Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 17:51   #1
Chris976
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 3
Habe folgendes Problem Help

Hallo

ich habe folgendes problem mit meiner Freundin . Wir haben uns vor ungefähr 11 wochen beim chatten kennengelernt . War a alles top bilder ausgetauscht getroffen dann ineinander Verliebt . Ja dann haben wir abgemacht wir kaufen uns ketten zu weihnachten des war a noch alles okay. Jetzt am 1feiertag waren wir zum essen eingeladen . Übrigens haben wir uns da des 1te mal nach 4 tagen wiedergesehen . Es war a noch alles okay essen gut und alles . Haben dann unsere geschenk aufgemacht . Die ketten sie musste ihre gleich drum machen unn stolz ihrer oma zeigen . Natürlich wollte sie das ich meine a drum mache was ich a gemacht habe . Ja dann zum abend sie hat mich heimgefahren und mus dazu sagen habe meine führerschein vor kurzem verloren aber des machte ihr nix aus . Ja sie setzte mich ab vor der tür uns sagte dann ich komm nicht mit rein und steig bitte aus . Ich fragte noch 2mal nach was der grund ist dafür . Keine antwort und bin wütend ausgestiegen . Am abend schrieb ich zig sms was los ist keine antwort nach 2 mal anrufen kam dann eine sie brauch zeit ich dann warum ws habe ich falsch gemacht .
Sie sie ist einfach nich sie wenn sie bei mir ist un in meiner nähe . Ich habe ihr dann wieder turück geschrieben dann haste dich ja belogen und alles gespielt . Ja vielleicht war alles nur gelogen und gespielt . Ich sage es dir lieber jetzte als ich dich weiter belüge . Ja dann kam am 2 tag nochmal eine Das ich mir was aus meinen briefkasten holen kann . Ich habe dann denke ich noch einen fehler gemacht habe einen gefragt mit dem sie chattet ob er was weiss naja des ergebnis war sie schreibt mir eine sms was des soll was er damit zutuen hat . naja ich schrieb dann nur zurück das ich sie nicht verlieren aber denke des habe ich scho seitdem keine antwort mehr von ihr . Ihr müsst wissen liebe sie sosehr


Sagt mir bitte was ich noch machen soll jeder sagt mir soll abwarten . Liebe ist so schwer zuverstehen
Chris976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 17:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris976, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 29.12.2008, 00:09   #2
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
da bleibt nur ein PERSÖNLICHES GESPRÄCH, nicht chatten, telefonieren, mailen.
du hast schließlich ein recht darauf zu erfahren, was mit ihr los ist. aber gib ihr eine gewisse bedenkzeit, vlt 10 tage oder so.
ich weiss nicht, was bei euch schiefgelaufen ist, aber irgendwas muss ja passiert sein, dass sie so abweisend ist.

Geändert von radieschen (29.12.2008 um 00:30 Uhr)
radieschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 04:34   #3
kai-joschua
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Bonn ( u.a.)
Beiträge: 368
Autsch ... das tut weh und erst einmal 10 Tage verkraften wenn man richtig verknallt ist .....na ja ....Es gibt fast nichts schlimmeres als in solch einer Situation keine Antwort auf seine Fragen zu bekommen , wenn einem evt . noch 1000 von Dingen durch den Kopf schwirren ....
Ich stimme radieschen zu : Versuch mit Ihr zu babbeln was Sache ist ohne dabei den Kopf zu verlieren . Schau mal ob in den 10 Tagen evt. ein Anruf kommt oder ne Nachricht . Du solltest aber jetzt nicht den Fehler machen und Dich abkapseln und nur Zeit mit grübeln verbringen !
kai-joschua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 05:50   #4
Chris976
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 3
nur vllt hat es was damit zutuen das sie aus einer 3 jährigen beziehung kommt die waren zwar oft getrennt und ich einfach anders bin wie er da sie sich so sage ich es mal net richtig öffnen kann es gibt viele beispiele . Mag es wenn ich ihr über den bauch streichel da war sofort ihre hand da oder muss mir sowas anhörn bin zuschwer für dich . Mach soviel für sie da ich sie liebe . Weiss echt nimmer weiter alles so schwer mein herz leidet
Chris976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 05:53   #5
Chris976
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 3
muss noch dazu sagen ihr ex ist ihr 1ter freund und ich bin eigentlich ihre 2te beziehung . Aber wenn sie sich was vorgelogen hat und net glücklich ist lacht man nicht wenn man den anderen sieht . Es ist echt schwer für mich
Chris976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit der Erektion, was tun ? Muc85 Archiv: Aufklärung 28 29.05.2007 08:14
!!! Ich bin mein Problem !!! LoveMe84 Kummer und Sorgen 113 25.04.2007 10:19
Problem Mit Selbstgeschriebenem Lösungsvorschlag -=Warrior=- Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 17.07.2006 21:34
Problem mit der Freundin meines besten Freundes meowww Kummer und Sorgen 2 08.06.2006 02:37
Verliebt aber Großes Problem Verzweifelt³ Herzschmerz allgemein 13 06.06.2006 14:55
MEIN orgasmus - SEIN problem? hängemattenkatze Archiv: Aufklärung 52 01.08.2005 14:46
Was genau ist ihr Problem? bonka Herzschmerz allgemein 35 29.07.2005 17:03
Problem?! stage_bottle Herzschmerz allgemein 254 28.07.2005 12:36
Warum haben so viele ein Problem damit wenn sie fotografiert werden? Banzay Archiv: Allgemeine Themen 36 15.05.2005 05:25
sie flirtet - und ich habe damit ein Problem ! Jonny80 Herzschmerz allgemein 14 07.05.2005 03:22
Hab da mal ein kleines Problem... TimTailor Herzschmerz allgemein 34 02.04.2005 12:50
Problem im Umgang mit Kindern southern Archiv :: Allgemeine Themen 8 22.12.2002 08:27
Verwirrendes Problem Eidolon2001 Archiv :: Herzschmerz 4 30.09.2001 14:36
Mein Problem: Liebe zwischen den Kulturen Mark100 Archiv :: Liebesgeflüster 8 20.10.1999 05:02
Habe ein grosses Problem - wer kann helfen ? Archiv :: Liebesgeflüster 20 15.12.1998 09:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.