Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 15:12   #131
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ich glaube mein fehler ist halt das ich immer wider auf ihr zu komme und nicht mal eine grenze zeige was meint ihr ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris33, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 10.07.2009, 15:56   #132
tw060270
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: PF
Beiträge: 127
Ich möcht hier nicht immer rumstänkern und sagen gehts noch oder gibts doch gar nicht usw.
Eine Beziehung ist ein geben und nehmen und eine positive Ergänzung gan z simpel mal ausgedrückt. Da bei Dir ja Abhängigkeiten, welcher Art auch immer (schlechtes Gewissen, Mitleid, Masochismus,...) im Spiel sind gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Du akzeptierst Sie wie sie ist und lebst damit glücklich oder auch nicht!
2. Du befolgst endlich den Rat fast ALLER hier und nimmst die Beine in die Hand!

Hört sich ganz einfach an Gelle?? Bei Dir ists aber nciht einfach, deswegen geh das strukturiert an, schreibs Dir auf, Schritt für Schritt aber MACH WAS!! Du gehst sonst kaputt!!!


Das Leben besteht aus Veränderungen.... auf gehts!!!

Grüsse

Thomas
tw060270 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 09:21   #133
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo ich bins mal wider , ich habe mich zusammen gerissen und sie jetzt regelrecht aud der wohnung gemeissen. Nur geht mir jetzt nicht so gut. Vielicht weil ich denke ich habe überreagiert. Sie arbeitet ja unter der woche bis max.1 uhr nachts. Sie kamm aber erst um 5 uhr nach hause und ich bin leider oder gottsei dank aufgewacht. Und ich fragte sie zweimal wo sie herkomme und sie meinte na vom arbeiten. Ich haha so lange . Sie na klar ich das glaube ich aber nicht so richtig. Sie "na wenn du es genau wissen willst sie kommt vom ******" Daruf habe ich erstmal gesschluckt , ich habe sie dann am handgelnk gepackt und meinte so jetzt raus da und gehe auf den schnellsten weg wider dahin wo du herkommst . Sie packte noch einiges zusammen. Und dann ist sie raus.Nur hänge ich jetzt natürliche drinn und mache mir vorwürfe. An den abend hat sie mich auch im lokal einfach sitzen lassen und ist aufgestanden und nur weil ich meinte moren ist ein polterabend mal schauen was ich da mache !


Danke
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:14   #134
Piri_willnichtmehr
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
seid ihr jetzt also getrennt?
und DU machst dir vorwürfe? weswegen denn bloß? weil du getan hast, was schon lange überfällig war?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:27   #135
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja sind wir wie gesagt das vor einer woche Don. früh ja vorwürfe teils teils du hast auch recht mit deiner aussage. Jetzt macht sie folgendes es kommen immer sms. z.b Jetzt kannst du wider mit deinen Kumpels weg oder ich bin eine Witzfigur ! Ich reagiere nicht darauf aber warum macht sie das jetzt mit den SMS ???
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:35   #136
Piri_willnichtmehr
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sie will dir richtig eins reinwürgen, weil sie sich von dir ungerecht behandelt fühlt.

die frau ist nun mal krank. wenn ich deinen thread früher gesehen hätte, hätte ich dir als erstes geraten, ihr ganz klar zu sagen, dass SIE etwas gegen ihre eifersucht tun muss, anderenfalls würdest du sie verlassen. warum man für eine sache, die sooo klar ist, 14 seiten braucht, ist mir schleierhaft.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:49   #137
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Es war auch in der woche wo das war noch ein vorfall, wir gehen zu Mc Do. sie und ich erst auf Toilette ich etwas füher fertig gehe rein und zwei gleich lange schlangen, ich stelle mich an die erste an sie kommt kurz nach mir stellt sich in die andere.In meiner schlange steht eine Frau vor mir, sie quer durch Mc.Do. und laut "Stelle dich am besten noch näher an sie ran dann siehst du von ihr alles!!!
Sie hat auch schon mal den vorschlag gemacht von einer Professionelen hilfe hat sich aber leider etwas verlaufen weis es ganz gut lief und dann merkte ich es hackt wider, dann habe ich einen Termin gemacht aber sie meinte " Jetzt wo stress ist kümmert du dich wider darum jetzt will sie auch nicht.
In den sms wo sie jetzt nach den rauswurf schreibt meint sie auch "Ich hab deine nachbaren beim einkaufen getroffen und hab dennen erzählt du brauchst doch nur eine Putzfrau und jemand fürs Bett" weis nicht ob sie das wirchlich gemacht hat aber warum macht sie jetzt wider mal so Wind will sie das ich reagiere so wie sie es eigentlich gewohnt ist ???

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Vielen Dank
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 10:55   #138
Piri_willnichtmehr
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Wie soll ich mich jetzt verhalten ?
gar nicht!? halte dich von ihr fern, lösche ihre sms ungelesen, hak sie einfach ab. du kannst ihr nicht helfen, weil sie keine hilfe annimmt. denk jetzt nur an dich selbst, alles andere wäre doch sinnlos.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 11:02   #139
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
JA so mache ich jetzt auch schon über eine woche aber was passiert wenn sie ihre sachen holt ,oder ob sie sie überhaupholen will.Hofffentlich eskaliert da nicht wo ich zu gesagt habe die solle jetzt raus habe ich eine watschen bekommen ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 11:05   #140
Piri_willnichtmehr
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
am besten packst du ihre sachen selber zusammen und bittest jemanden, sie ihr zu bringen. wenn sie dich sogar schon geschlagen hat, würde ich strikt jeden kontakt mit ihr vermeiden.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 11:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Piri_willnichtmehr,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.