Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 06:53   #1
Sk2650
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1
Sex mit drei Männern innerhalb 24 Stunden

Hallo,

meine neue Freundin hat mir dieses Wochenende von ihrer früheren wilden (Studenten-) Zeit erzählt.

An einem Tag hatte sie Sex mit drei Männern: am Morgen mit ihrem Exfreund, den sie zu der Zeit so ab und zu mal traf, am Nachmittag mit einem anderen (mit dem sie sich auch ab und zu mal traf) und abends hat sich noch im Internetcafé einen aufgerissen.

Fand ich schon eine heftige Geschichte, obwohl sie schon 6 oder 7 Jahre her ist.

Meine Frage: Kennt ihr Frauen, die sowas auch schonmal gemacht haben? Wie denkt ihr darüber?

LG
Sk2650 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 06:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.03.2008, 08:30   #2
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sk2650 Beitrag anzeigen
Wie denkt ihr darüber?
Spontan: Hoffentlich hat sie sich dazwischen gewaschen

Nach Überlegung: Hoffentlich war ich nicht zur falschen Zeit in einem Internetcafé

Gehört eher in die Umfragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 08:36   #3
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich geb Lunar recht!

Ansonsten ist nix dagegen zu sagen, finde ich! Solange sie keinen der 3 verarscht hat.

Obwohl ich auch etwas schlucken würde, wenn mir meine Freundin soetwas beichten würde ... jeder hat so seine eigenen "Moralvorstellungen" analog zur Zahl der Sexpartner, die Man(n) oder Frau so hatte, oder gehabt haben sollte ...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 09:26   #4
only-a-man
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Sk2650 Beitrag anzeigen
Hallo,

meine neue Freundin hat mir dieses Wochenende von ihrer früheren wilden (Studenten-) Zeit erzählt.

An einem Tag hatte sie Sex mit drei Männern: am Morgen mit ihrem Exfreund, den sie zu der Zeit so ab und zu mal traf, am Nachmittag mit einem anderen (mit dem sie sich auch ab und zu mal traf) und abends hat sich noch im Internetcafé einen aufgerissen.

Fand ich schon eine heftige Geschichte, obwohl sie schon 6 oder 7 Jahre her ist.

Meine Frage: Kennt ihr Frauen, die sowas auch schonmal gemacht haben? Wie denkt ihr darüber?

LG

Meine Güte, eifersüchtig auf die Vergangenheit! Na, das kann was werden.
Oder bist du neidisch, dass du nicht drei Frauen an einem Tag hattest?.
only-a-man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 11:34   #5
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
das ist wieder einer dieser "meine freundin hatte zuviel männer und ich muss hier mein angekratztes ego kompensieren, weil ich's nicht so wild treiben konnte"-thread, was?

ich weiß schon, warum ich manche dinge einfach gar nicht erzähle, wenn ich jemanden neues kennengelernt hab.

ist schon ewig her und es war auch legitim, denn es war/ist ihr (sexual-)leben.
foreverYours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 13:47   #6
susiby
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mach' ich auch so!

Hallo SK,

ich kenne nicht nur eine Frau, die sowas gemacht hat, ich bin so eine! Und ich habe es nicht nur einmal so gemacht, sondern ich liebe es auch heute noch so (bin inzwischen 27). Sex ist das schönste Spiel, was zwei Menschen zusammen machen können. Davon kann man eigentlich nie genug bekommen. Und für mich ist es unvorstellbar, dieses herrliche Spiel (und für mich ist es ein Spiel) immer nur mit demselben Partner zu spielen.

Ich kenne deine Freundin nicht und ich möchte ihr auch nichts unterstellen, aber habe doch leichte Zweifel daran, dass sie sich jetzt auf dich allein beschränken wird. Da muss die Liebe schon sehr groß sein. Oder war das als Studentin eine einmalige Aktion?

Ansonsten weiß ich, dass etliche Männer es unheimlich an-/aufregend finden, mit mir zu f****n, gerade weil sie wissen, dass ich es kurz vorher mit einem anderen "getrieben" habe.

@ lunar: Natürlich dusche ich gründlich dazwischen – bin doch trotz der vielen Partner ein zivilisierter Mensch

Seit ich in diesem Forum mitlese (bin eigentlich nur durch Zufall herein geraten und wollte es wegen der Übermacht der Moralisten sofort wieder verlassen), seitdem bin ich immer wieder belustigt oder auch traurig, wie sich Leute schwerste Vorwürfe schon wegen eines Kusses oder sogar nur wegen etwas Flirterei machen und dann von den Moralaposteln auch noch in dieser Haltung bestärkt werden. Ich muss dann immer mal wieder einen Einwurf machen, wenn es mir gar zu sehr gegen den Strich geht. Und inzwischen hat man sich hier wohl auch etwas an mich und meine Einstellung zum Sex gewöhnt.

Also ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin. Der ist bei ihr bestimmt garantiert. Aber setze bitte nicht zu hohe Erwartungen in ihre "Treue". Besser du gehst davon aus, dass du nicht der Einzige bist und bist es vielleicht doch, als anders herum. Sei stolz darauf, eine so begehrte Frau als Partnerin zu haben.

Grüße deine Freundin von mir!

Bussi
Susi
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 15:39   #7
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Ich kenne auch so eine Frau die das mal gemacht hat.
Genau er gesagt kenne ich zwei solche Frauen, wobei ich die eine eher über die andere kenne ... aber wurscht

Zitat:
Wie denkt ihr darüber?
Wer will, der soll.
Für mich wäre es nichts, aber ich verurteile auch niemanden der sowas macht. Ist ja jedem seine Sache.
Wenn mein Freund mir sowas "beichten" würde, wäre ich wahrscheinlich zuerst auch mal etwas geschockt, aber im Prinzip wärs mir dann wurscht. Solange er keine von denen verarscht hat und das wirklich zu seiner Vergangenheit gehört.
xSternschnuppex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 15:45   #8
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Wenn mein Freund mir sowas "beichten" würde, wäre ich wahrscheinlich zuerst auch mal etwas geschockt, aber im Prinzip wärs mir dann wurscht. Solange er keine von denen verarscht hat und das wirklich zu seiner Vergangenheit gehört.
bei männern ist das eh immer was anderes...
foreverYours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 16:10   #9
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
bei männern ist das eh immer was anderes...
why?
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 16:12   #10
Pingu
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 18
@ susiby

Ich bin da ganz deiner Meinung. Sex ist mit das schönste auf der Welt und das sollte man je nach Lust und Laune auch genießen dürfen.

Mir ist es auch egal, was mein Partner für eine sexuelle Vergangenheit hat. Jeder soll es so machen wie er mag, wie oft er mag und mit wievielen er mag. Außerdem hab ich lieber einen Mann im Bett der weiß was er tut und Erfahrung hat, als einen dem ich erstmal beibringen muss, was eine Frau braucht.

Ich finde es auch zum kotzen, wenn Frauen mit einer regen sexuellen Vergangenheit bzw. mit einem regen Sexualleben verurteilt werden ... Männer dürfen doch auch, ohne schief angeschaut zu werden, Frauen über Frauen f...en.

Ich kann aber von mir aus sagen, dass ich, wenn ich in einer Partnerschaft bin,auch treu bin. Aber wenn ich Single bin, dann mach ich es wann, mit wem und wie oft ich will.
Pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 16:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage an die Frauen! Wie sehr achten Frauen auf Äußerlichkeiten bei Männern? P!nk Archiv: Umfragen 80 12.09.2008 01:15
Beziehung zu Männern robsi Archiv: Aufklärung 13 24.02.2008 20:21
Freundschaften zwischen Frauen und Männern Elli34 Archiv: Allgemeine Themen 4 01.02.2008 11:15
Heikles Thema: Ist es Männern wichtig, dass sie schluckt? Hamburg Archiv: Allgemeine Themen 257 06.10.2004 10:21
Wie wichtig ist Männern das Aussehen der Frau? whatshallIdo? Archiv: Streitgespräche 94 04.10.2004 11:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.