Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 16:15   #11
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
why?
lesen wir doch gerade und schon mehrfach diskutiert: männer sind heute immer noch die hengste, die alles sich erlauben können, macht eine frau das gleiche, hat mancher mann ein arges problem damit, weil sich ihm der gesellschaftliche stempel der "s.chlampe" aufdrückt... es sind natürlich nicht mehr alle männer so, sammy. #lieb# gott sei dank. wird ja auch zeit, wir leben im 21. jh.
foreverYours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 16:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.03.2008, 16:18   #12
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Ah... k.
Hatte den Satz anders verstanden. War mir aber (zurecht ) nicht sicher.

edit: Und ich behaupte immer noch, daß Frauen bei dieser "Hexenverfolgung" weitaus energischer zu Werke gehen als Männer.

OT: Aber wie Lunar hätt' ich auch nicht einer von den dreien sein wollen.

Geändert von Sam Hayne (26.03.2008 um 16:28 Uhr)
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:18   #13
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Da muss ich Sam zustimmen. Frauen untereinander betiteln sich wohl eher mit diversen Ausdrücken. Außerdem ist es nicht verwunderlich, dass da zwischen Mann und Frau Unterschiede gemacht werden.
Ein Mann wird ja von Frauen oftmals noch bestätigt und für toll befunden, wenn er sich mit vielen Frauen abgibt und schon sehr viel Erfahrung hat. Ihr Frauen sollt doch immer Männer mit Erfahrung, weshalb es für uns von Vorteil ist, wenn wir viele Frauenbekanntschaften haben.
smithie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:22   #14
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
ich sage ja auch nicht, dass es mist ist, wenn ein mann viele frauenbekanntschaften hat/hatte. das ist schon gut so, es ist nur manchmal unfair, eine frau mit vielen männerbekanntschaften dann negativ zu titulieren, obwohl sie nichts anderes macht, als der mann. es geht immer nur um das problem des männlichen egos in dieser frage (bei männern, die damit nicht umgehen können).
foreverYours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:31   #15
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Naja....2 vielleicht, aber 3????????????????:sonjaf-auge:


satinella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:37   #16
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
ja, 2 sind schon stressig an einem tag... aber wenn sie's kann bzw. konnte.
foreverYours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:42   #17
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
So viel Zeit müßte man haben...beneidenswert
satinella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:44   #18
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
...es geht immer nur um das problem des männlichen egos in dieser frage (bei männern, die damit nicht umgehen können).
Hm...
Hast Du wirklich schon mal erlebt, daß ein (deutscher) Kerl eine andere Frau als "Sch.lampe" bezeichnet hat, nur weil sie vor ihm mit vielen Männern geschlafen hat?
Ich kenn das irgendwie nur als Totschläger im Kontext "Er liebt sie... sie vögelt mit jemand anderem".
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:48   #19
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Hm...
Hast Du wirklich schon mal erlebt, daß ein (deutscher) Kerl eine andere Frau als "Sch.lampe" bezeichnet hat, nur weil sie vor ihm mit vielen Männern geschlafen hat?
ja. aber du siehst es doch auch an solchen threads. oder neulich gab's doch mal nen thread von nem typen, der die beziehung zu seiner freundin sogar aufgegeben hat, weil sie "zuviel" typen vor ihm hatte. geht ja nicht nur explizit um die bezeichnung, sondern einfach um den kompensationskomplex mancher männer. mancher - gott sei dank nicht mehr aller.

Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich kenn das irgendwie nur als Totschläger im Kontext "Er liebt sie... sie vögelt mit jemand anderem".
das ist dann in der tat auch ein wirklich anderer kontext.
foreverYours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:56   #20
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
ja. aber du siehst es doch auch an solchen threads. oder neulich gab's doch mal nen thread von nem typen, der die beziehung zu seiner freundin sogar aufgegeben hat, weil sie "zuviel" typen vor ihm hatte. geht ja nicht nur explizit um die bezeichnung, sondern einfach um den kompensationskomplex mancher männer. mancher - gott sei dank nicht mehr aller.
Jo gut... das ist einer... und auf der anderen Seite hast 'ne ganze Armee von Frauen, die schon Feuer in den Augen kriegt, wenn 'n Mädel nicht 100 Kilo wiegt und sich sexy kleidet...

Du... vielleicht hast Du Recht... vielleicht ich. Mir kommt's einfach nicht so vor als ob es hauptsächlich die Männer sind, die promiske Frauen verteufeln.
Sicher gibt's die auch... irgendwie hab ich aber hauptsächlich Frauen im Kopf, die rumgiften "Die treibt's doch mit jedem! Die hat doch schon jeder gehabt!"

Aber das Thema gab's ja auch schon... #gruebel#
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 23:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage an die Frauen! Wie sehr achten Frauen auf Äußerlichkeiten bei Männern? P!nk Archiv: Umfragen 80 12.09.2008 01:15
Beziehung zu Männern robsi Archiv: Aufklärung 13 24.02.2008 20:21
Freundschaften zwischen Frauen und Männern Elli34 Archiv: Allgemeine Themen 4 01.02.2008 11:15
Heikles Thema: Ist es Männern wichtig, dass sie schluckt? Hamburg Archiv: Allgemeine Themen 257 06.10.2004 10:21
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.