Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 19:10   #1
Roman89z
abgemeldet
Fortgehen in der Disco während einer Bez?

Hallo!

Ich will nicht zu weit ausholen deshalb versuche ich mich auf minimale Informationen zu reduzieren !

Ich bin 18 meine Freundin 17! Es ist eigentlich eine Beziehung wo nicht mehr sooo viel zu retten ist aber wir sind trotzdem noch zusammen und haben Kontakt miteinander.

Nun die Frage: Was haltet ihr wenn euer Partner in die Disco fort geht mit einer Freundin (das ist ja noch nicht schlimm), und dort dann mit allen möglichen Typen tanzt sich abgrapschen lässt etc. Also abgrapschen im Sinne von wirklich alles ! Argumentieren tut sie es mit: Ich will spaß haben bla bla!
Ich darf natürlich nicht mitkommen da sie es alleine mit einer Freundin machen will.
Und ja wenn sie betrunken ist man eben lockerer... kann man nix dagegen sagen.

Zugute halten muss man aber dass sie nicht fremdknutscht!


Soll man sowas in einer Beziehung akzeptieren? Also das Tanzen mit Typen.
Ich mein irgendwie stört es einen schon aber man will ja den anderen nicht einschränken!

Würd mich über Meinungen freuen.

lg
Roman89z ist offline  
Alt 28.12.2008, 19:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Roman89z, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 19:14   #2
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zum Kotzen ist das und es zeigt, dass eure Beziehung eigentlich am Ende ist...
Ich glaub mein Freund fände es zurecht scheisse, wenn ich das machen würde. Kann ich auch nachvollziehen...wie fände deine Freundin es denn, wenn du auf Tuchfühlung mit anderen Mädels gingest...?
dear_ly ist offline  
Alt 28.12.2008, 20:55   #3
elitess
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 15
Also ich finde es ok, wenn man ohne den Partner in die Disko geht und mit anderen Jungs ein bisschen tanzt, schließlich ist sie ja noch jung und bindet sich ja nicht 100%ig an dich.
Aber das mit dem Befummeln finde ich nicht ok. Und wenn du ihr sagst, dass du das nicht ok findest, engst du sie keineswegs ein. Irgendwo müssen ja Grenzen gesetzt werden.
Vertraust du ihr denn? Und woher hast du die Information, dass sie sich begrapschen lässt?
elitess ist offline  
Alt 29.12.2008, 00:38   #4
radieschen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: home again
Beiträge: 2.373
wenn sie es als spass empfindet, sich betrunken von fremden begrapschen zu lassen, kann ich nur sagen WEG MIT DER FRAU!
ich wäre mir zu schade dafür, mit ihr meine qualitätszeit zu verplempern!
radieschen ist offline  
Alt 29.12.2008, 04:56   #5
kai-joschua
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Bonn ( u.a.)
Beiträge: 368
Also ich stelle mir einfach die Frage ob Du Dir unschlüssig bist ! Du schreibst eigentlich ist an der Beziehung nicht mehr sooo viel zu retten , aber das mit der Disco scheint Dich schon zu stören ?! Also , wenn an einer Beziehung nicht mehr soooo viel zu retten ist und man nur aus Gefälligkeit zusammen ist , dann würde mich das theoretisch nicht gross stören , was Die da macht . Anders sieht es natürlich aus , wenn ich doch noch , irgendwo in den abgründen etwas empfinde ( so interpretier ich das mal hinein ) ......
Und woher weisst Du das mit dem herumgrabschen ....wenn ich das verstanden habe , warst du nicht dabei , oder ? Hat Dir das hre Freundin erzählt ...?!
kai-joschua ist offline  
Alt 29.12.2008, 15:01   #6
Roman89z
abgemeldet
Themenstarter
danke für die Antworten, naja zu retten ist die Beziehung nicht mehr im Sinne von dass einfach schon viel zu viel vorgefallen ist man sich jemals wieder vertrauen kann. Was aber nicht heißt dass ich nicht mit ihr zusammen sein will bzw es mir egal ist was sie macht !.

Naja von wo ich das weiß dass sie sich begrapschen lassen hat ist weil sie es mir von alleine erzählt hat in der Nacht wo sie weg war... und ja sie sieht es einfach als Spaß und dass nichts dabei wäre.

Ich wei´ß einfach nicht, ich werd jez einfach auch weggehen un das selbe machen, aber das ist wohl keine Lösung... aber sie macht leider eh schon was sie will und nimmt keine Rücksicht auf mich, also sie wird auch weiterhin weggehen auch wenn ich ihr sage sie soll es nciht machen und sie wird mir halt nächstes mal sagen sie hat den ganzen abend lang alleine getanzt.....

Vertrauen ist leider fast keines mehr da....


lg
Roman89z ist offline  
Alt 29.12.2008, 15:31   #7
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Warum tut man sich das an? Wenn sowieso so wenig vertrauen in dem sinne da ist, macht doch schluss und bleibt einfach freunde. Ihr könnt ja auch auf freudlicher basis mal miteinander schlafen wenns euch darum geht und solange ihr beide single seid.

Dann kann sie sich spaßeshalber von irgent welchen kerlen begrabschen lassen und du bist frei und hast zeit, dir eine dame zu suchen mit der eine zukunft möglich ist.
listen ist offline  
Alt 29.12.2008, 16:18   #8
Anthill_Inside
Special Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 2.824
Du sagst selbst das die Beziehung nicht mehr zu retten ist, wieso triffst du also nicht die einzig richtige Entscheidung und machst schluss? Sie hat offensichtlich schon mit dir abgeschlossen, ihr Verhalten zeigt dies mehr als deutlich.
Anthill_Inside ist offline  
Alt 29.12.2008, 21:29   #9
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Das versteh ich auch nicht. Wenn da eh nix mehr zu retten ist, wieso bleibt ihr dann zusammen?
dear_ly ist offline  
Alt 29.12.2008, 22:02   #10
DerGrinch
Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 118
ich hab keine Lust mir die vorherigen Posts alle durchzulesen ^^, aber egal wer sich so verhält Mann/Frau, sollte mal für eine gewisse Zeit ins Kloster. So ein rumgehure finde ich mehr als unreif. Das mit dem Spaß haben ist ja schön und gut aber nicht in einer Beziehung. Dann sollte man auch die Eier in der Hose haben schluss zu machen, alles andere ist feige. Schiess die alte ab, sowas hat doch keinen Sinn. Hätte meine das auch nur annähernd gemacht, holla da häts aber gerummst...
DerGrinch ist offline  
Alt 29.12.2008, 22:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey DerGrinch,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
She kisssed me at the disco... nee, noch nicht Rum-3-Bär Archiv: Loveletters & Flirttipps 1 23.12.2008 16:01
Start 09.10.08 - Autistic Disco Steirermaus Archiv :: Allgemeine Themen 0 09.10.2008 15:23
Disco??? Peter 16 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 669 10.06.2006 14:31
Ärger in der disco! Machokillaz Archiv: Loveletters & Flirttipps 1 05.02.2006 01:21
in disco marcperso2005 Archiv: Loveletters & Flirttipps 7 16.12.2005 03:23
Alleine in die Disco? FightMusic Archiv: Allgemeine Themen 3 26.03.2004 19:58
Wie lange sollte der Smalltalk in der Disco dauern? 101 Guilty Spark Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 05.02.2004 10:55
Spontanes Disco CT Wesker LT Mitglieder/User Treffen 2 08.03.2003 22:24
Trotz Krankheit in die Disco'? The Black Panther Archiv :: Allgemeine Themen 25 02.06.2002 17:24
Flirten in der Disco! vags Archiv :: Herzschmerz 7 24.04.2002 20:10
Allein in die Disco ist langweilig ! Marcbhv Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.06.2001 22:50
cowboy-hüte in der disco! bakkara Archiv :: Streitgespräche 184 22.03.2001 02:29
Empfindet sie noch was für mich? Housemeister Archiv :: Herzschmerz 2008 1 21.02.2001 09:44
Zu schüchtern in der Disco Loverchris16 Archiv :: Herzschmerz 2008 22 13.02.2001 10:39
Wie spreche ich ein Mädchen in der Disco an? Loverchris16 Archiv :: Herzschmerz 2008 1 29.01.2001 02:44




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.