir nicht alle 4 Tage Stress hätten. Er hat frei..macht es...es gibt Streit und er hat in den nicht freien Tagen dann keinen Bock auf mich.
 
Alt 29.03.2008, 00:37   #336
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
vielleicht solltest du mal folgende dinge lassen:
1. kontrollieren
2. herumzicken
3. beim sex herumzicken

==> dann hättet ihr öfter sex.
warum DU dich ändern musst? weil er es nie tun wird! diesmal ist er VIELLEICHT clever und benutzt klopapier; da wirst du die blättchen ja nicht abgezählt haben. und was hast du dann gewonnen?

was hast du überhaupt gewonnen, wenn er es EINMAL sein lässt? danach wäre alles wie jetzt - warum sollte dir das plötzlich gefallen?
ich fasse mir bei jedem deiner posts an den kopf und bin fassungslos.
juliajulia ist offline  
Alt 29.03.2008, 01:12   #337
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von kleinerstern83 Beitrag anzeigen
der oberhammer...musste ja nun drüben schlafen und bin heute morgen noch kurz zu ihm rein. ich hab mir mal gesagt, dass ich nie aus dem Haus gehen will, ohne mich zu verabschieden...man weiß ja nie was passiert.

Jedenfalls hab ich seinen Kopf gestreichelt und mich veraschiedet. Hab dann noch gefragt, ob es die Schrubberei und seine Reaktionen wirklich wert sind, wieder alles kaputt zu machen.
Und das seine Reaktion viel zu heftig gewesen wäre, obwohl ich es auch verstehen kann, zwecks Bevormundung.
Da sagte er auf einmal: "Ich hätt gar nix verstanden, soll ihn schlafen lassen."
Ich dann so: "Wenn ich jetzt gehe, springst du dann auch gleich an den PC?"
Er so: "Ich schlafe jetzt aus, würde ich zumindest, wenn du mich lassen würdest."

Ich ging. Hab aber vorher nochmal einen Blick auf die Tempos geworfen...6stk waren noch drin...als ich heim kam noch 2.
Verlauf usw. alles gelöscht..klar, wie immer...aber eine Sache weiß er nicht, da ICH der große PC-Freak bin...und somit konnte ich sehen, dass er von 8.45Uhr bis 10.51 Uhr durchgängig dran war und NUR auf diesen Seiten.

Das witzige ist, dass er somit sogar zu spät zur Arbeit gekommen ist wegen dem Scheiß.
Ich hab schon wieder nen Hals....grad nach meiner Frage heute Morgen.
Er hat nie Bock, wenn ich zuhause bin...ich krieg schon die Krise, weil ich selber scharf bin...ihn lässt das kalt.
Manchmal glaube ich, dass er dann sogar sauer ist, weil ich so oft da bin und er nicht zwischendurch mal wichsen kann.
Kaum bin ich weg...da macht ers in jeder freien Minute..jeden Tag...für mich unnormal, das Ganze.

ha, ha, ha, ist dir das selbst nicht peinlich? zu kontrollieren, wie oft sich der freund einen runterholt, ist einfach nur krank.

und man muss es wohl so sehen wie es ist: du bist für ihn sexuell nicht (mehr?) attraktiv. denn welcher kerl wichst nur auf pornos, wenn er seine sexuellen fantasien auch in echt ausleben kann? und an seiner wichs-frequenz merkst du schon, dass er prinzipiell verdammt viel lust hat. nur eben nicht auf dich. anfangs hats vermutlich noch geklappt, weil da die lust auf den partner eh größer ist. aber nach der natürlichen abflachung der sexuellen lust, während einer partnerschaft, ist bei ihm eben nicht mehr ausreichend übergeblieben, um mit dir sex zu wollen.

du musst nicht einmal unattraktiv sein. es kann sein, dass er auf körperliche attribute bei frauen steht, die du nicht hast. ein kumpel von mir steht z.b. unheimlich auf größe brüste. da könnte die hübscheste frau der welt kommen, ohne große brüste regt sich nichts bei ihm, wie er mir mal sagte.

und warum er nicht schluss macht? vermutlich weil er dich liebt und sich in der blöden situation befindet, eine frau zu lieben, die ihn sexuell nicht anmacht. aus liebe würde er dir vermutlich gern den gefallen tun, aber wenn sein kleiner freund nicht stehen will, dann will er eben nicht. und das liegt fast immer daran, dass der mann die frau nicht geil findet. da kann weder der mann, noch die frau was für. so wie es charakterlich nicht immer passt, so passt es eben auch nicht immer sexuell. nur wenn beides passt, hat 'ne beziehung zukunft. ist halt so.

Geändert von singlekrank (29.03.2008 um 01:29 Uhr)
singlekrank ist offline  
Alt 29.03.2008, 01:48   #338
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
ich glaube, du bringst es ziemlich gut auf den punkt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man wirklich von liebe sprechen kann. würde er dann nicht versuchen, das problem mit ihr gemeinsam zu lösen?
juliajulia ist offline  
Alt 29.03.2008, 02:03   #339
thomas_1602
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: nämmbärch
Beiträge: 26
sollte man von ausgehen vorrausgesetzt er sieht es als problem an, was ich aber nicht glaube so oft wie er es macht....
thomas_1602 ist offline  
Alt 29.03.2008, 02:13   #340
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
Zitat:
Zitat von thomas_1602 Beitrag anzeigen
sollte man von ausgehen vorrausgesetzt er sieht es als problem an, was ich aber nicht glaube so oft wie er es macht....
meinst du nicht? ich glaube, das muss seinen tagesablauf schon gewaltig stören ... stundenlanges wichsen nimmt ja doch viel zeit in anspruch!
juliajulia ist offline  
Alt 29.03.2008, 02:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.