Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2009, 11:06   #101
Bipanah
abgemeldet
In einer Beziehung kann man gerne auch mal Fehler machen - also perfekt ist ja wohl niemand - von dirselber 100% zu erwarten ist absurd finde ich. Es geht um die Grundeinstellung - Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, gesunde Abgrenzung, etc. Und wenn das gegeben ist (was bei euch beiden absolut nicht der Fall ist - von beiden Seiten), sollten solche Fehler die Beziehung überhaupt nicht erschüttern können. Also das was du "falsch" gemacht hast, ist nichts falsches - es sind absolut verzeihliche Fehler.

Wenn du glaubst dass du etwas falsch gemacht hast, dann willst du das auch glauben. Zwar liegt die "Falschheit" nicht in deinem Handeln so wie du es schilderst, das kann ich dir absolut versichern, aber irgendwo her rührt dein schlechtes Gewissen. Das kann irgendwas aus deiner Vergangenheit sein, wo du was bei jemand anderm falsch gemacht hast. Vielleicht ist es aber auch andersrum und jemand hat eigentlich was dir angetan und du siehst das als Makel deiner selbst. Das kann ich dir nicht beantworten.

Aber so, wie ich das Verhalten deiner Freundin für durchgeknallt hatle, genauso halte ich deine völlige Unfähigkeit dich gegen sie abzugrenzen und dich für sie aufzuopfern und auch noch zu glauben du seist der Schuldige auch nicht für normal.
Bipanah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Bipanah, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.06.2009, 10:52   #102
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo, ich bins mal wider am Sa. Abend habe ich gedacht mich haut es vom Hocker es kammen SMS nach 6 Tagen mit folgenden Text " Bin mitn Marco unterwegs waren auf der kerwa sind jetzt bei einem Griechen kann nicht mehr bin total betrunken Ich Liebe dich aber du hast ne bessere verdient wünsch dir viel Glück für die Zukunft Bye "

Und dann ist nocht die gekommen

Sorry bin echt total betrunken wollt dich nicht belästigen sorry für alles


Wie soll ich das jetzt wider verstehen ?

Danke MFG
"
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:02   #103
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Chris,

Was ich grade nicht mehr peile... seid Ihr momentan getrennt?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:49   #104
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo Feuer Wasser ja eigentlich schon , Marco ist ein Arbeistkollege mehr auch nicht,

Die lage ist so sie hatt ihre wohnuggekündigt weil sie ja mit in meinen Haus ziehen wollte bzw. schon da war und sie hat noch kündigungfrist und nach den streit ist sie wider in ihre wohnung da kann sie aber nur noch bis ende Juli bleiben !!!!

Was meisnt du jetzt zu den SMS ?


Dank
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:56   #105
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also für mich hört sich das nicht so an, als würde sie die Trennung durchziehen wollen.
Ich denke sie hat an diesem Abend an Dich gedacht und wie sie schon schrieb war sie betrunken und hat einfach geschrieben was ihr gerade in den Sinn kam.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 12:09   #106
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Feuer wasser also Betrunken war Sie nicht weis ich von ihrer schwester.

Auf diese SMS habe ich geschreiben du belästigst mich nicht ist Schon OK habe doch gesagt wenn was ist kannste dich melden.

Und Später kammen dann noch solche :


Bist wohl jetzt daheim lieg im Bad mir ist tot schlecht

Konntest wohl mal wieder net mailn da wo du warst? Egal will es nicht wissen geht mich auch nix an ist ja deine Sache

Und hättest du von Anfang an gewusst was dir wichtiger ist wäre alles so gelaufen wie es hätte sein sollen so und dann bin ich der Arsch wenn des ständig hoch kommt weil du wieder und immer wieder so ein Verhalten an den Tag legst und nicht weist was für den Menschen den du ja angeblich liebst wichtig ist und für ne Beziehung wichtig ist da wäre ich auch jetzt nicht Obdachlos des ist deswegen weil du zu unsensibel und kein bisschen Feingefühl hast oder zu oberflächlich bist so ist auch nicht mein Problem und ob ich liebe oder hasse oder sonst irgendwas ist ist bei mir halt stärker als bei anderen aber wird bestimmt jemanden geben der des versteht oder damit umgehen kann


Ne ich kotz net so schnell muß net unbedingt sein ich hab ein Problem ich bin hoch sensibel des ist mein Problem ich fühl alles immer stärker als andere und ein Arzt hat mal gesagt nicht ich bin krank sondern die Welt da draußen und er hatte recht

Was will sie rüberbringen ???

Will sie Testen ob ich noch für ihr da bin ?

Weil wo sie merkte das ich auf den SMS reagiere zieht sie schon etwas im Ton an finde Ich ??
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 12:28   #107
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hast Du schon mal versucht gar nichts mehr zu schreiben, oder sowas wie "Lass mich in Ruhe. Ich hab keinen Bock auf Streit."
Würde mich interessieren wie sie darauf reagiert.

Weil wenn sie wie Du meinst erst "lieb und nett" schreibt und darauf von Dir die Versicherung bekommt alles i.O. und dann wieder anfängt zu stänkern. Dann vermutlich deshalb, weil sie sich vielleicht wieder Dir unterlegen fühlt oder so etwas in der Art und versucht Dir eins reinzuwürgen, damit Du das nicht denkst.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:21   #108
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja habe ich ja gemacht ich habe heute vor einer woche die SMS geschrieben Das wir uns beide nicht super aufgeführt habe und mich dafür enschuldige.

So und kamm nichts mehr ich habe auch nichts mehr gewschrieben und am Sa. kamm dann die von ihr.

Bin mitn Marco unterwegs waren auf der kerwa sind jetzt bei einem Griechen kann nicht mehr bin total betrunken Ich Liebe dich aber du hast ne bessere verdient wünsch dir viel Glück für die Zukunft Bye

Sorry bin echt total betrunken wollt dich nicht belästigen sorry für alles

Das sie mich in ruhe lassen soll das das schaff ich nicht ihr zu schreiben
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:37   #109
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, aber wenn Du ihr antwortest, fängt sie gleich wieder zu stänkern an, und Ihr Beiden seid wieder in diesem Teufelskreis. Also das kann auch nicht die Lösung sein.

Schaffst Du es denn von nun an gar nicht mehr zu antworten?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:51   #110
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja ich denke schon wenn sie was schreibt versuche ich immer auf distanz zu bleiben nur was hat sie vor ?
Sie es so aus das sie schon möchte aber es nicht geht weil sie ja über ihren eigen schatten springen müsst.
Was meinst du zu den SMS was sie schreibt ?

Danke MFG
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Chris33,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.