Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 23:33   #381
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Luthorlein, Du sprichst mir aus der Seele.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mal was anderes........ kann es sein, dass die beiden da irgendwie so ein gestörtes "Machtspiel" haben? Machtspiele haben sehr viel mit emotionaler Abhängigkeit zu tun.

Also bei ihr vielleicht nicht so. Aber vielleicht steht er da irgendwie drauf.
Gibt es auch.

Also irgendwie ist er abhängig von ihr. Sonst würde er gehen. Ganz klarer Fall.
Aber ich weiß nicht in welchem Punkt. Ist das finanziell? Ist das ein emotionales Machtspiel? Watt iss das für ne bizarre destruktive Geschichte da?

Vielleicht hat der irgendne bizarre sadistische Ader und braucht sie, um sie zu demütigen oder so? Ich mein, gibt ja alles.

Ich meine, alleine sie "runterzudrücken" und sich den Porno da alleine reinzupfeiffen...jeder normale Kerl, den ich kenne, hätte das doch a bisserl diplomatischer gemacht...... Mädel, wie TIEF WILLST DU NOCH SINKEN???????

Das ist doch keine Sucht mehr. Vielleicht steht er drauf, sie am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Um sich irgendwie "mächtig" zu fühlen oder watt weiß ich.....

Geändert von teatime (29.03.2008 um 23:40 Uhr)
 
Alt 29.03.2008, 23:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.03.2008, 23:48   #382
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es ist ja auch ihre erste Beziehung..vllt. will sie einfach an diesem "Traum" von einer glücklichen/festen Beziehung festhalten...kennen wir ja fast alle irgendwo noch von damals...
 
Alt 30.03.2008, 17:41   #383
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
So, ich meld mich nochmal...und es ist nun SCHLUSS.
Ich hatte ihm ja am Samstag, als ich auf Fortbildung war die letzte Chance gegeben mir zu beweisen, dass er 1x - aus Lieb zu mir - verzichten kann.
Leider wusste er nun, dass ich mir selbst versprochen hab danach nicht mehr zu schnüffeln.

Ich kam heim, schaute nicht nach, sondern fragte ihn vorsichtig...hatte ihn aber auch gebeten, es nur dann zu tun, wenn er aus Liebe zu mir handelt und nicht aus egoistischen Gründen (dann Ruhe, wichsen, wie ich will, sie merkts ja nicht).

Er sagte, das ihm das nicht mal schwer gefallen ist, da er an meine Worte gedacht hat und mich nicht verlieren will.
Er wollte, dass ich mich vergewissere an meinem Pc, das wäre ihm lieber, als wenn ich es nicht tue.
Ich hab es nicht getan, weil ich ihm glaubte.

Der Abend war toll, ich fühlte mich besser, auch wenn ich natürlich seine Motivation des Verzichts nicht wusste.

Als er gestern Abend eingeschlafen war lief sein PC noch. Ich wollte ihn WIRKLICH nur ausstellen, Startmenü geöffnet..und was sah ich?
Er hatte sich ein P2P-Programm neu installiert.
Damit kann man Bilder, Filme tauschen im Netz.
Sowas hat er noch nie genutzt. Ich fuhr über die Datei und Installationszeit war 9.00Uhr an diesem Tag.

Da traf es mich wie ein Schlag...denn das war natürlich clever von ihm. Die Sachen, nach denen er dort sucht, die sehe ich nicht, wenn ich auf übliche Weise nachschaue.
Aber ich wollt ihm da noch nix unterstellen. Hab ihn fairerweise geweckt und gefragt, was er denn um die Uhrzeit dort wollte. Er sagte, dass er nach nem musikalbum geschaut hätte und dass ich mich sofort von seinem PC fernhalten soll.
Das hab ich auch getan gestern Abend.

Morgens schlief er noch..ich weiß, es ist scheiße, aber ich wollte es wissen.
Hatte er wirklich verzichtet, oder war er so clever nen anderen Weg zu finden, um mich zu verarschen?

Ich installierte das Programm und sah, dass eine Datei noch nicht fertig geladen war. Name: asian hot chic with nice ass....ein Video.

Nunja, ihr könnt euch denken, das ich mich beinahe übergeben hätte.
Er steht auf Hintern und Asiatinnen...seine Vorlieben kenne ich ja bereits.

Das Video lud aber nicht...wahrscheinlich hatte er es deshalb abgebrochen.
Leider wurde er genau in dem Moment wach, als ich den PC ausmachen wollte.

Er tillte...ohne mich anzuhören. Ich schaffte es aber doch, ihn zu fragen, ob das Musikalbum zufällig so hieße. Er meinte, dass ihm scheißegal wäre, was ich denken würde. Er hätte versucht das Album zu laden, aber es startete nicht, also hätte er nach einer Datei gesucht, die häufiger geladen wird, um das Programm zu testen. Komisch, dass diese dann genau nach seinem Geschmack war.
Klar...ich bin ja nicht doof.
Hab ihm nix geglaubt..nur gesagt, dass das ganz schön clever war.

Wenn es allerdings stimmen sollte und er das nur testen wollte (er sagte, er hätte "porn" als suchwort eingegeben und gleich das erste angeklickt) wieso rastet er dann so aus, als ich an seinem PC war?
Wer nix zu verbergen hat, der reagiert nicht so. Außerdem sollte ich mich ja vergewissern...er hatte sogar drum gebeten.
Nur nicht auf seinem PC---Plan nicht aufgegangen...

Übrigens hab ich auch mal nach "porn" gesucht...und seltsamerweise stand weder an erster noch an ner andren stelle die Datei, die er geladen hatte.
Also musste er doch etwas gezielter gesucht haben, waren ja auch seine Vorlieben.

Und das Beste kommt noch: er war ja am tillen, hat mich rumgeschubst, wie ich es wagen könnte an seinen PC zu gehn...da war gar nix von "ich liebe dich so sehr und kann verstehen, dass du verärgert bist, wenn du sowas findest, obwohl ich ja geschworen hatte"

Er hat mir nicht mal zugehört...und hat mir die Unstimmigkeiten an der Sache nicht erklären wollen.

Dann sagte er plötzlich: "Weißt du was, ich liebe dich schon lange nicht mehr, bin nur mit dir zusammen, weil ich nicht allein sein wollte..und du warst genau die Richtige dafür."

Da hab ich ihm eine gescheuert. So ein verdammtes A-loch.
Also war alles nur geheuchelt...

- du bist erste Wahl, sonst würd ich mit dir nicht zusammen wohnen
-auf meine Frage, ob er mich liebt: ich liebe dich sehr
- warum soviel SB: hat nix mit Bez. zu tun, alles in Ordnung
-das essen kochen, das er mir Kleinigkeiten mitgebracht hat...alles geheuchelt
- gestern Wein gekauft, mit mir angestoßen, riesen Essen gemacht...mich Ewigkeiten massiert
- Sex war also doch nicht aus Lust auf mich...usw.

Aber wieso hat er gestern Abend soviel gemacht? Also superlieb gewesen, Abend arrangiert (Wein, lecker Essen..verwöhnen)?
Macht man das mit jemanden, den man eigentlich nicht liebt?

Ich weiß nicht, ob er das aus Wut gesagt hat...einerseits spricht vieles dafür, jedoch auch einiges dagegen.
Manche Dinge hätte er nie getan, wenn er wirklich nicht lieben würde.
Mich lecken zum Beispiel...wieso tut er das grad jetzt? Und nie, als es beziehungstechnisch super lief?

Verstehe das mal einer...

Geändert von kleinerstern83 (30.03.2008 um 17:50 Uhr)
 
Alt 30.03.2008, 17:49   #384
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
herzlichen glückwunsch! hoffentlich bleibt es bei der trennung!
juliajulia ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:06   #385
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Na endlich habt ihr die Kurve gekriegt. Ich muss aber sagen, dass ich dein Verhalten genau so schäbig finde wie seines. Du schnüffelst rum in seinen Sachen, zwingst ihn irgendwelche Versprechen abzugeben und versuchst dann irgendwelche Dinge zu finden. Ich finde, ihr seid beide zu beglückwünschen, dass es vorbei ist.



Wenigstens hat er am Ende die Wahrheit gesagt und ist nicht so zum Spass ins Bett mit ihr gegangen.
smithie ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:14   #386
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von kleinerstern83 Beitrag anzeigen
...und es ist nun SCHLUSS.
gott sei dank.
ehrlich, mit dem haste wirklich viel, viel, vieeeel zeit verschwendet und dich teilweise sicherlich auch viel zu oft lächerlich vor ihm gemacht. aber egal: das tut natürlich weh, dass er dich nur belogen hat und das macht das ganze nicht einfacher, aber schau' bitte nicht zurück, sondern sei froh, dass du den los bist, du hast definitiv besseres verdient!
foreverYours ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:21   #387
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Ich glaube nicht, daß wirklich "SCHLUSS" ist.
Dafür macht sich Stern noch viel zu viele Gedanken... und versucht immer noch nach Strohhalmen zu greifen:

Zitat:
Zitat von kleinerstern83 Beitrag anzeigen

...

Aber wieso hat er gestern Abend soviel gemacht? Also superlieb gewesen, Abend arrangiert (Wein, lecker Essen..verwöhnen)?
Macht man das mit jemanden, den man eigentlich nicht liebt?

Ich weiß nicht, ob er das aus Wut gesagt hat...einerseits spricht vieles dafür, jedoch auch einiges dagegen.
Manche Dinge hätte er nie getan, wenn er wirklich nicht lieben würde.
Mich lecken zum Beispiel...wieso tut er das grad jetzt? Und nie, als es beziehungstechnisch super lief?

Verstehe das mal einer...

Ich fress' nen Besen, wenn das wirklich das Ende war.

Ein kleiner Wink von ihm, und sie steht wieder da.
Sam Hayne ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:24   #388
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen

Ein kleiner Wink von ihm, und sie steht wieder da.
Du meinst, wenn das Internet mal streikt ....
smithie ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:27   #389
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479

...einfach nur, wenn er grad mal wieder "nicht alleine" sein mag.

Das liest sich einfach nicht so, als ob sie schon akzeptiert hätte, daß die Zeit mit ihm schlechtweg vergeudet war.
Ein kleiner Hoffnungsfunke... und das Spiel geht wieder von vorn los.
Sam Hayne ist offline  
Alt 30.03.2008, 18:46   #390
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es ist schwierig...natürlich mache ich mir meine Gedanken.
Es kann ja auch echt sein, dass die Story stimmt und er wirklich nur ein Album runterladen wollte...da Pornos aber besser gezogen werden hat er es halt damit probiert...ka

Wie gesagt, ich frage mich halt nur, wie er auch erst letztens erst einfach zu mir unter die Dusche gekommen ist, als er von der Arbeit kam.
Ich war total erschrocken, als er mich von hinten umarmte und fest an sich drückte.
Hab mich rumgedreht und haben beide gegrinst..uns geküsst und ewig unter warmen Wasser umarmt.
Alles solche Sachen halt...das war nur ein Beispiel.
Für mich sieht das halt nicht so aus, als liebt er mich schon lange nicht mehr.

Ich würde halt gerne wissen - um frieden zu finden - ob das alles nur ein Spiel war und wie lange das schon geht. Oder ob es echt nur Wut war, denn dann sagen manche Leute schon mal Dinge, die sie nicht so meinen.
Auch mir ist das schon passiert...

Aber selbst wenn er mich noch lieben würde, für mich ist einfach, grad in den letzten Wochen, zuviel an Liebe gestorben.

Aber scheiße ist das schon von ihm, oder? Jemanden warmhalten, bis Ersatz gefunden ist...selbst wenn man "nur" befreundet ist, macht man sowas nicht, wenn man ein Gewissen hat.
 
Alt 30.03.2008, 18:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.