Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 14:57   #11
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Hey, in der ehe is der wurm drin. Ach naja...dann such ich mir ne andere.

Da fehlen mir echt die worte. Anstatt hier zu fragen wie du die ehe wieder in den griff bekommen könntest fragst du wie du am besten an deine schwägerin dran kommst.

Übrigens denke ich du hast dich in die sache mit deiner schwägerin nur reingesteigert. Klar, was neues, wahrscheinilch mit gewisser änlichkeit zu deiner frau (die du ja auch irgentwann mal geliebt hast), also genau dein typ und in reichweite das du sie in abesehbarer zeit knallen kannst.

Mensch junge überleg doch mal das du mit dieser sichtweise nicht nur deine ehe komplett aufgibst sondern auch noch nen keil zwischen deiner frau und ihrer schwester treibst. Also damit ne familie zerstörst.

Und ich glaub der ausspruch von deiner frau: "mach doch was du willst!" war auf keinen fall nen freifahrtschein mit sonstwem zu poppen sondern ehr nen ausdruck ihrer hilflosigkeit.

Kämpf um die ehe, bekomm sie wieder hin, dann musste auch nicht mehr dauernd an ihre schwester denken oder lass dich scheiden und verschwinde aus ihrem leben. Alles andere fänd ich unter aller sau!
listen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.04.2008, 15:02   #12
Schachtvieh
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Weltstadt mit Herz
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Silberlocke4904 Beitrag anzeigen
warum nicht?
Meinst Du, dass ihr eine Andere lieber wäre?
Sorry, wenn ich mich jetzt einmische - aber die Sache ist schon etwas heikel, wenn es sich um die eigene Schwester handelt, oder?
Mir wäre eine andere lieber in so einem Fall.


Interessant wäre auch, in was für einem Kontext Wolles Frau gesagt hat, das er machen soll was er will. Wirklich in Bezug auf andere Frauen????#gruebel#
Schachtvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 15:22   #13
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von Schachtvieh Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich mich jetzt einmische -
warum Sorry, schön, dass Du deine Meinung schreibst.

Zitat:
Zitat von Schachtvieh Beitrag anzeigen
aber die Sache ist schon etwas heikel, wenn es sich um die eigene Schwester handelt, oder?
Er sollte ja erst mit seiner Frau sprechen, die wird schon wissen was sie will.

Weiter wird dies die Behandlung der Eheprobleme zwischen den Ehegatten mit Sicherheit anregen und, wie ich hoffe, Klarheit bringen.

Zitat:
Zitat von Schachtvieh Beitrag anzeigen
Mir wäre eine andere lieber in so einem Fall.
Entscheidend ist, was Wolles Frau lieber ist.
Wäre nicht die erste Dreierbeziehung die geführt wird um eine Scheidung zu verhindern um den Kinder eine Trennung der Eltern zu ersparen und auch finanzielle Probleme, etc. zu vermeiden.
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:02   #14
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
so ich bin gerade von der arbeit nach hause gekommen.meine frau hat seit 4j eine arbeit,und sie lebt nur noch für diesen job.wir reden nur noch über fahrpläne.sie fährt bus.jedes andere gespräch ist für sie unwichtig.selbst den kindern geht das auf den nerv.aber sie verdrängt jede kritik.sie hat 22j die kinder gehabt,und jetzt ihre erste arbeit bei der sie geld verdient.man kann selbst wichtige dinge nicht mehr mit ihr besprechen.ich hab vergessen sie ist 45j.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:16   #15
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich möchte gern listen antworten.mit deiner meinung liegst du falsch.wenn es mir um sex ginge hätte ich bestimmt eine andere lösung gefunden.es ist eher so das ich dieses gefühl der liebe schon viel länger habe.ich war im letzten jahr 11 monate wegen depressionen im krankenhaus,und da ist mir kar geworden was mit mir los ist.und ich möchte das nicht länger verstecken.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 16:47   #16
Schachtvieh
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Weltstadt mit Herz
Beiträge: 488
@Silberlocke

Zum Teil geb ich Dir recht, ein Gesprächt bzw. mehrere Gespräche sind sicher dringend nötig.
Ob eine Dreierbeziehung des Rätsels Lösung ist, sei dahingestellt. Selbst wenn die Erwachsenen damit umgehen könnten, sind hier ja Kinder im Spiel, auch wenn zwei schon erwachsen sind, eines ist erst 12. Und eine Dreiecksbeziehung vor den Kindern geheimhalten ist auf Dauer wahrscheinlich unmöglich. Und gerade hier, wo es im wahrsten Sinne des Wortes in der Familie bleibt - man sich also auch regelmäßig auf diversen Familienfeiern sieht. Nee, nee, nee...

@Wolle

Red mit Deiner Frau, bevor Du alles hinschmeißt. Wenn Du Dir sicher bist, Du liebst Deine Schwägerin und für Eure Ehe gibt es keine Zukunft mehr - das kann und will ich nicht beurteilen. Aber bevor Du darüber mit Deiner Schwägerin sprichst oder versuchst sie für Dich zu gewinnen - red mit Deiner Frau. Ich denke das ist nur fair ihr gegenüber, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie absolut unzugänglich für jedes Gespräch ist. Vor allem für ein solches Gespräch. Hast Du denn schonmal versucht mit ihr darüber in Ruhe zu reden?
Schachtvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 19:15   #17
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich hab meine schwägerin gerade getroffen (schwiegereltern)wir haben beide ziemlich gezappelt.wir haben kaum einen satz gesprochen,weil wir gestottert haben.ich glaube das auch bei ihr mehr ist.das ich reden muss weiss ich ,ich weiss nur nicht wie.ich werde auf keinen fall vorher etwas mit ihr anfangen das heisst vor einem gespräch mit meiner frau,und auch mit den kindern
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:41   #18
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Na das es in deinem alter nicht mehr nur um sex geht ist mir ebenfalls klar. Es geht um gefühle die du für deine frau nicht mehr hast aber für deine schwägerin.
Die gründe sind aber die gleichen. Du stehst nunmal auf den typ den deine frau verkörpert und ihre schwägerin ist eben ebenfalls dieser typ. Da kannst du wohl nicht widersprechen.

Ich frage mich nur ob es wirklich sein muss das du deine frau und deine schwägerin außeinander bringst. Dezent egoistisch...aber wahrscheinlich nicht das was du hören willst.

Wahrscheinlich möchtest du ehr tips hören wie du es deiner frau am besten beibringst. Naja, ich würd mit ihr über die situation sprechen(das du unzufrieden bist, nicht das du auch gleich neu verliebt bist). Dann würd ich dir raten dich von deiner frau zu trennen und heimlich mit der schwägerin zusammen sein.
Sobald deine frau (später dann exfrau) über dich hinweg ist und evtl. nen neuen kerl hat könnt ihr die beziehung ja öffentlich machen.
listen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 21:06   #19
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von listen Beitrag anzeigen
... und heimlich mit der schwägerin zusammen sein.
und Du glaubst echt, dass sowas funktioniert?
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 22:02   #20
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Offen sprechen! wie Silberlocke sagte.

Dreierbeziehungen, die sich klar und deutlich und langsam in die Lebenssituation aller integrieren, sind überhaupt kein Problem, glaube ich.

Wenn jeder genug Zeit und Raum bekommt, um sich damit auseinander zu setzen.

Von zwei glücklichen Menschen profitieren die anderen auch!

Insbesondere die Kinder.

TE, laß es wachsen, sprich zuerst mit Deiner Frau und sieh dann weiter...Du wirst Geduld brauchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 22:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.