Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 09:43   #21
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Sora, gibt es da noch einen anderen Mann in deinem Leben?
P!nk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.04.2008, 09:45   #22
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Sora,

stell ihm...

a) Zahnseide

b) Einen Zungenspachtel

c) Mundwasser

...hin, und gib ihm eine kurze Einweisung in diese Dinge.

Mich wundert deine Abwehrhaltung überhaupt nicht. Der Geruchssinn geht tiefer in die Psyche als es den Anschein hat. Wenn Du ihn "nicht riechen" kannst, empfindest Du ekel. Völlig normal.
Hallo Lunar Eclipse,
das habe ich alles schon versucht. Da hat er auch eine Zeit lang mitgespielt. Aber es löst leider nicht das Problem. Ich rieche den Mundgeruch sogar noch, wenn er sich die Zähne geputzt hat und zig Mal mit Mundwasser gespült hat. Ich denke, der Mundgeruch kommt irgendwo "tiefer" aus seinem Körper.
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:50   #23
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Auch wenn dein Verstand sich noch weigert, ein schwerwiegendes Problem zu akzeptieren und es -beinahe flehend- als "Oberflächlichkeit" betitelt.
Deine Seele hat längst erkannt, dass es mehr als DEINE Oberflächlichkeit ist, was dich negativ beeinflusst.
Du bist nicht oberflächlich, sondern enttäuscht.
Enttäuscht von der Oberflächlichkeit deines Mannes.

Der Mann, den du in ihm gesehen hast, ist verschwunden und es hat sich leider gezeigt, dass er nicht gedenkt zurückzukommen.
Der begehrte Partner ist weg und geblieben ist ein gemochter Kumpel.
(Noch...)
Hallo Purpleswirl,
da sagst Du was Wahres. Ich vermisse so sehr den "jungen, knackigen, firschen" Mann, in den ich mich einst verliebt habe.

Weisst Du, ich habe neulich zu meinem Mann gesagt: "Ich glaube, ich würde mich jetzt gern neu in Dich verlieben. Aber so wie ich Dich jetzt erlebe, hätte ich mich niemals in Dich verlieben können". Daraufhin kam leider keine Antwort. Vielleicht war das auch zu hart.

Ich habe Angst meine bessere Hälfte zu verlieren, ich merke wie ich mich von ihm entferne, obwohl ich das eigentlich gar nicht will! Ich verstehe das alles nicht...
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:51   #24
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Hallo Lunar Eclipse,
das habe ich alles schon versucht. Da hat er auch eine Zeit lang mitgespielt. Aber es löst leider nicht das Problem. Ich rieche den Mundgeruch sogar noch, wenn er sich die Zähne geputzt hat und zig Mal mit Mundwasser gespült hat. Ich denke, der Mundgeruch kommt irgendwo "tiefer" aus seinem Körper.
Die Zunge ist also belagfrei, Zahnzwischenräume sauber? Bürste & Mundwasser bekommen das nämlich nicht in den Griff.

Die Verdauung funktioniert? Man atmet auch immer etwas Methan aus

Aber ok, wenn er selbst kein Interesse an deinem Empfinden hat, mag Purple wohl recht haben mit ihrer Einschätzung.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:53   #25
Bluesharp
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Ich habe Angst meine bessere Hälfte zu verlieren, ich merke wie ich mich von ihm entferne, obwohl ich das eigentlich gar nicht will! Ich verstehe das alles nicht...
genau dass würde ich ihm sagen und dann erstmal ausziehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:53   #26
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Sora, gibt es da noch einen anderen Mann in deinem Leben?
Hallo P!nk,
neine es gibt (ich sage jetzt mal vorsichtig "noch") keinen anderen Mann in meinem Leben. Aber ich habe mehr und mehr das Bedürfnis mir das was mir fehlt bei jemandem anderen zu holen. Ich kann mir zwar zur Zeit nicht vorstellen mich auf einen anderen Mann einlassen zu können, aber lange halte ich das so nicht mehr aus... Ich bin kein Typ der gleich wegläuft oder fremdgeht, selbstverständlich würde ich mich erst von meinem Mann trennen bevor so etwas passiert, aber das will ich ja eigentlich gar nicht! Ich will, dass alles wieder so ist wie früher! :heulen:
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:55   #27
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Sora, gibt es da noch einen anderen Mann in deinem Leben?
Wenn es den noch nicht gibt, dann wird es den bald geben, denn die Leere in Sora bietet genug Platz, der befüllt werden möchte.
Purpleswirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:56   #28
Sora
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Bluesharp Beitrag anzeigen
genau dass würde ich ihm sagen und dann erstmal ausziehen.
Aber ich will nicht weglaufen! Will meine Ehe nicht einfach so hinschmeissen. Mag nicht einfach kampflos aufgeben. Ich bin sicher, wenn ich einfach ausziehen würde, würde sich bei meinem Mann erstrecht nichts ändern. Er wäre darüber so enttäuscht und verletzt, dass er dann völlig zu machen würde. Da bin ich mir sicher.
Sora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:57   #29
Bluesharp
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich schrieb ja auch "erstmal".

er muss merken, dass du ihm fehlst, erst dann wird er an sich arbeiten.
Fürchte ich!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 09:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.04.2008, 09:57   #30
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sora Beitrag anzeigen
Er wäre darüber so enttäuscht und verletzt, dass er dann völlig zu machen würde.
Scheint er ja jetzt schon zu machen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kriege ich raus, ob er mich wieder betrügt?? orchidee1612 Probleme in der Beziehung 733 04.02.2008 11:07
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Bin sooo Durcheinander.......... ;-( HarmonieMama Flirt-2007 33 05.01.2006 17:22
verliebt in einen anderen Mann ... Eulalia Flirt-2007 9 08.02.2005 20:15
Verliebt in schwulen Mann und noch komplizierter built Flirt-2007 44 27.08.2004 14:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.