Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 16:11   #151
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von tommy22527 Beitrag anzeigen
hast Du das nicht schon? ist nicht genug Porzellan zerschlagen?

Doch ich denke ich habe beide verloren... Das wovor ich mich immer so sehr gefürchtet habe ist nun wahr geworden...
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.06.2008, 16:13   #152
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
:knudel: ... ich drück Dir die Daumen, und lese weiter ... ciao erstmal ...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:13   #153
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Und was lernst du daraus?

Das was du fürchtest, ziehst du mit der Befürchtung an.



Also richte deinen Fokus auf das Positive, was du dir wünschst...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:13   #154
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
Nachdem du nun lange genug halbe Sachen gemacht hast, laß es doch endlich und laß wenigstens die Männer zur Ruhe kommen.

Dein krampfhaftes Anklammern und Festhalten hat dir das alles eingebrockt!

Also lerne endlich daraus und mache es anders:

Laß endlich los!!!


Du hast Angst, das ist völlig normal und geht auch wieder vorbei. Sorge gut für Dich, schaffe dir Ruhe und Zeit, tröstende Musik und warmen Kakao.

Und lerne damit zu leben, was in dir so zum Vorschein kommt.

Annehmen!!! Nicht schon wieder ablenken und wegschauen.

Du kannst das. Bestimmt!

Danke für Deine aufrüttelnden Worte. Du hast so recht. Ich klammere. Ich will nicht loslassen. Aber warum soll ich was loslassen was ich liebe?
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:14   #155
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
Und was lernst du daraus?

Das was du fürchtest, ziehst du mit der Befürchtung an.



Also richte deinen Fokus auf das Positive, was du dir wünschst...
Aber ich wünsche mir so sehr, glücklich zu sein. Zusammen mit einem der beiden.
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:16   #156
Nirnad
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Lisht
Beiträge: 701
Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Doch ich denke ich habe beide verloren... Das wovor ich mich immer so sehr gefürchtet habe ist nun wahr geworden...
Mein Mann:
- hat sich nur um seine Karriere und seine vielen Hobbies gekümmert
- weiß nach 4 Jahren immernoch nicht, warum ich in Therapie gehe (und will es auch nicht wissen)
- hat mich abhängig gemacht (das Studium ist doch nichts für Dich, mach doch dies, mach doch jenes *ja ich bin leicht zu manipulieren*)
- Hat sich äußerlich total gehen lassen (30 kg Gewichtszunahme, Mundgeruch, etc)
- Fährt die Schiene "Probleme verdrängen ist für mich die beste Lösung" und ist auch nicht gewillt das zu ändern.

Mein "Freund":
- läuft mir hinterher, klammert
- hat regelmäßig Grenzen überschritten
- ist ein SEHR schwieriger Mensch

und ich:
- Fühle mich abhängig
(...)
- Will doch einfach nur glücklich sein....


lies dir nochmal deine worte durch und überleg dann nochmal ganz genau, ob deine neu gewonnene freiheit wirklich so schlecht ist
Nirnad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:16   #157
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Weil das keine Liebe sein kann.

Liebe ist Vertrauen.

Würdest du vertrauen, bräuchtest du weder fürchten, noch klammern...


Paß gut auf dich auf und kümmere dich ausschließlich um DICH.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:17   #158
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Mann, wenn ich meine eigenen Beiträge so lese wird mir noch schlechter als mir eh schon ist. Könnte grade kotzen. Kindisch! Unreif! Was läuft hier bloß für ein Film....
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:18   #159
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
schalte den rechner ab und komm erstmal zu Dir ... und lege das Geschwafel hier nicht auf die Goldwage ...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:18   #160
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Will nur mal gerade ein kurzes DANKE in die Runde werfen... Ihr helft mir sehr!
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kriege ich raus, ob er mich wieder betrügt?? orchidee1612 Probleme in der Beziehung 733 04.02.2008 11:07
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Bin sooo Durcheinander.......... ;-( HarmonieMama Flirt-2007 33 05.01.2006 17:22
verliebt in einen anderen Mann ... Eulalia Flirt-2007 9 08.02.2005 20:15
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.