Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2008, 21:24   #441
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
That'll make a nice change.
Luthor ist offline  
Alt 01.04.2008, 21:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.04.2008, 21:25   #442
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von Cold Fire Beitrag anzeigen
Ne Liebesbeziehung ohne Sex ist ne Farce.
Das ist eine Freundschaft.
Aber in einer Freundschaft geht man auch nicht respektlos miteinander um.
Luthor ist offline  
Alt 01.04.2008, 21:30   #443
kleinerstern83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich stimme euch da auch 100%ig zu. Hab mich auch ultramies gefühlt ihm da hinterherzuspionieren.
Allerdings, wie wäre es sonst wohl weitergegangen?
Er hat ja sonst - bis auf Sex - soweit alles richtig gemacht.
Ok, bis auf Kommunikation BEI STREIT...sonst redet er sehr intelligent und ich weiß, dass er definitiv nicht dumm ist.
Sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen.

Mit Streit kann er allerdings nicht umgehen...da kann man einfach nicht normal mit ihm reden.
Das liegt aber an der Erziehung, denn wenn es zuhause Probleme gab ist er spätestens nach 2min auf sein Zimmer und hat den Kontakt abgebrochen. Er wurde in Ruhe gelassen und später ist man mit ihm umgegangen, als wäre nichts gewesen. Es wurde nicht mehr geredet, sondern unter den Teppich gekehrt und alles war wieder gut.
Seine Familie hat das mitgemacht..ok, aber ich vertrag sowas nicht. Ich muss das klären, lieber früher, als zu spät.
Bin halt so erzogen worden, das man drüber redet, um Fehler in Zukunft zu vermeiden, Missverständnisse aufklärt und erst DANACH war alles wieder gut.
Ich liebe das Gefühl nach der Aussprache, da fühlt man sich danach soviel besser.
Er kennt das so nicht.

Also hätten wir nie gerdet, er hätte weiter gewedelt, ich hätte es ertragen, nichts gesagt, nicht geschnüffelt.
Aber irgendwann wäre er nit ner andren Tussi dagestanden.
Also besser so, als unnötig Zeit vergehen zu lassen.

Ich weiß, dass ich schon viel zuviel davon hab vergehen lassen, aber ich liebte ihn dennoch so, wollte das Problem lösen und wie ihr schon sagtet, mich oft genug zum Brot gemacht, leider.
 
Alt 01.04.2008, 22:16   #444
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von juliajulia Beitrag anzeigen
dass die kontrolle seiner SB völlig daneben ist und er einfach keine lust auf SIE hat, hat ihr hier wirklich jeder gesagt. da sind wir uns also alle einig.
Er hat sich auch nicht gerade angestengt es zu verheimlichen. Vielleicht wollte er ja, dass sie es rausbekommt ... ansonsten hätte er doch den Verlauf im PC etc. geleert und die Tempos im klo versenkt.
smithie ist offline  
Alt 01.04.2008, 22:24   #445
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Er hat sich auch nicht gerade angestengt es zu verheimlichen. Vielleicht wollte er ja, dass sie es rausbekommt ... ansonsten hätte er doch den Verlauf im PC etc. geleert und die Tempos im klo versenkt.
klar; dass er ein idiot ist, steht außer frage.
juliajulia ist offline  
Alt 01.04.2008, 23:22   #446
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von juliajulia Beitrag anzeigen
dass die kontrolle seiner SB völlig daneben ist und er einfach keine lust auf SIE hat, hat ihr hier wirklich jeder gesagt. da sind wir uns also alle einig.
wie du siehst, kein grund für dich, mich so blöd von der seite anzuquatschen und mir zu unterstellen, ich würde den thread nicht lesen und unqualifizierte scheiße posten.
singlekrank ist offline  
Alt 01.04.2008, 23:23   #447
juliajulia
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 1.409
deine ersten antworten klangen einfach, als hättest du nicht viel vom thread gelesen. finde aber, unsere kleine "meinungsverschiedenheit" ist ziemlich OT, also schluss damit .
juliajulia ist offline  
Alt 01.04.2008, 23:31   #448
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von juliajulia Beitrag anzeigen
deine ersten antworten klangen einfach, als hättest du nicht viel vom thread gelesen. finde aber, unsere kleine "meinungsverschiedenheit" ist ziemlich OT, also schluss damit .

dann hast du dir ersten antworten wohl nicht richtig gelesen. ist nämlich völliger schwarrn, was du sagst.
singlekrank ist offline  
Alt 01.04.2008, 23:48   #449
*Teatime*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kleiner Stern,

was hältst Du davon, wenn Du die 45 Seiten des Threads mal in einem kurzen Post als FAZIT zusammenfasst und einen neuen eröffnest:

"Wie komm ich hier heil raus" oder so?

Es sind derartig viele Seiten, dass wohl kaum ein User die alle liest und auf Dein aktuelles Problem einzugehen vermag.

Würd ich für effektiv halten!
Neue Zeiten - neue Fragen!

LG,
Teatime
 
Alt 02.04.2008, 07:22   #450
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von juliajulia Beitrag anzeigen
klar; dass er ein idiot ist, steht außer frage.
Das würd ich so nicht sagen - wie gesagt, es gehören immer 2 dazu !! Ob er jetzt weniger ein Idiot ist, als sie, die ihn kontrolliert hat und ausspioniert hat.
Auf jeden Fall wird sie es schwer haben, weil das ist nicht der letzte Mann, den sie kennenlernt, der Pornos schaut und auch SB macht.
Kann sein, dass sie beim Nächsten dann wieder so ne Show abzieht ...
smithie ist offline  
Alt 02.04.2008, 07:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.