Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 21:47   #11
Mandy263
abgemeldet
Themenstarter
dann wird er denke ich misstrauisch... und sowas würde ich eig nie tun.. für mich gibts nur einen und das ist er.. und wenn er sauer auf mich ist, heule ich zu hause rotz und wasser.. also is nix mit weggehen.. leider.. ich wünschte ich könnte das..
Mandy263 ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Mandy263, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 21:49   #12
elitess
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 15
Schätzchen, du scheinst echt naiv zu sein. Das ist echt nicht böse gemeint, aber lass soetwas doch nicht mit dir machen. Hast du das verdient??
Wenn er rumbockt, rufst du deine beste Freundin an und gehst mit ihr raus, lenk dich ab und wie gesagt, wenn er sich nicht meldet, dann liebt er dich nicht.
Hast du vielleicht schon mal versucht ihn zum Psychologen zu schicken, wegen der PC-Sucht. Also nett und lieb fragen, sonst fühlt er sich angegriffen...??
elitess ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:50   #13
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ach ich meinte nicht mit einem Mann sondern mit Freundinnen. Macht einen Frauenabend oder so...man muss ja auch nicht weggehen (muss er ja nicht wissen )
dear_ly ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:58   #14
Mandy263
abgemeldet
Themenstarter
@elitess: sprich dich aus, ich nehme selten was böse.. ich weiß, dass ich das falsch mache.. aber er ist anders.. er liebt ohne es gerne zu zeigen.. am anfang unserer beziehung haben wir immer sehr lange telefoniert und dann sind wir mal 4 stunden auf das thema gestoßen.. ihm fällt es sehr schwer seine gefühle zu zeigen.. mein weihnachtsgeschenk von ihm war so liebevoll.. er hat einen geschenkkarton von ohne dich ist alles doof geholt, watte reingetan, eine batteriebetriebene lichterkette, eine packung tee (ich bin totaler teefreak) und dann darunter eine wunderschöne, silberne kette.. und als er mich heulen gesehen hat, hat er sich total gefreut, das hat man ihm angesehen.. und wenn er mich nicht lieben würde, würde er mich dann oft zum essen einladen und 4 mal in der woche 13 km hin und zurück mit dem auto zu mir kommen? (in den sommerferien waren es 7 tage/woche (auch teilweise 2 mal) als der sprit noch 1, 50 gekostet hat).. er macht eig so viel.. nur in dem punkt macht er mich fertig.. seine sms und alles sind so lieb.. er nennt mich vor seinen freunden engelchen und das ist doch auch nicht zu verachten, oder?

Mit der PC sucht.. nein, darüber habe ich noch nicht so mit ihm gesprochen.. ich werde es in einem ruhigen moment mal ganz vorsichtig ansprechen.. früher war er 24/7 in knuddels online.. jetzt spielt er halt viel..
Mandy263 ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:12   #15
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Also 13 km sind nicht sehr viel muss ich sagen^^; Bei meinem und mir waren es 600km und nun pendelt er wegen mir jeden Tag 150km zu Arbeit hin und zurück...damit er bei mir wohnen kann und ich nicht umziehen muss (bin extra zu ihm in die Stadt gezogen und nu arbeitet er doch in einer anderen)
PC Sucht kann gefährlich werden...
dear_ly ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:13   #16
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
achja und es geht doch nicht an, dass er dich einerseits total verletzt und du entschuldigst es dann mit "Aber das Weihnachtsgeschenk ist sooo süß gewesen!" oder "Dann und dann war er sooo lieb" etc...das ist ja nun wirklich schon sehr verletzend was er macht...und er kann doch nicht praktisch sein "Punktekonto ausgleichen"..jetzt war er mal 3 Tage nett, nun kann er wieder ein Arsch sein so ungefähr..
dear_ly ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:17   #17
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Er respektiert Dich nicht und sollte erst einmal seinen PC Gebrauch unter Kontrolle bekommen.
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 29.12.2008, 08:41   #18
Mandy263
abgemeldet
Themenstarter
Also ich habe jetzt ne nacht drüber geschlafen und nun werde ich es so machen wie von euch vorgeschlagen: ich werde ihn auch mal warten lassen..
Und das mit dem PC werde ich auch versuchen mit ihm gemeinsam hinzubekommen.. ich hoffe er willigt ein..
Mandy263 ist offline  
Alt 29.12.2008, 23:14   #19
Mondschaf
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 1
Hey, also mein Freund ist eigentlich so ähnlich....er zeigt keine gefühle und ich weiß aber dass er mich liebt, versteht aber nie wenn ich sage, dass mich was stört etc....
Und ich versteh auch, dass dir es so schwer fällt sich einfach mal nicht zu melden...aber das muss einfach als mal sein...
oder ihm einfach definitif sagen, dass für dich SO die beziehung nicht weitergehen kann und ihm sagen, was du erwartest dass sich ändert...dann kannst du dich ein bissl zurückziehen und gucken ob er das ernst nimmt und sich um dich bemüht!!
Mondschaf ist offline  
Alt 29.12.2008, 23:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Mondschaf,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich empfinde was für Sie, Sie möchte aber das ich ihr bester Freund bleibe :D Turteltaube Singles und ihre Sorgen 0 16.11.2008 18:49
Streit mit dem Kumpel meines Freundes - HILFE :( TweetyGirl Probleme in der Beziehung 1 25.09.2008 11:18
Mein Freund - sein Vater - und Ich :( CoreOf_Galaxy Kummer und Sorgen 65 27.11.2007 15:00
Bester Freund/ Beste Freundin Ds9806 Kummer und Sorgen 9 18.11.2007 15:28
Wegen den Freunden alles kaputt!!! kitty1986 Probleme nach der Trennung 25 03.11.2007 16:31
Ratlos zwischen Ex und Freund :( (langer Text) Eilana Probleme in der Beziehung 16 20.09.2007 11:51
Schwanger und den falschen Freund...... süsswasserperle Flirt-2007 11 05.06.2006 22:56
Hab mich in Freundin verliebt, Sie hat aber nen Freund PieceOfMind Flirt-2007 5 05.05.2005 13:19
ihr freund - oder ich ? :( SirMatery Flirt-2007 16 28.05.2004 21:26
Streit mit Freund um ein Mädchen! Jan_18 Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 14.04.2004 04:09
Mädchen liebt mich will sich aber nicht von ihrem freund trennen, weil sie ihn auch l dissy Flirt-2007 13 26.01.2004 00:43
Sie hat ihren Freund mit mir "betrogen".. tobibaer Archiv :: Herzschmerz 17 02.06.2003 17:53
Was will ich? Hatschepsut Archiv :: Herzschmerz 2008 50 07.08.2001 21:26
STREIT! - Und nun? SweetLilly Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.06.2001 07:08
besten Freund oder Freundin? oder beides Archiv :: Liebesgeflüster 1 20.11.1998 22:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.