Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 09:15   #41
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Sk2650 Beitrag anzeigen
Meine Frage: Kennt ihr Frauen, die sowas auch schonmal gemacht haben? Wie denkt ihr darüber?
Ich kenne keine Frau, die sowas schonmal gemacht hat. Oder zumindest erzählen sie mir es nicht.

Vor ein paar Jahren hätte ich gedacht, was ist das nur für eine Schl...Nun sehe ich es aber anders.

Männer wünschen sich oft lustvolle Frauen, die aber am liebsten Jungfrauen sein sollen. Warum eigentlich? Das ist doch ein Widerspruch. Wenn man eine lustvolle Freundin haben will, dann muss man eben damit rechnen, dass sie sich in ihren "wilden Jahren" ausgetobt hat. Gönne es ihr doch einfach und geniesse die jetzige lustvolle Zeit mit ihr, solange sie anhält.
Aschenbrödel2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 09:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.03.2008, 10:59   #42
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Männer wünschen sich oft lustvolle Frauen, die aber am liebsten Jungfrauen sein sollen. Warum eigentlich? Das ist doch ein Widerspruch. Wenn man eine lustvolle Freundin haben will, dann muss man eben damit rechnen, dass sie sich in ihren "wilden Jahren" ausgetobt hat.
Man kann doch nicht immer alles nur in schwarz und weiss, lustvoll oder Jungfrau sehen. Ich glaube, dass es die Verhältnismäigkeit ausmacht.
Xote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 15:00   #43
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Xote Beitrag anzeigen
Man kann doch nicht immer alles nur in schwarz und weiss, lustvoll oder Jungfrau sehen. Ich glaube, dass es die Verhältnismäigkeit ausmacht.
Ich sehe ganz und gar nicht immer alles nur in schwarz und weiss. Aber manchmal muss man es in Schwarz und Weiss aufschreiben, damit die Tendenzen, die nun mal heute wie auch früher leider so sind, klarer werden.

Natürlich sind nich alle Männer so. Zum guten Glück.

Für mich bedeutet es aber immer noch eine Art von Unterdrückung, wenn man sich als Mann sexuelle Freiheiten nimmt und die Frauen, die sich ebenfalls solche Freiheiten nehmen als Sch...Lud.. oder sonst irgendwie nett bezeichnet. Und vor ein paar Jahren war mir diese Unterdrückung so verinnerlicht, dass ich solche Frauen selber so benannte. Oh Mann, wie konnte ich nur so bescheuert und blind sein.

Es soll doch jeder so leben, wie es ihm passt. Niemand hat nur das kleinste Recht jemandem seinen Lebensstil zu verurteilen.
Aschenbrödel2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 15:16   #44
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Männer wünschen sich oft lustvolle Frauen, die aber am liebsten Jungfrauen sein sollen. Warum eigentlich? Das ist doch ein Widerspruch.
Ich denke doch stark, daß der Wunsch nach einer weiblichen Jungfrau - zumindest in unserem Kulturkreis - weit, weit unten in der Prioritätenliste steht.

Woanders, wo die Frau sowieso gefälligst alle Wünsche des Mannes zu erfüllen hat, mag das i-Tüpfelchen noch die unschuldige Jungfrau sein.

Bei uns freuen sich hingegen doch die allermeisten Kerle über eine sexuell aufgeschlossene Frau.


Ich denke nicht, daß das wirklich ein Thema ist.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 15:27   #45
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, daß das wirklich ein Thema ist.
Ok, dann werde ich anders antworten. Mich hätte es niemals gestört, wenn mein jetziger Partner in seiner Singlezeit an einem Tag drei verschiedene Frauen vernascht hätte. Vorausgesetzt alle hätten das so gewollt - natürlich.
Aschenbrödel2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 15:34   #46
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Männer wünschen sich oft lustvolle Frauen, die aber am liebsten Jungfrauen sein sollen.
Kann sein. In der Realität aber, unter akuter Verliebtheit leidend, hat das, von wenigen Ausnahmen abgesehen, keine Bedeutung mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 16:33   #47
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
..., wo die Frau sowieso gefälligst alle Wünsche des Mannes zu erfüllen hat, mag das i-Tüpfelchen noch die unschuldige Jungfrau sein.
Wieos? Hat sie das hier etwa nicht!!??!?!??
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 16:50   #48
susiby
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es ist einfach lustig, zu lesen, wie dieses Thema eure Phantasie beflügelt, so dass ihr gar nicht aufhören könnt, darüber zu "diskutieren".

Tipp für die Männer: Geht zu einer H_u_r_e und schon habt ihr die Frau, die vor euch am gleichen Tag schon mit mindestens zwei Männern ge****t hat.

Tipp für die Frauen: Sofern ihr nicht ganz unmöglich ausseht, dann probiert es doch einfach mal aus, mit Kollegen, Nachbarn, Handwerkern ... es finden sich schon genug, die Lust darauf haben...

  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 17:01   #49
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
@susiby
Ich hoffe du bist nicht wirklich im realen leben so das du alles und jeden flachlegst weils halt spaß macht.
Nichts gegen deine handlungen, du kannst schließlich mit dir und deinem körper machen was du willst, aber ich möchte nicht mitbekommen das andere leute die ich kenn schon in meiner freundin waren. Egal obs freunde, bekannte, kollegen oder handwerker sind die mir täglich über den weg laufen.
Und bei ner gewissen menge männer wird das zwangweise vorkommen. Bei ner kleinerern menge ist die chance ehr gering.

Wär ja der horror wenn ich irgentwann von jemandem hör: "hey die frau hatte ich auch schon, versuch mal das und das..das kann se echt gut!"

Ich sag nicht das frauen jungfräulich bleiben müssen. Sie können mit dem ein oder anderen mann auch gerne experimentieren. Immerhin kommt erfahrung auch dem späteren partner zu gute. Aber sie sollte es nicht übertreiben. Und was du hier propagierst ist für mich übertreibung pur!
listen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 17:18   #50
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Es ist so unendlich langweilig, wenn Leute mit ihrem Sexleben angeben.
Macht doch, was und wie es euch gefaellt, aber lasst das Protzen sein. Das ist absolut unsexy.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 17:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage an die Frauen! Wie sehr achten Frauen auf Äußerlichkeiten bei Männern? P!nk Archiv: Umfragen 80 12.09.2008 01:15
Beziehung zu Männern robsi Archiv: Aufklärung 13 24.02.2008 20:21
Freundschaften zwischen Frauen und Männern Elli34 Archiv: Allgemeine Themen 4 01.02.2008 11:15
Heikles Thema: Ist es Männern wichtig, dass sie schluckt? Hamburg Archiv: Allgemeine Themen 257 06.10.2004 10:21
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.