Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 19:05   #61
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich habe ggerade ein bisschen amüsiert gelesen was da über den sex geschrieben wurde.ich finde das ganz lustig.ich werde jetzt aber nicht erzählen was ich für ein sexmonster bin.ich habe mich heute mit u.getroffen.es war ein sehr gutes gespräch .ich habe ihr einfach gesagt wie es mir geht,und wie ich mich fühle.sie hat mir geraten ersteinmal mit meiner frau zu klären wie es weiter gehen soll.ich solle aber dabei an mich denken.und auch egoistischer sein.wir haben vereinbart uns erstmal öfter zu sehen und miteinander zu reden.vor dem treffen heute,habe ich mir fast in die hosen gemacht.aber ich weiss jetzt das es richtig war.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.04.2008, 19:06   #62
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
Zitat:
da muss ich dir leider widersprechen, liebe anna-lia. die haltung seiner schwägerin hat hierbei gar nichts zu suchen. er muss mit seiner frau über sich, seine gefühle und beider ehe oder ehebeendigung reden. ganz unabhängig, ob die schwägerin nun in eine zukünftige beziehung einwilligt oder nicht.

es geht doch um wolle selbst, nicht darum, dass er nach der trennung von seiner frau schon die nächste warten hat.
__________________
hi colombinchen,

da widersprichste mir gar nicht, da haste mich schlicht missverstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt

es ging mir darum, dass wolle seine schwägerin seiner frau gegenüber aus dem spiel lässt, falls seine schwägerin nichts von ihm will. sonst gibt das UNNÖTIGEN zwist zwischen schwestern.
<--
Zitat:
allerdings halte ich es für klug, VOR dem gespräch mit deiner frau MIT deiner SCHWÄGERIN zu klären, ob sie definitiv auch eine liebesbeziehung mit dir will - so wie du mit ihr. denn nur dann hat es ja sinn, dass du DAS deiner frau sagst.
die trennung finde ich - wie du - ein MUSS. unabhängig von der schwägerin.
<--
Zitat:
egal, wie das mit deiner schwägerin sich entwickelt, scheint eine trennung von deiner frau das einzig sinnvolle.
jetzt verständlicher ausgedrückt?
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 19:47   #63
Drachenträne
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wolle, Glückwunsch!

Immerhin musst Du Dch jetzt nicht mehr verstecken und kannst mit Deiner Schwägerin im Vertrauen sprechen...

Wann ist das Gespräch mit Deiner frau dran?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:10   #64
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Wolle klasse,
freut mich, dass es so gut gelaufen ist.
Drücke dir jetzt die Daumen für das Gespräch mit deiner Frau.
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:21   #65
sunshinegirl16
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: nähe mannheim
Beiträge: 396
die kinder tun mir irgendwie leid...
sunshinegirl16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 09:35   #66
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
hallo da bin ich wieder.im moment habe ich ziemlich viel arbeit.ich habe mich jetzt entschlossen,das letzte noch leerstehende zimmer in unserer wohnung für mich zu beanspruchen.das ist dann für mich der erste schritt zur trennung.in der letzten nacht habe ich etwa 2std geschlafen,ich fühle mich trotzdem gut.das gespräch mit meiner frau wird schwierig,sie weicht mir bei jedem versuch aus.aber ich muss dran bleiben.wenn ich jetzt aufgebe bleibt wieder alles beim alten.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 09:52   #67
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
aber ich muss dran bleiben.wenn ich jetzt aufgebe bleibt wieder alles beim alten.
genau dieser Satz war es damals auch bei mir - von da ab begann mein "neues" Leben ...

genau diese Einstellung ist notwendig #lieb#
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 09:58   #68
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
so jetzt habe ich etwas mehr zeit.im moment bin ich wahnsinnig gut drauf.ich weiss nicht ob ihr versteht,wenn ich sage ich fühle mich wieder.ich laufe schon den ganzen morgen, bei der arbeit,mit mp3 player herum .und dabei höre ich immer wieder rio reiser(für immer und dich).es ist etwas komisch für mich wenn ich überlege was ich noch vor mir habe.andererseits möchte ich das auch nach langer zeit mal wieder geniessen.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:11   #69
gabimaus
abgemeldet
ja .. lieber Wolle ... da sehen wir mal wieder, wie gut es ist

sich wirklich zu etwas durchzuringen

und somit Entscheidungen für sich zu treffen und auch durchzuziehen

...freut mich sehr für Dich #lieb#
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:15   #70
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Wolle,
das hört sich gut an, freut mich.
Schön, dass Du aktiv bist, das zeigt, dass Du dein Tief überwunden hast.
Nur wer aktiv ist, etwas plant und es realisiert, lebt; Du lebst.
Weiter so.
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 10:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.