Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 19:57   #31
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
gerade weil ich das weiß und es für mich nach meiner erfahrung dann nichts mehr mit liebe zu tun hatte, gerade deswegen musste ich diese frage mal stellen. zum grinsen finde ich das nicht.
Oh, ich meinte nicht mal meinen Mann. Ich brülle gelegentlich meine Kinder auch an, wenn sie mich so richtig stinkesauer machen; aber ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt. #lieb#
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 10.03.2008, 19:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.03.2008, 20:17   #32
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen

Manchmal denk ich im Stillen *männer SIND keine menschen*, weil ihnen das Leid, was sie durch so ein Verhalten bei UNS FRAUEN hervorrufen, nicht einmal ERAHNEN können!

Vielen Männer geht es mit den Frauen genau so. Oder haltet ihr Frauen euch immernoch für engelsgleich ? Welches Leid ruft ihr denn bei vielen Männern hervor ? Sowas ERAHNT ihr auch nicht. Also bitte keine Grundsatzsdiskussion wer nun der bessere Mensch ist !
smithie ist offline  
Alt 10.03.2008, 20:25   #33
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Luthor: Das Phlegma offenbart sich manchmal erst spät...und manchmal ist es gut getarnt! Aber jeder sucht sich seinLeid ja selber aus. Ich bin jedenfalls geheilt!

@alle Männer... das sind nur sporadisch auftretende Verzweiflungsgedanken und ich liebe euch im WESEN trotzdem. Wassoll ich auch sonst tun?

@smithie: Deine selektive Wahrnehmung ist der Hammer. Das, was für Dich wirklich wichtig gewesen wäre zu lesen, bleibt außen vor...
 
Alt 10.03.2008, 20:45   #34
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
@Luthor: Das Phlegma offenbart sich manchmal erst spät...und manchmal ist es gut getarnt!
Hm, das mag sein.

Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
Aber jeder sucht sich seinLeid ja selber aus. Ich bin jedenfalls geheilt!
Du meinst, man hat es selbst in der Hand zu aendern? Ja, das ist definitiv so. Man muss es nur merken und sich selbst mit der Wahrheit konfrontieren. Ich glaube, das faellt vielen sehr schwer.
Luthor ist offline  
Alt 10.03.2008, 21:02   #35
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
@smithie: Deine selektive Wahrnehmung ist der Hammer. Das, was für Dich wirklich wichtig gewesen wäre zu lesen, bleibt außen vor...
Was denn ? Wenn du sowas schreibst, dann nehm ich das Wort für Wort so auf. Wenn du es (mal wieder) nicht so gemeint hast, dann formuliere es doch anders und nicht "Männer sind keine Menschen, weil sie Dinge tun, die Frauen Leid zufügen."
smithie ist offline  
Alt 10.03.2008, 21:06   #36
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Ich glaube, das war nur ein rhetorisches Mittel um etwas zum Ausdruck zu bringen. Man soll das nicht woertlich nehmen.
Sogar ich habe das verstanden.
Luthor ist offline  
Alt 10.03.2008, 21:15   #37
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Ja, sorry das ich das nicht so gesehen habe. Wie Stromberg sagte: "Wenn da jemand nen Haufen macht, dann kann ich nunmal nicht sagen: Holla, das ist aber mal lecker Schokopudding."
smithie ist offline  
Alt 10.03.2008, 21:22   #38
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Luthor:
Danke, für´s richtige Verstehen
und ICH hatte ja nicht das Phlegma... sondern mein Partner, mit dem ich zusammen war. Ob man wirklich vom Phlegma loskommt, wie in hier beschriebenen Fällen, wo die Männer sich hinter PC´s verstecken, anstatt sich mit ihren Frauen auseinanderzusetzen - das wage ich zu bezweifeln.
Befreundet darf "mein Phlegma" noch um mich sein, aber ALS Gast in meinem Leben . So geht das besser.

@smithie:
DIR habe ich gar nichts gemacht. Nicht mal einen Haufen.
Ich dachte das egozentrische Weltbild, in dem man ALLES auf sich persönlich beziehen MUSS, endet mit dem 6./7. Lebensjahr?
Wie alt warst Du noch?
 
Alt 10.03.2008, 22:19   #39
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also, kann mich nun endlich mal äußern...er hat nämlich nur für seine ip den filter rausgemacht...und dadurch konnt ich nicht mal auf meinen thread zugreifen..porno stichwort^^

also angesprochen hab ich ihn auf das thema schon, als ich zum ersten mal den vollen papierkorb gesehn hab. damals hat er selbst gesagt, dass er "es" übertrieben hat und in dem Ausmaß nicht mehr tun wird.

Dann kamen Lügen...obwohl ich genau wusste, dass er lügt.
Und grad letztens haben wir wieder drüber geredet, ob ihm was fehlt, ich unattraktiv geworden bin usw.
Er meinte, dass alles in Ordnung wäre und er sogar mit mir den besten Sex gehabt hätte, trotz seiner vielen Erfahrungen.
Ich bin ihm ja sogar entgegen gekommen, hab gesagt, wenn ich nicht da bin soll er es diskret machen, so dass ich´s nicht unbedingt mitbekomm.
Unter der Bedingung, dass es bei uns aber normal läuft. Ich bin schon jemand, die gerne Sex hat und auch gerne oft...täglich muss nicht sein, aber jeden 2ten schon
 
Alt 10.03.2008, 22:22   #40
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eben kam er heim, ist gleich rüber ins Zimmer, hat abgeschlossen.
Er sagte nur, dass er keinen Bock mehr hätte sich über mich zu ärgern und schon gar nicht auf Diskussion.
Dann hat er die Tür zufallen lassen.
Hab gemeint, ob er nicht übertreibt, da das ja nur Spaß war.
Hab ich vergessen zu posten...das ich auch witzige Seiten gesperrt hab mit Namen "www.lieber_freundin_vögeln.de und sowas...mit nem Smiley

Und ich habs wirklich nur vergessen wieder rauszumachen. Hatte ihm noch an dem Tag gesagt, dass ich die Kindersicherung mal im Router getestet hab.

Ich versteh echt nicht, wieso er so krass abgeht...immerhin hat er mich ja auch ordentlich verletzt. Aber darauf kam nur: "Schön für dich."
Und ich kann ja verstehen, wenn er sich bevormundet fühlt..es war echt nicht toll, das zu sperren, aber es sollte auch ein Denkanstoss sein, eine Erinnerung, dass ICH es scheiße finde, wenn er das tut und mich wieder mal weggeschoben hat die Tage zuvor.

Hätte ich die Sicherung wieder rausgemacht, wäre er zwar nicht sauer gewesen, aber dafür ICh genauso, wie ich es immernoch bin.

Da kommt er die letzten Tage heim, umarmt mich 5min und sagt mir, wie sehr er mich vermisst hätte und liebt...bla...kocht für uns und alles war bestens.
Das passt nicht zu seiner "Lustlosigkeit" wenn ich mal will und seiner schrubberei, wenn er dann mal alleine ist.
MICh stört doch nur, dass wir keinen Sex haben, er aber trotzdem Bock hat.Nur nicht auf mich - wo er mich doch angeblich so liebt.

Aber mit dem Phlegma muss ich euch Recht geben. Er war so unselbstständig, zahlt nie was pünktlich und die Bude würde aussehen, wenn ich nicht putzen würde (vor allem sein zimmer, putze ich auch).
Ich mach seine Wäsche..mach echt alles für ihn, damit es ihm gutgeht.
Und man will ja in ner Beziehung, dass es dem andern gutgeht.
Er sagte sogar mal letztens, dass sein Verhalten mir gegenüber mies war und ich mir so viel Mühe gebe, trotzdem.

Versteh einer diesen Kerl. Übrigens: unattraktiv bin ich nicht...so gar nicht.
ER ist in den 2 Jahren 10kg schwerer geworden...und Bewegung war schon immer ein Fremdwort.
Vielleicht liegt es echt an der Faulheit, denn beim Sex muss er ja auch mal ran, obwohl ich schon das meiste mach.
Vorm PC muss er ja nur die Hand bewegen...

Geändert von kleinerstern83 (10.03.2008 um 23:33 Uhr)
 
Alt 10.03.2008, 22:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.