Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2008, 18:51   #391
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@smithie
Ich habe ihn nie gezwungen etwas zu sagen...seine Versprechen kamen von ihm selbst...mit ganz lieben beruhigenden Worten.
Ich wäre froh gewesen, er hätte mir nix versprochen....hab ich ihm ja auch gesagt.
Er solle sowas nur dann sagen, wenn er es ernst meinen würde, sonst kann er es auch gleich lassen.

UND, was wäre gewesen, wenn ich nie geschnüffelt hätte? Dann wäre sein Spiel ewig so weiter gegangen und irgendwann hätt er mit ner Tussi vor der Tür gestanden und gesagt: "Ach ja, meine neue Freundin. Ich liebe dich schon lange nicht mehr. Kannst dich ja jetzt verpissen, aber danke, dass ich solange nicht einsam war."

Ich habe nur geschnüffelt, weil ich MERKTE, dass da was faul ist und er auf Fragen meinerseits nie geantwortet hat, bzw. angeblich alles in Ordnung wäre.
 
Alt 30.03.2008, 18:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.03.2008, 18:55   #392
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Ich würde halt gerne wissen - um frieden zu finden - ob das alles nur ein Spiel war und wie lange das schon geht.
Eine Antwort wollen alle, die von dem Menschen, den sie liebten, enttäuscht wurden.

Vertrau mir: Scheiss drauf!!

Das ist unter normalen Umständen schon schwer genug... und bei einem notorischen Lügner wie ihm: Egal, was er sagen würde... Du kannst Dir sowieso nie (!!) sicher sein, daß es die Wahrheit ist.

Nochmal: Scheiss drauf!
Je schneller Du das tust, desto weniger quälend wird die Trennung für Dich und umso schneller kannst Du mit der Geschichte abschliessen.

Geändert von Sam Hayne (30.03.2008 um 19:21 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 30.03.2008, 20:11   #393
chicca84
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
So, ich meld mich nochmal...und es ist nun SCHLUSS.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... ich hoffe wirklich für dich,dass es dabei bleibt. Sei mir nicht böse, aber ich geb dir höchstens ein paar Tage - allerhöchstens ne Woche und dann kriechst du wieder zu ihm!!!


Zitat:
Wenn es allerdings stimmen sollte und er das nur testen wollte (er sagte, er hätte "porn" als suchwort eingegeben und gleich das erste angeklickt) wieso rastet er dann so aus, als ich an seinem PC war?
Wer nix zu verbergen hat, der reagiert nicht so. Außerdem sollte ich mich ja vergewissern...er hatte sogar drum gebeten.
Nur nicht auf seinem PC---Plan nicht aufgegangen...

Übrigens hab ich auch mal nach "porn" gesucht...und seltsamerweise stand weder an erster noch an ner andren stelle die Datei, die er geladen hatte.
Also musste er doch etwas gezielter gesucht haben, waren ja auch seine Vorlieben.
LÄCHERLICH ... mach dich doch nicht selbst zum AFFEN!!!!

Zitat:
Dann sagte er plötzlich: "Weißt du was, ich liebe dich schon lange nicht mehr, bin nur mit dir zusammen, weil ich nicht allein sein wollte..und du warst genau die Richtige dafür."
Na, was willst du denn noch hören ... willst du warten bis er dich seelisch total am Boden hat...? Was muss er dir sagen, damit du mal klar wirst??


Zitat:
Aber wieso hat er gestern Abend soviel gemacht? Also superlieb gewesen, Abend arrangiert (Wein, lecker Essen..verwöhnen)?
Macht man das mit jemanden, den man eigentlich nicht liebt?
Such dir jetzt nichts, woran du dich festhalten kannst...

ER LIEBT DICH NICHT MEHR UND BEWEIST DIR DAS TAG FÜR TAG
 
Alt 30.03.2008, 20:19   #394
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
er liebt dich definitiv nicht, hat dich vielleicht nie begehrt und die sache mit dem "album" ist soooooo offensichtlich gelogen!
mach jetzt dicht und warte auf jemanden, der dich zu schätzen weiß - das war deine erste beziehung, du hast keinen vergleich. glaube mir: es geht kaum schlimmer.
juliajulia ist offline  
Alt 30.03.2008, 20:37   #395
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn er mir das nur mal früher gesagt hätte, der Feigling...dann hätte ich längst den (einseitigen) Kampf aufgegeben.
Und dann hätte ich meine wertvolle Zeit nicht mit ihm verschwendet, sondern wäre vielleicht schon wieder glücklich.
Jetzt auch noch das Problem mit dem Auszug.
Ich kann die Wohnung nicht allein halten, das weiß er auch und sagt mir das auch so.
Dann ziehe ich zum 8.mal um, bin grad mal 24 ( und dabei habe ich mich zum ersten Mal in einer Wohnung so richtig wohl gefühlt).

Da ich zum 1.4. nix mehr bekommen werde muss ich es jetzt auch noch mindestens 4Wo hier aushalten.
Echt klasse, dass er nicht früher den Arsch in der Hose hatte. So ein Egoist...aber er behauptet felsenfest, dass ich schuld wäre, dass er jetzt Schluss gemacht hätte.
Er meinte eben, dass er, auch wenn es mich nun nix mehr angeht, gestern nix gemacht hätte und wirklich nur getestet hätte.
Ich soll ihm aus den Augen gehen...wenn ich ihm einfach mal geglaubt hätte, dann wäre vielleicht noch alles anders geworden, denn er liebte mich gestern schon noch. Deshalb hätte er ja auch verzichtet und sich am Abend so Mühe gegeben.
Er wollte mir beweisen, dass ich an seiner Liebe nicht zweifeln muss. Das würde ihn fertig machen...dass ich das immer tue.

Aber nun hätte ich es heute morgen versaut und nun hat er auch keinen Bock mehr.
Das er mich lange nicht mehr liebte, stimmt wohl nicht. Das sagte er, weil ich ihm das **** unterstellt hab, obwohl nix war...
Er meinte: "Jetzt habe ich es wirklich nicht gemacht und was ist? Du bist trotzdem stinksauer..."

Anstatt er heute Morgen nicht ausgeflippt wäre, sondern mir das so gesagt hätte...nicht eben erst. Wahrscheinlich hätte ich ihm geglaubt.
Heute hatte er übrigens den ganzen Tag Zeit dazu...aber er hat nix gemacht. Schlägt ihm wohl doch auf den "Schwanz".
Und da vom Wein gestern noch die halbe Flasche übrig war hat er sich die ins Zimmer genommen um "sich zu besaufen", sagte er.

Scheinbar tut es ihm ja doch weh...er trinkt nämlich sonst nie, nicht mal Bier. (den Wein trink sonst meist ich..deshalb hat er ihn wohl auch für mich geholt)

Geändert von kleinerstern83 (30.03.2008 um 20:41 Uhr)
 
Alt 30.03.2008, 21:48   #396
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Wie ? Heute früh oder gestern liebte er dich noch, heute nicht mehr ... wie lange willst du dich noch verarschen lassen ? Der Typ spielt dich noch kaputt und nachher denkst du wirklich, du seist an allem Schuld.
smithie ist offline  
Alt 30.03.2008, 22:02   #397
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Da ich zum 1.4. nix mehr bekommen werde muss ich es jetzt auch noch mindestens 4Wo hier aushalten.
Freundin?
Eltern?
Sam Hayne ist offline  
Alt 30.03.2008, 22:18   #398
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
das klingt, also wollte er dir jetzt ein schlechtes gewissen einreden. da haben sich ja zwei gefunden ...
für mich klingt das alles extrem nach kinderbeziehung. ihr macht euch lächerlich - beide!
juliajulia ist offline  
Alt 30.03.2008, 22:23   #399
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eltern wohnen 600km entfernt...da kann ich nicht hin, weil ich ja arbeiten muss.
Freundin..hmm, ich weiß nicht. Wir kennen uns zwar schon lange, aber sooo gut bin ich ja jetzt auch nicht mit ihr befreundet...schlechte Chancen.
 
Alt 30.03.2008, 22:48   #400
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von kleinerstern83 Beitrag anzeigen
Wir kennen uns zwar schon lange, aber sooo gut bin ich ja jetzt auch nicht mit ihr befreundet...schlechte Chancen.
...oder Du willst gar nicht auf Abstand gehen.
Sam Hayne ist offline  
Alt 30.03.2008, 22:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.