Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 13:37   #231
Dodo1234
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 236
Wolle, haben Dich schon vermißt! Alles Gute und wird sicher toll!
Dodo1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 13:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.06.2008, 13:53   #232
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wolle, deine Schüchternheit ist wirklich süß.

verknallt wie ein Teenager... wenn das mal nicht beeindruckend ist!

Vergiß nicht zu atmen! Atme tief aus zur Erde, das gibt dir Sicherheit. Du bist gut aufgehoben - jederzeit. Nichts kann schiefgehen. Alles ist gut. Immer.

Vertraue darauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 07:48   #233
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
hallo!wir waren leider nicht allein.ihre tochter kam dazu.aber wir haben uns heimlich berührt,das war sehr schön.wir haben da gesessen und uns wie zwei heimlich verliebte teenager benommen.und ich kann nicht einmal sagen,das mir das nicht gefallen hätte.wahrscheinlich werden wir uns für ein zwei tage ein hotelzimmer nehmen.das konnten wir leider noch nicht zu ende planen.ich bin ziemlich aufgeregt,und freue mich wenn es klappt.langsam werde ich auch ungeduldig.danke für euren beistand!
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 07:59   #234
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Und auch wenn es dann nochmal ganz anders kommt...freue dich einfach über die entstandene Nähe.

Blende Erwartungshaltungen so gut es geht aus! Den Zustand des heimlichen Verliebtseins würde ich so lange wie möglich auskosten, denn diese Art Schutzrahmen und Geborgenheit hat etwas sehr besonderes...8-)

Ich finde Eure Geschichte einfach schön.

Seid beide vorsichtig.

"Wenn ein Mensch nicht das Ewige, das in der Liebe
wohnt, ahnend erfasst, so macht er leider daraus eine
persönliche Tragödie, und dann ist wieder einmal ein
Funke vom ewigen Fueer in einem Tümpel erloschen."

Marie-Luise von Franz

Wolle, ich hätte gern noch eine Antwort auf meine letzte PN?!*raf*

Schönen Tag, dir! Drachenträne
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 07:15   #235
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich habe einfach mal für die nächste woche urlaub genommen.die idee kam mir gestern ganz spontan.jetzt muss ich nur noch den rest organisieren.ich hoffe das sie in der nächsten woche auch zeit hat,und sich zwei tage absetzen kann.wird schon gutgehen.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 08:36   #236
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Great!

Du bist seeehr lebendig! Und gefällts dir??
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:24   #237
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
klar gefällt mir das.aber ich weiss auch das ich schnell wieder einen rückzieher mache,und mich ärgere.aber diesmal will ich keinen machen.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:40   #238
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wann auch immer dich der Mut verlässt, verzeihe dir. Schließlich beginnst du ein komplett neues Leben(sgefühl)... es ist völlig normal, schwache Momente zu haben.

Erinnere immer die Phasen des Meeres - nach Flut folgt Ebbe und wiederum Flut.

Du wirst immer mal einbrechen, dich wieder aufrappeln und wieder eine ruhige Phase haben... nimm es einfach wie es ist und vertraue.

Alles ist gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 07:13   #239
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
das ist mein erster versuch,mit einer frau zusammen zu kommen,ohne vorher was getrunken zu haben.ich habe immer schon wahnsinnige hemmungen gehabt eine frau anzusprechen.das habe ich nur geschafft wenn ich was getrunken hatte.wenn mich eine angesehen hat bin ich meist rot angelaufen,und geflüchtet.diesmal scheint es auch so zu klappen.es dauert zwar aber ich komme langsam weiter.ich freue mich auf meinen urlaub,der geht bis mitwochden 18.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 08:51   #240
GoCrimsons
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 843
Hallo Wolle,

was du sagst mag vielleicht früher so gewesen sein, aber jetzt siehts doch ganz anders aus, du kennst diese Frau schon lange und sie scheint dir auch Gefühle entgegen zu bringen. Noch dazu scheint sie ja sehr verständnisvoll zu sein und hat ja auch in der Vergangenheit schon gezeigt dass sie dich als Mensch mag, sonst hätte sie dich nicht unterstützt in deiner schweren Zeit. Dass sich daran nix geändert hat bzw. sie sogar vielleicht auch mehr für dich empfindet zeigen die Telefonate die ihr führt. Also hast dus gar nicht nötig dir Mut anzutrinken sondern kannst es ganz locker angehen lassen. Du hast jetzt so lange gewartet und Geduld bewiesen, wäre schade, wenns durch sowas jetzt schiefgehen würde, aber so wie du dich hier bisher gezeigt hast glaube ich, dass du das sehr gut meistern wirst, auch wenns zwischen drin vielleicht etwas schwer sein wird.

Genieß deinen Urlaub und lass es dir gut gehen. Du packst das!

Schöne Grüße vom C.
GoCrimsons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 08:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.