Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 08:50   #121
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Am Do. hat mich eine Bekannte angerufen , und meine partnerin gleich mach das Telefon auf laut und sie alles mitgehört und meine Bekannte hat mich nur gefragt ob ich mal vorbei kommen kann und ihr bei einen pc prolblem zu helfen. Als ich dann hin bin hat sie gleich wider gesagt na must ja gleich zur Tussi rennen.

Ach ja und sie hat auch bei der Telekom einen einzelverbindungsnachweis rückwirkent angefordert !!!!

Wie soll ich mich nur verhalten ???
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 08:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris33, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 10.07.2009, 08:53   #122
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo Feuer Wasser ne sie hat kein Vertragliches recht ,

aber sie hat schon so sprüche losgelassen wenn ich hier gehe dann hast du nicht mehr kein auto kein haus dann merkst du mal auf was es wirklich ankommt und ich habe auch angst das sie mich beim Finazamt anschwätzt weil ich doch ab und einigen nebenbei mache und sie viel detail wissen hat.
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 08:56   #123
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Von ihr kann auch mal der vorschlag wegen einer Therapie als es dann soweit war meinte sie breuchte das nicht wenn dann nur ich weil ich lüge und das habe ich auch jetzt 2 mal gemacht gelogen einmal mit der schwester von ihr Telefoniert und nicht gesagt un auch abgestriten und sie ist dann daruf gekommen weil sie wahlwiderholung getückt hat. Ist das wirchlich so schlimm das mann dann so extrem hochgeht ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 08:58   #124
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Am Do. hat mich eine Bekannte angerufen , und meine partnerin gleich mach das Telefon auf laut und sie alles mitgehört und meine Bekannte hat mich nur gefragt ob ich mal vorbei kommen kann und ihr bei einen pc prolblem zu helfen. Als ich dann hin bin hat sie gleich wider gesagt na must ja gleich zur Tussi rennen.

Ach ja und sie hat auch bei der Telekom einen einzelverbindungsnachweis rückwirkent angefordert !!!!

Wie soll ich mich nur verhalten ???
Keine Ahnung, warum sie so einen panischen Kontrollzwang hat. Ich vermute nachwievor, daß sie sehr große Angst hat Dich zu verlieren, und sie ihr Verhalten nicht mehr im Griff hat.

Es liegt wie gesagt , ganz an Dir, ob Du für die Beziehung mit ihr dieses Verhalten erstmal hinnehmen willst und versuchst ihr sanft beizubringen, daß sie keine Angst haben muss. Dann solltest Du Dich ihr gegenüber offen und ehrlich verhalten, damit sie wieder vertrauen lernen kann.

Alleine schafft Ihr das nicht, dazu seid Ihr Beide zu tief in diesem Verhaltensmuster festgefahren. Ihr braucht jemanden, der Euch da heraus führt. -> Paartherapie

Du solltest Dir aber ganz klar sein, daß sie für Dich all diese Mühen wert ist. Sonst brauchst Du gar nicht weiter darüber nachzudenken.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:05   #125
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Hallo Feuer Wasser ne sie hat kein Vertragliches recht ,

aber sie hat schon so sprüche losgelassen wenn ich hier gehe dann hast du nicht mehr kein auto kein haus dann merkst du mal auf was es wirklich ankommt und ich habe auch angst das sie mich beim Finazamt anschwätzt weil ich doch ab und einigen nebenbei mache und sie viel detail wissen hat.
Hm, da hast Du Dir dann was eingebrockt.
Lass Dich auf keinen Fall erpressen, sondern steh zu dem was Du getan hast - falls es tatsächlich soweit kommen sollte, daß man Dich wegen irgendetwas belangen kann.
Notfalls gehst Du zum Anwalt und lässt Dich beraten.

Aber lass Dich von ihr nicht erpressen. Egal welche Gründe sie hat, auf diese Weise solltest Du Dich nicht an sie binden.

Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Von ihr kann auch mal der vorschlag wegen einer Therapie als es dann soweit war meinte sie breuchte das nicht wenn dann nur ich weil ich lüge und das habe ich auch jetzt 2 mal gemacht gelogen einmal mit der schwester von ihr Telefoniert und nicht gesagt un auch abgestriten und sie ist dann daruf gekommen weil sie wahlwiderholung getückt hat. Ist das wirchlich so schlimm das mann dann so extrem hochgeht ?
Irgendwie ist es verständlich, daß sie hochgeht - wie sehr, hängt doch mehr von der Persönlichkeit und der Vorgeschichte eines Menschen ab - und bei ihr noch von den Erfahrungen, die sie bereits mit Dir gemacht hat.
Du hast sie schon mal belogen, also sind Lügen ein rotes Tuch für sie.
Nun wittert sie bald überall eine Lüge, da sie ohnehin schon ein misstrauischer Mensch zu sein scheint.

Geändert von Feuer&Wasser (10.07.2009 um 09:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:36   #126
Irrsinn
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 732
Boah, bist du hart im nehmen!
Ich hab mir nur die erste Seite und die letzte durchgelesen.
WIESO ZUR HÖLLE BIST DU IMMER NOCH BEI IHR?????
Irrsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 11:29   #127
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja das ist eine gute frage warum ich noch bei ihr bin sie hat auch ein gewisses etwas, gestern meint sie ich solle sich in ruhe lassen solage sie noch da ist natürlich über sms, ich zurück ja klar mache ich, und dann sie noch 5 stück geschickt mit den Text du hast 1000 chancen gehabt und sie hat beweise das ich sie hinergehe und ich habe nicht darauf ragiert aber warum schreibt sie dann immer wider ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 11:51   #128
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Ja das ist eine gute frage warum ich noch bei ihr bin sie hat auch ein gewisses etwas, gestern meint sie ich solle sich in ruhe lassen solage sie noch da ist natürlich über sms, ich zurück ja klar mache ich, und dann sie noch 5 stück geschickt mit den Text du hast 1000 chancen gehabt und sie hat beweise das ich sie hinergehe und ich habe nicht darauf ragiert aber warum schreibt sie dann immer wider ?
Ich glaube, daß wird Dir niemand beantworten können. Wahrscheinlich nicht einmal sie selbst.

Du scheinst ja auch nicht zu wissen, warum ihr zwei noch zusammen seid.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:18   #129
hiccups
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 465
Hallo CHRIS,

ich habe jetzt ALLE Beiträge gelesen. Naja die meisten.
90% der User empfehlen dir keinen Kontakt mehr zu haben bzw. sie sofort zu verlassen. Ich tue das auch!
Entweder du ignorierst das, du bist psychisch total abhängig von ihr, du bist ein masochist und stehst auf schmerzen (auch psychische) oder alles drei zusammen!
Ich verstehe weder, wie du noch mit solch einer Frau zusammen sein kann, noch warum du ihre schulden begleichst. Und dann lässt du sie sogar in deiner Wohnung leben!
Ich kann dir eins versichern und das wird 100pro passieren! Es wird eine drastische Eskalation geben, wenn du nichts änderst und keine unserer Ratschläge umsetzt.

Ich bin kein Mensch, der alles schwarz sieht, aber was du hier schreibst und was sie sich da erlaubt, da fehlen mir eigentlich die Worte!!! Ganz ehrlich!
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute, auch wenn ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann...

Gruss, hiccups.
hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:31   #130
gabimaus
abgemeldet
...ich frage mich jetzt die ganze Zeit, WIE aus Euch eigentlich ein Paar geworden ist?

Wie seid Ihr zusammen gekommen, auf welche Weise?

Auch scheint es mir, dass es bei Euch sowas wie Informationen über die jeweiligen Lebensumstände - insbesondere DEINE - nie gegeben hat, bevor Ihr beschlossen habt, eine Beziehung zu führen!

Diese übertriebene Eifersucht bekommt ständig Nahrung, weil Du ein ganz anderes Leben führst als sie es kennt. Sie versteht es nicht, weil sie Dich noch gar nicht gut genug kennt und zu wenig von Dir weiß. Genau wie Du von ihr.

So kann das auch nichts werden - das passt einfach nicht.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey gabimaus,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.