Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 22:11   #11
melli19
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 609
also eine beziehung ohne vertrauen ist doch keine beziehung,oder????also ich würde schluss machen wenns schon am vertrauen mangelt (was ja nicht unbegründet ist , da sie sich angrapschen lässt dir das erzählt und du das gleiche machen willst) ist doch eh schon am arsch die beziehung schluss machen wäre wohl das beste!!!!
melli19 ist offline  
Alt 29.12.2008, 22:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo melli19, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 30.12.2008, 08:56   #12
MePhIsTo80
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Ich bin 18 meine Freundin 17!
Damit ist das unreife zu entschuldigen oder will mir hier irgendeiner weiß machen das man sich in dem Alter schon so fest bindet?

Und ja klar ist es in Ordnung ohne Partner mal in die Disco zu gehen, auch wenn hier einige der Meinung sind die Stahl kette sollte bis zur Haustür langen, und ab da nur noch Ausgang mit dreifacher Genehmigung und Aufsicht...
 
Alt 30.12.2008, 09:32   #13
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Zitat:
Zitat von MePhIsTo80 Beitrag anzeigen
Damit ist das unreife zu entschuldigen oder will mir hier irgendeiner weiß machen das man sich in dem Alter schon so fest bindet?
Auch in dem alter sollte man durchaus treue und vertrauen vorraussetzen wenn man in einer offiziellen beziehung ist.

Da hier weder das eine noch das andere gegeben zu sein scheint, sind wahrscheinlich die meisten hier der ansicht, es wäre besser die beziehung zu beenden.
listen ist offline  
Alt 30.12.2008, 10:55   #14
reiskorn
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 195
scheisse is das. kindergartenkram.
reiskorn ist offline  
Alt 30.12.2008, 23:46   #15
Puschkin
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 970
Zitat:
Zitat von Roman89z Beitrag anzeigen
naja zu retten ist die Beziehung nicht mehr im Sinne von dass einfach schon viel zu viel vorgefallen ist man sich jemals wieder vertrauen kann. Was aber nicht heißt dass ich nicht mit ihr zusammen sein will bzw es mir egal ist was sie macht !.

Vertrauen ist aber ein MUSS in jeder Beziehung. Sie sieht alles ein wenig lockerer, du nicht, und deswegen machst du dich mit der Zeit immer mehr kaputt.

Meinst du es wäre nicht besser einfach einen Schlussstrich zu ziehen? Ich sag ja nicht das es einfach wäre, auf keinen Fall, aber willst du tatsächlich so weitermachen?

Ich finde es nicht in Ordnung das deine Freundin sich von irgendwelchen fremden Typen begrabschen lässt. Soetwas gehört sich einfach nicht, wenn man in einer Beziehung ist. Man kann ja in die Disco gehen und so richtig sie Sau rauslassen, aber dafür muss man keinen Körperkontakt mit anderen Männern haben. Tanzen, etwas trinken, eben einfach einen schönen Abend haben.
Puschkin ist offline  
Alt 31.12.2008, 04:56   #16
Lewis_Barrie
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 117
Meine Vorredner haben recht. So etwas was deine Freundin macht gehört in KEINE Beziehung. Ihr zwei seit noch sehr jung, trotzdem könnte deine Freundin mal ihr Hirn einschalten und merken, dass dir das eventuell nicht gefallen dürfte. Sie hat denke ich schon teilweise mit dir abgeschlossen, das zieht sich noch ein bisschen und das gehts rummmmmmmmmms.
Aber es passieren ja auf dieser Welt immer wieder die verrücktesten Dinge, ich hoffe natürlich das Beste für dich.
Lewis_Barrie ist offline  
Alt 31.12.2008, 09:57   #17
scope
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.083
Zitat:
Zitat von Roman89z Beitrag anzeigen
Argumentieren tut sie es mit: Ich will spaß haben bla bla!
Den kann sie gerne haben. Dann aber ohne Dich.
Sie ist eine unreife kleine Göre, mehr nicht.
scope ist offline  
Alt 31.12.2008, 10:19   #18
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Hau mal auf den Tisch, Roman.
Vermutlich ist deswegen Eure Beziehung auch etwas im Eimer.
Du machst Dich doch völlig zum Hanswurscht, wenn Du sowas tolerierst.... und welches Mädel will 'nen Hanswurscht? Sie nimmt Dich doch gar nicht mehr ernst.
Sam Hayne ist offline  
Alt 02.01.2009, 21:05   #19
desidia
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von listen Beitrag anzeigen
Auch in dem alter sollte man durchaus treue und vertrauen vorraussetzen wenn man in einer offiziellen beziehung ist.

Da hier weder das eine noch das andere gegeben zu sein scheint, sind wahrscheinlich die meisten hier der ansicht, es wäre besser die beziehung zu beenden.
Also ich war in dem alter sehr wohl in der lage eine anständige beziehung auf dauer zu führen.
Daher sehe ich das genauso. Wer meint eine beziehung führen zu wollen, sollte auch quasi die grundregeln beachten können.

Ich finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn man in einer beziehung ist und alleine zum feiern weg geht und auch mit anderen tanzt.
Ich wurde auch schon angegraptscht, aber hey, wenn man in einer beziehung ist, sollte man sich das dann klar verbitten und soetwas nicht noch genießen und als in ordnung ansehen. Jedenfalls nicht wenn, der partner das eben nicht gern sieht.

Wenn die beziehung doch eh nicht mehr zu retten ist und der grundstein, dass vertrauen weg ist und man weiß so wird man nicht glücklich, wieso erniedrigt man sich dann noch weiter und lässt sich zum affen machen?
desidia ist offline  
Alt 03.01.2009, 22:17   #20
Maja_Deluxe
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 5
also ich denke das ist noch ein kind sie will ihre erfahrungen machen....
ich geh auch allein in die disco und ich tanz auch mit anderen "kommt eher selten vor" aber ich lass mich nicht anfassen....

trenn dich doch von ihr wenn eure beziehung eh swchon am ende ist....
dann kann sie sich machen was sie will und verletzt keinen damit....
Maja_Deluxe ist offline  
Alt 03.01.2009, 22:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Maja_Deluxe,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
She kisssed me at the disco... nee, noch nicht Rum-3-Bär Archiv: Loveletters & Flirttipps 1 23.12.2008 16:01
Start 09.10.08 - Autistic Disco Steirermaus Archiv :: Allgemeine Themen 0 09.10.2008 15:23
Disco??? Peter 16 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 669 10.06.2006 14:31
Ärger in der disco! Machokillaz Archiv: Loveletters & Flirttipps 1 05.02.2006 01:21
in disco marcperso2005 Archiv: Loveletters & Flirttipps 7 16.12.2005 03:23
Alleine in die Disco? FightMusic Archiv: Allgemeine Themen 3 26.03.2004 19:58
Wie lange sollte der Smalltalk in der Disco dauern? 101 Guilty Spark Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 05.02.2004 10:55
Spontanes Disco CT Wesker LT Mitglieder/User Treffen 2 08.03.2003 22:24
Trotz Krankheit in die Disco'? The Black Panther Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.06.2002 17:24
Flirten in der Disco! vags Archiv :: Herzschmerz 7 24.04.2002 20:10
Allein in die Disco ist langweilig ! Marcbhv Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.06.2001 22:50
cowboy-hüte in der disco! bakkara Archiv :: Streitgespräche 184 22.03.2001 02:29
Empfindet sie noch was für mich? Housemeister Archiv :: Herzschmerz 2008 1 21.02.2001 09:44
Zu schüchtern in der Disco Loverchris16 Archiv :: Herzschmerz 2008 22 13.02.2001 10:39
Wie spreche ich ein Mädchen in der Disco an? Loverchris16 Archiv :: Herzschmerz 2008 1 29.01.2001 02:44




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.