Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 16:23   #161
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
Weil das keine Liebe sein kann.

Liebe ist Vertrauen.

Würdest du vertrauen, bräuchtest du weder fürchten, noch klammern...


Paß gut auf dich auf und kümmere dich ausschließlich um DICH.
Liebe ist Vertrauen... Hm... Irgendwie kann ich nicht so ganz folgen. Die beiden bekommen kein vertrauen von mir, lieben mich dennoch. Ich kann den beiden sehr vertauen und dennoch reicht es anscheinend nicht...

Ich werde mich bemühen, mich um mich zu kümmern... Wird aber schwer, ich meine, ich kann mich gerade selbst nicht ausstehen. Aber ich geb mir Mühe.
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.06.2008, 16:44   #162
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Liebe ist Vertrauen... Hm... Irgendwie kann ich nicht so ganz folgen. Die beiden bekommen kein vertrauen von mir, lieben mich dennoch. Ich kann den beiden sehr vertauen und dennoch reicht es anscheinend nicht...

Ich werde mich bemühen, mich um mich zu kümmern... Wird aber schwer, ich meine, ich kann mich gerade selbst nicht ausstehen. Aber ich geb mir Mühe.
Du hast zu wenig Vertrauen in dich selbst. Du machst dich von beiden
abhängig, aber das bist du nicht.

Im Grunde genommen scheint es, daß du deine berechtigten Wünsche in
diese beiden Männer hineinprojezierst, diese dir aber beide nur einen Teil
davon geben können.

Eigentlich bist du ja mit keinem von beiden glücklich, es paßt nicht. Das
weißt du auch, aber du willst dich nicht entscheiden und versuchst krampf-
haft, dir etwas zurechtzubiegen, was nicht funktionieren wird.

Ich würde an deiner Stelle einfach Abstand suchen. Eine Zeit mal keinen
Kontakt mehr mit beiden haben und versuchen, den Kopf freizubekommen.

Manche Dinge klären sich dann von selbst. Vor allem wirst du dich weiterhin
nur gedanklich im Kreis drehen, wenn du so weitermachst. Du mußt ab-
schalten!
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:57   #163
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sehr treffend.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 16:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kriege ich raus, ob er mich wieder betrügt?? orchidee1612 Probleme in der Beziehung 733 04.02.2008 11:07
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Bin sooo Durcheinander.......... ;-( HarmonieMama Flirt-2007 33 05.01.2006 17:22
verliebt in einen anderen Mann ... Eulalia Flirt-2007 9 08.02.2005 20:15
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.