Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2008, 16:16   #181
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von wolle0231 Beitrag anzeigen
bei ihr leben aber auch noch alle kinder in ihrem haushalt.und das macht es schwierig.
Oha, Hotel Mama?
Wieviele Söhne/Töchter sind es denn?
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 16:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.05.2008, 07:38   #182
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
es sind 5.ich habe seit zwei tagen nichts essen können,im moment belastet mich die situation.vielleicht mache ich mich auch nur wieder selbst verrückt.diese innere unruhe lässt mich auch nicht richtig schlafen.jetzt muss ich erstmal bis 18uhr arbeiten,hoffentlich lenkt mich das ein bisschen ab.danach werde ich sie anrufen,und mit ihr einen treffpunkt ausmachen.und dann hoffentlich zu ihr gehen.nächste woche habe ich mittagschicht,da können wir uns an meinem arbeitsplatz treffen.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 15:14   #183
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
hallo! ich habe mist gebaut!gestern abend ist ihre tochter krank geworden,und sie musste sie abholen.wir konnten uns also nicht treffen.da habe ich mir was zu trinken gekauft,und mich leicht besoffen.ich bin jetzt wieder nüchtern,und stocksauer auf mich.ich weiss das ich mit alkohol gar nichts geregelt bekomme,und hab es trotzdem gemacht.zum glück hat niemand etwas davon mitbekommen,sonst wäre es noch schlimmer für mich.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 15:40   #184
mincina
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, es wäre gut, wenn du dich endlich mit ihr träfst.
Zum Glück bist du nun wieder nüchtern und siehst deinen Fehler ein. Ich wünsch dir, dass es bald klappt!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:38   #185
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
so jetzt habe ich mit ihr telefoniert.am mitwoch treffen wir uns um 8uhr,und fahren dann zusammen,zu ihr.meinen ausrutscher mit dem alkohol habe ich ihr erzählt.das habe ich aber aus selbstschutz getan.denn wenn ich darüber rede ist der rückfall erstmal beendet.sie macht sich sorgen um mich.weil sie ja auch meine suchtgeschichte kennt.es war schön ihre stimme zu hören.manchmal genügt mir das schon.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 10:17   #186
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von wolle0231 Beitrag anzeigen
so jetzt habe ich mit ihr telefoniert.am mitwoch treffen wir uns um 8uhr,und fahren dann zusammen,zu ihr.meinen ausrutscher mit dem alkohol habe ich ihr erzählt.das habe ich aber aus selbstschutz getan.denn wenn ich darüber rede ist der rückfall erstmal beendet.sie macht sich sorgen um mich.weil sie ja auch meine suchtgeschichte kennt.es war schön ihre stimme zu hören.manchmal genügt mir das schon.
:-dellexe-berghaare: Ausrutscher??? Also ist die die Flasche in die Hand gewachsen???

Keine Ausreden jetzt mehr - sondern als erstes in Deine SHG!!! :-dellexe-boese:
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 16:04   #187
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
im normalfall würde ich dir rechtgeben.aber ich habe solange selbst eine shg geleitet das ich weiss die können mir nicht mehr helfen.ich habe auch schon meine therapeutin angerufen,und am freitag einen termin.ich verstehe ja selbst nicht das ich ausgerechnet jetzt einen rückfall gebaut habe.ich habe danach auch nichts mehr angefasst,und will es auch nicht.morgen früh wird sich einiges für mich entscheiden,und da brauche ich meinen klaren verstand.es ist für mich ein schlechter zeitpunkt,weil ich morgens nie so ganz fit bin.aber ich werde das schon schaffen.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 16:09   #188
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Wolle, mach dir jetzt keine Vorwürfe. Passiert ist passiert.

Du brauchst deine Energie für die Dinge, die kommen. Nobody's perfect.

Vielleicht kannst du dir heute abend noch was Gutes tun, damit du gut
schlafen kannst und morgen fit bist. Spaziergang? Schönes Bad? Nettes
Telefonat mit der Schwägerin?

Sieh zu, daß du dich entspannen kannst.
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 18:04   #189
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
erstmal danke,für die guten wünsche.wir haben uns jetzt gerade entschlossen ,den termin auf 9/30 zu verschieben.leider ist während des telefongespräches,jemand gekommen,der meine arbeitskraft brauchte.da ich mittagschicht habe konnte ich das nicht verschieben.ich hätte gern etwas länger mit ihr geredet,weil ich so gern ihre stimme höre.wenn ich sie nun wieder anrufe fühlt sie sich vielleicht bedrängt.meist habe ich auf meiner schicht überhaupt nichts zu tun,ausgerechnet wenn ich mit ihr telefoniere muss jemand kommen.mist aber ich sehe sie ja morgen.drückt mir die daumen.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 18:07   #190
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Ruf sie halt nochmal an und sag ihr, du wolltest das Gespräch nicht so
schnell abbrechen. Glaub ich nicht, daß du sie damit nerven würdest.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 18:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.