Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 13:56   #1
wolle0231
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich liebe meine schwägerin

hallo ich bin der wolle ich habe folgendes problem.ich bin jetzt 25j verh.in der ehe läuft nichts mehr,ausser den üblichen finanzielen und erzieherischen dingen.seit einigen jahren fühle ich mich zu meiner schwägerin hingezogen.allerdings habe ich 4 kinder die noch bei mir wohnen.3 davon sind schon erwachsen und die jüngste ist 12.das hat mich davor zurückgehalten mich näher mit meinen gefühlen zu beschäftigen.aber nachdem meine frau gesagt hat,ich soll machen was ich will,habe ich bei mir selber nachgeschaut.und ich spüre jeden tag mehr,das ich meine schwägerin liebe.ich habe im voriggen jahr schonmal mit ihr darüber gesprochen.damals habe ich mir mut angetrunken und ihr alles was ich empfinde gesagt.sie hat mir damals zu bedenken gegeben das ich mit ihrer schwester verheiratet wäre,und das nicht gehe.jetzt ist die situation etwas anders,meine frau hat mir die freigabe gegeben.oder nicht? ich weiss nicht was ich jetzt weiterhin machen kann.bei der letzten begegnung mit meiner schwägerin ,hat sie mich mehrmals leicht berührt.das hat mich total fertiggemacht so das ich die feier lieber verlassen habe.ich weiss das es von ihr absicht war mich zu berühren.seitdem kann ich nachts nicht mehr durchschlafen.ich bin total von der rolle.wir haben noch nicht einmal über das gespräch von vor einem jahr gesprochen.aber ich hoffe das etwas zwischen uns beiden ist.wenn ihr das chaos hier geordnet bekommt,könnt ihr mir bitte raten wie ich mich weiter verhalten soll.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 13:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.04.2008, 14:16   #2
gabimaus
abgemeldet
..und die Schwägerin ist ungebunden, oder wie?

Deine Frau erwähnst Du ja nicht gerade schmeichelhaft - warum denkst Du, dass sie Dich abschieben will?
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:28   #3
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ja sie ist ungebunden.seit 3-4jahren ist bei uns in der ehe der wurm drin.
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:31   #4
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von wolle0231 Beitrag anzeigen
seit 3-4jahren ist bei uns in der ehe der wurm drin.
ja, aber doch nicht nur bei Deiner Frau - sondern auch bei Dir

Und was für eine Art "Wurm" ist das, der sich bei Euch eingefressen hat?

Oder wolltest Du jetzt nur wissen, wie Du schnellstens an die Schwägerin kommst?
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:33   #5
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von wolle0231 Beitrag anzeigen
ja sie ist ungebunden.seit 3-4jahren ist bei uns in der ehe der wurm drin.
Warum sprichst Du nicht offen mit deiner Frau?
Sage ihr, dass Du Gefühle für deine Schwägerin hast und Du, bevor Du was anfängst, mit ihr, also deiner Frau, darüber reden willst; bleibt ja in der Familie.
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:37   #6
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
dazu fehlt mir im moment der mut.aber ich werde den weg wohl gehen müssen. lügen ist auch sch..
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:40   #7
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von wolle0231 Beitrag anzeigen
dazu fehlt mir im moment der mut.aber ich werde den weg wohl gehen müssen. lügen ist auch sch..
Du kommst in Teufels Küche, wenn Du, ohne mit deiner Frau zu sprechen, etwas mit ihrer Schwester anfängst.
Die Lösung wäre doch für alle die beste, besser als eine Scheidung, vor allem für die Kinder.

Offen ist natürlich, welche Vorstellungen deine Schwägerin hat; das wirst Du aber dann sehen, wenn eine Klärung mit deiner Frau erfolgt ist.
Halte uns auf dem Laufenden.
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:45   #8
CikoX
Member
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 435
Naja, dass sie Dir völlige Narrenfreiheit gegeben hat, heisst ja noch lange nicht, dass Du Dir gleich ihre eigene Schwester krallen sollst!
CikoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:49   #9
Silberlocke4904
verwarnter User
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Baden
Beiträge: 10.654
Zitat:
Zitat von CikoX Beitrag anzeigen
Naja, dass sie Dir völlige Narrenfreiheit gegeben hat, heisst ja noch lange nicht, dass Du Dir gleich ihre eigene Schwester krallen sollst!
warum nicht?
Meinst Du, dass ihr eine Andere lieber wäre?
Silberlocke4904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:57   #10
wolle0231
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: bo do
Beiträge: 114
ich muss noch hinzufügen das ich 55jalt bin und sie 49j
wolle0231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 14:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die erste große Liebe vergessen?? Dezem89 Probleme nach der Trennung 68 25.04.2011 20:19
was ich an dir so liebe sunflower123 Flirt-2007 18 28.05.2006 00:05
Fortsetzung, das Einzig Lohnenswerte mondvogel Archiv: Allgemeine Themen 3 17.12.2004 02:57
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 22:34
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.