Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2008, 19:12   #1
DanJeL
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: bentheun
Beiträge: 67
Sexlust der Freundin verschwunden.

Guten Abend,
mein Name ist Daniel und ich habe ein Problem was mich sehr bedrückt, vieleicht denken andere das es kein Problem darstellt wenn die Freundin mal kein Sex will und eure Antwort dann "Das ist normal wenn man die Pille nimmt! - Du bist zu schlecht" heisst. Ich bin seit gut 4 Monaten frisch mit meiner Allerliebsten zusammen. Wir hatten von den ersten Tag an, jeden Tag wo wir uns gesehen haben super schönen Sex gehabt. Und das sage ich nicht nur meinerseits, auch sie sagt das der Sex mit mir der Gefühlvollste und schönste ist den sie bis jetzt hatte(Ich will nicht prollen). Nach circa. 3 Monaten wurde meine Freundin krank, sie nahm Antibiotika - und die Pille wirkt nicht mehr. Gut, das ist dann selbstverständlich. Drei wochen war sie krank und nun ist sie seit 2 wochen kerngesund, sie nimmt die Pille seit einer Woche wieder und unsere Beziehung läuft super, nur das sie kein Sex mehr will. Ich habe sie darauf angesprochen, sie meinte "Sie weiss momentan nicht was mit ihr los sei, sie habe irgendwie keine lust auf sex".
Ich habe Angst das sie vieleicht kein Intresse mehr an mir hat, oder die ganzen Tage und Wochen an jemand anderen gedacht hat oder vieleicht sogar mit jemand anderen schläft. Ich weiss nicht weiter und weiss auch nicht was ich sie noch fragen soll.

Ich bitte um Antwort, zwinge niemanden, bitte nur ernstgemeinte (:
Mit freundlichen grüßen
Daniel
DanJeL ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo DanJeL, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 27.12.2008, 19:23   #2
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Und meine ernst gemeinte antwort ist: sie will eben zur zeit nicht, weil sie keine lust hat.

Das hat nichts mit dir zu tun, oder wie gut oder schlecht du im bett bist.

Jeder mensch hat mal solche phasen, in denen die lust sinkt.

Das kann auch durch medikamente kommen, auch durch die pille.
Weiß jetzt nicht, hat sie die denn komplett abgesetzt für die zeit, oder weiter genommen? Denn wenn sie die quasi wieder neu nimmt, kann es auch sein, dass sich ihr körper erstmal wieder drauf einstellt.

Genauso wie sie vielleicht auch einfach stress in der schule/auf der arbeit hat und daher den kopf für sex nicht frei hat.

Das könnt ihr nur durch reden raus bekommen, aber wenn sie meint sie weiß es selbst nicht, wird das doch wohl auch so sein (oder glaubst du ihr nicht?).

Gib ihr etwas zeit und genießt die zeit so zusammen, man kann auch zärtlich zueinander sein, ohne das es zum sex kommen muss.
Gib ihr zeit und rede dann bei zeiten noch einmal mit ihr darüber.
Du kannst ihr doch deine befürchtungen auch sagen, sie wird die dann sicher schnell zerstreuen.
desidia ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:23   #3
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Tja, was soll ich sagen...das ist wirklich "normal" wenn sie die Pille nimmt. Eine mögliche Nebenwirkung eben.
Allerdings geh ich mal stark davon aus, dass es nur an der hormonellen Umstellung liegt, da sie die Pille vorher ja vertragen hat. Kann also gut sein, dass sich das Problem von selbst löst.

Deine Panik von wegen sie könnte einen anderen haben ist total übertrieben.
Wolfsblume ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:26   #4
DanJeL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: bentheun
Beiträge: 67
Danke

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Vieleicht denke ich wirklich viel zu viel darüber nach und mach mir bloß was vor... danke!
DanJeL ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:39   #5
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Naja, du liebst sie halt und bist wohl einer von der eifersüchtigen und kopflastigen sorte.
irgendwo ist das ja auch ein kompliment an sie.

Schau ob du alleine aus diesen gedankenkreisen heraus kommst, sonst rede noch einmal in ruhe mit ihr.

Und sonst, wie gesagt, abwarten, es kommen sicher bald sex-freudigere tage
desidia ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:46   #6
DanJeL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: bentheun
Beiträge: 67
Du hast es auf den Punkt gebracht. So einer bin ich
DanJeL ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:48   #7
Sandy167
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.602
Zeig und sag ihr, dass du es akzeptierst und darauf wartest, bis sie wieder Lust auf Sex hat.

Kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen, aber ohne dass du zu weit gehst
Sandy167 ist offline  
Alt 27.12.2008, 19:55   #8
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Und ich find sowas auch schön, wenn ein mann so ist.
Und sie sicher auch.
desidia ist offline  
Alt 28.12.2008, 00:05   #9
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Nutzt doch die Zeit, um mal zu sehen, was sonst noch so zwischen Euch ist!
Habt Ihr Euch nicht manches zu erzählen? Lacht Ihr über die gleichen Witze?
Das sind die Dinge, die eine Liebe zu was Besonderem machen.
Sex wird irgendwann früher oder später seltener, und es muß etwas an die Stelle treten.
Sonst ist aus der Beziehung dann ganz schnell die Luft raus.
Triff mit ihr zusammen Freunde, leb mit ihr!
Vielleicht kommt ihre Lust dann schneller zurück, als Du glaubst.
HelftMir ist offline  
Alt 28.12.2008, 01:41   #10
DanJeL
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: bentheun
Beiträge: 67
Klasse Forum, klasse Member und klasse Antworten.

Danke, sowas baut mich immer sehr auf, und bestätigt mal wieder das ich mich viel zu schnell verrückt machen lasse.

Und ja, ich werde versuchen was aus dieser Zeit zu machen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
DanJeL ist offline  
Alt 28.12.2008, 01:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey DanJeL,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meine freundin mit ihrer Freundin betrogen!! flirtboy16 Probleme in der Beziehung 39 20.01.2009 20:58
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Meiner Freundin Vertrauen Crazy-Killer Probleme in der Beziehung 5 01.12.2008 14:33
Die beste Freundin hiddi26 Probleme nach der Trennung 3 29.11.2008 23:29
erst Affäre, jetzt verliebt, aber er will seine Freundin nicht verlassen:-( unhappy_in_love Singles und ihre Sorgen 40 13.11.2008 20:53
Beste Freundin mit dem Ex - no go? oder OK? WidderWoman Archiv: Streitgespräche 15 03.08.2008 21:19
eifersüchtige beste Freundin brOkenyuMMy Kummer und Sorgen 3 05.06.2008 17:47
ER hat eine Freundin Claud20 Singles und ihre Sorgen 19 09.04.2008 18:48
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
Schluss wegen Freundin! Horatio Herzschmerz allgemein 4 07.09.2006 20:22
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Trennung...nach dem alles drunter und drüber ging internetcop Flirt-2007 1 23.01.2005 18:24
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.