Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 09:48   #11
weiberheld
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 73
Zitat:
"Sie weiss momentan nicht was mit ihr los sei ..."
Das Problem haben fast alle Frauen.
Sie könnten auch sagen:
"Ich weiss nicht wer ich bin und was ich will. Ich leide und fühle mich fehl am Platze und werde nicht geliebt!"
Das ist normal für Frauen heute. Mach Dir einfach nichts draus!
Man kann das bei denen auch nicht heilen.
Viele Frauen stehen auf inneres Elend, deshalb lesen die auch so
gerne diese Leidensromane.
Sieh einfach drüber weg und nimm sie Dir wenn Du Bock hast!
weiberheld ist offline  
Alt 30.12.2008, 09:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo weiberheld, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 10:45   #12
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
Das Problem haben fast alle Frauen.
Sie könnten auch sagen:
"Ich weiss nicht wer ich bin und was ich will. Ich leide und fühle mich fehl am Platze und werde nicht geliebt!"
Das ist normal für Frauen heute. Mach Dir einfach nichts draus!
Man kann das bei denen auch nicht heilen.
Viele Frauen stehen auf inneres Elend, deshalb lesen die auch so
gerne diese Leidensromane.
Sieh einfach drüber weg und nimm sie Dir wenn Du Bock hast!
Ne, Weiberheld. Jetzt wollte ich diesen schönen Thread nicht versauen und jetzt machst du das anstattdessen!

Frauen als Kinderkrieger müssen ja auch egozentrisch sein. Würden nicht weit kommen, wenn sie es nicht (gewesen) wären.

Klar wenn ich lese, dass den Frauen das gefällt wie sich ein Freund um seine Freundin Sorgen macht, usw. Dann denk ich auch gleich an Sadismus. Aber da wird eben nur an das Verhältnis gedacht und nicht wie jemand leidet. Es ist eine Bestätigung das sie geliebt wird. Frauen lieben nicht, das gelitten wird, sondern das irgend etwas auf sie bezogen geschieht. Ich denke so kann man das am besten schlucken.

Ansonsten stimme ich natürlich mit dir überein. "künstliches" Leiden ist nur ein Weg sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Diskussion darauf kann in "Was Frauen wirklich wollen" weitergeführt werden!
 
Alt 30.12.2008, 17:48   #13
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Ich glaub ich spinne.
Na suuuuper einstellung.
Und klar, wir frauen leiden ja alle so ungemein gern. Vor allem ALLE.
*kopfschüttel*
Es mag so weiber geben, aber genauso wies so männer gibt (und da kenn ich sogar welche).

Und "nimm sie dir wenn du bock hast"???
Ich glaub es hackt.
Gottseidank scheint der TS net so einer zu sein.
Ich als frau würd dann auch nur noch sagen: und tschüss.
desidia ist offline  
Alt 30.12.2008, 18:09   #14
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.323
Zitat:
Zitat von weiberheld Beitrag anzeigen
....Sieh einfach drüber weg und nimm sie Dir wenn Du Bock hast!...
Beleidigung gelöscht. Grey Ich habe an anderen Stellen schon so viel Mist von Dir gelesen...aber das ist wirklich die Höhe!

Der Rest Deines tollen Ratschlags ist genauso grosser Mist!

Und das Arthurio Dir beipflichtet war klar...der hat das Leben/die Frauen auch noch nicht kapiert!

Alles in allem

Geändert von Dr. Grey (30.12.2008 um 20:31 Uhr)
Findus ist offline  
Alt 30.12.2008, 18:16   #15
Arthurio
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, der TS scheint wirklich ein aufrichtiger Charakter zu sein!

Der Weiberheld und ich hamn bloss noch nicht eine richtige gefunden und sind jetzt mürrisch...
 
Alt 30.12.2008, 20:31   #16
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
So Leute. Und jetzt ist Schluß mit persönlichen Beleidigungen und oT.
Standardsätze über die bösen Frauen könnt ihr gerne in den zig Millionen Threads dazu
ablassen.

Alles weitere, nicht zum Thema passende wird kommentarlos gelöscht.

Zurück zum Thema bitte.
Dr. Grey ist offline  
Alt 30.12.2008, 20:41   #17
nimmsleicht
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 8
persönliche meinung von mir als mädel:
ich kenne niemanden in einer funktionierenden beziehung die wegen der pille plötzlich keine lust mehr hatte auf sex auch wenns das anscheinend laut ein paar leuten hier offensichtlich oft gibt...wäre mir aber neu. da ich selbst schon oft unter der pille antibiotika nehmen musste da ich zu blasenentzündungen neige kann ich hier auch anführen, dass nach absetzen des antibiotikas die pille bei mir auf wundersame weise nie plötzlich anders gewirkt hat als vor dem antibiotika
mein nächster kommentar ist fürchte ich hochgradig unromantisch aber ich sags trotzdem:
wenn ich in einer beziehung kein lust mehr hatte mit meinem freund zu schlafen war das immer der countdown für die trennung. max einen monat danach war schluss, von mir ausgehend. nennt mich wie immer ihr wollt, in beziehungen in denen im bett flaute herrscht (ohne das vernünftige körperliche schwierigkeiten der grund dafür sind) läuft was grundlegend schief.
nimmsleicht ist offline  
Alt 02.01.2009, 19:59   #18
Le Coup De Foudre <3
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 42
Tja. Mies gelaufen.
Beantworte diese Frage einmal ehrlich: Geht es hier wirklich um deine Freundin oder nur um den Sex? Machst du dir echt Sorgen oder willst du nur wieder mit ihr schlafen.
Sorry, mag ja sein dass ich falsch liege aber scheint so als wollen Männer echt nur das Eine...
*grrrr*
Le Coup De Foudre <3 ist offline  
Alt 02.01.2009, 23:11   #19
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
So, da hier offensichtlich keine gutgemeinten Ratschläge mehr kommen und
DanJel inzwischen einen neuen Thread zum Thema eröffnet hat, mache ich
das hier dicht.

DanJel, sag per PN Bescheid, falls wir den Thread wieder öffnen sollen.
Dr. Grey ist offline  
Alt 02.01.2009, 23:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dr. Grey,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meine freundin mit ihrer Freundin betrogen!! flirtboy16 Probleme in der Beziehung 39 20.01.2009 20:58
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Meiner Freundin Vertrauen Crazy-Killer Probleme in der Beziehung 5 01.12.2008 14:33
Die beste Freundin hiddi26 Probleme nach der Trennung 3 29.11.2008 23:29
erst Affäre, jetzt verliebt, aber er will seine Freundin nicht verlassen:-( unhappy_in_love Singles und ihre Sorgen 40 13.11.2008 20:53
Beste Freundin mit dem Ex - no go? oder OK? WidderWoman Archiv: Streitgespräche 15 03.08.2008 21:19
eifersüchtige beste Freundin brOkenyuMMy Kummer und Sorgen 3 05.06.2008 17:47
ER hat eine Freundin Claud20 Singles und ihre Sorgen 19 09.04.2008 18:48
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
Schluss wegen Freundin! Horatio Herzschmerz allgemein 4 07.09.2006 20:22
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Trennung...nach dem alles drunter und drüber ging internetcop Flirt-2007 1 23.01.2005 18:24
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.