Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 15:24   #261
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
du weisst doch wieviel angst ich davor habe.wenn es zum sex kommen sollte,weiss ich nicht was dann passiert.ich wäre wahrscheinlich verloren,und könnte nicht mehr klar denken.das ist meine grosse angst.ich möchte nicht die kontrolle verlieren,und falsch reagieren.ich möchte die annäherung schon,aber nur wenn ich ihr auch hundertprozentig vertrauen kann.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 15:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.07.2008, 20:44   #262
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zweifel nicht an dir, Wolle, sondern vertraue darauf, daß du in jeder Sekunde richtig reagieren wirst... Frauen wollen erobert werden... vergiß nicht, ihr zu sagen, was du an ihr anziehend findest, sei zärtlich, emotional und kraftvoll - einfach ein richtiger Mann eben mit Temperament bestenfalls...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 21:25   #263
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich habe sie gerade spontan angerufen,sie war sehr zärtlich am telefon.ich habe ihr von meiner angst erzählt,sie hat sofort gesagt ich soll erstmal abwarten was passiert.sie würde mich wahrscheinlich auffressen.oder mich schlachten.sie hat mir dadurch ganz viel angst genommen.denn diese sprüche kommen normalerweise von mir.jetzt freue ich mich.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 23:52   #264
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das ist doch schön. Rechne trotzdem damit, daß ihr beide einige Zeit braucht, um tief in der Situation anzukommen... lieber immer zu vorsichtig, als zu schnell und seelisch eine wichtige Linie überlatscht...

Sie scheint auch zu wissen, worum´s geht...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 07:09   #265
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
es war schön!wir haben uns freitag nachmittag getroffen.wir waren zusammen essen,und haben uns da schon sehr gut unterhalten.auf dem zimmer haben wir stundenlang über unsere situation unterhalten.dabei sind wir uns sehr nahe gekommen,und das war sehr schön.zumletzten ist es auch diesmal nicht gekommen,aber das empfinde ich diesmal als nicht so schlimm.sie und ich hatten beide noch nicht das gefühl das wir das ohne schlechtes gewissen,einfach machen könnten.wir haben uns beide noch nicht frei genug gefühlt.wir sind sehr weit gegangen,aber das letzte eben nicht.vielleicht beim nächsten mal.jetzt habe ich schon so lange gewartet,da kommt es jetzt auf ein paar tage oder wochen auch nicht mehr an.ich fühle mich im moment glücklich.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 12:36   #266
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
sie hat mich gestern von der arbeit abgeholt.wir sind dann in die stadt gegangen,und haben uns ín ein bistro gesetzt.dort haben wir besprochen wie es weiter gehen soll.wir sind zu dem schluss gekommen,das egal ob es mit uns klappt oder nicht,ich mir eine eigene wohnung suche.bis dahin wollen wir erstmal so weitermachen wie bisher.sie holt mich heute wieder ab.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 21:06   #267
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hey Wolle, ich glaub, du hast ne Freundin!!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 07:17   #268
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich glaube auch.gestern war sie an meinem arbeitsplatz,sie ist zufällig dagewesen.als sie plötzlich reinkam,wurde mir ganz warm,und ich konnte vor unsicherheit keinen geraden satz sprechen.das hat mich im nachhinein doch überrascht.ich dachte nicht das sie mich noch so verunsichern könnte.da sie nicht viel zeit hatte,haben wir uns für heute verabredet.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 16:46   #269
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Verknallt wie wie Teenager... was besseres kann dir wirklich nicht passieren.
Genieße auch die Unsicherheit... beginnt man, die als zu anstrengend vermeiden zu wollen, wird´s schon wieder festgefahrener und verliert seinen Zauber.

Es ist gut, daß sie dir völlig neue Dinge IN DIR zugänglich macht... Und es ist noch besser, daß DU DAS ZULÄSST!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:24   #270
trauemer71
abgemeldet
Update?
trauemer71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 18:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.