Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 11:06   #141
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Ja vom Kopf her möchte ich ja auch aber dann ist ja noch die Herz sache, habt ihren einen Tip wie ich stark bleiben kann ?
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 11:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Chris33, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 29.08.2009, 12:01   #142
Sternenmeer
abgemeldet
Gelöscht. Das ist sooo krank,was die da abzieht! Und du lässt es schön mit dir machen...

Das ist so richtiges Talkshow-Klientel. Wirklich...so Leute wie euch,sieht man da nachmittags sitzen!

Gelöscht..damit hat sie gar nicht so unrecht. Sie behandelt dich so respektlos und du bläst ihr noch Zucker in den Allerwertesten.

Dein Herz? Tips? JA! Geh zum Psychologen!Gelöschtl...und sie sollte das auch tun,aber hak diese Beziehung endlich ab.

Keine Ahnung,warum Menschen sich sowas antun..

Geändert von Nightshade (29.08.2009 um 13:12 Uhr) Grund: Zensiert vom bösen Mod
Sternenmeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 12:19   #143
Piri_willnichtmehr
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sternenmeer, kannst du einer anderen dummen mal bitte erklären, was es deiner meinung nach dem TE bringt, von dir beleidigt zu werden?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 16:41   #144
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Ja vom Kopf her möchte ich ja auch aber dann ist ja noch die Herz sache, habt ihren einen Tip wie ich stark bleiben kann ?
Du müßtest Dir einmal klar machen, was Partnerschaft bedeutet? Hattest Du schon einmal über einen längeren Zeitraum das Gefühl von Wärme, Ruhe und Vertrauen?
Glaubst Du an ein Miteinander mit einer Frau, die Menschen beschimpft, die Telefonterror betreibt, die ihre Hand gegen einen Mann erhebt, den sie angeblich liebt?

Eine Beziehung um jeden Preis? Du mußt doch inzwischen erkannt haben, dass das nichts werden kann.

Ich kann nur verarscht werden, wenn ich es zulasse. Dann habe ich allerdings kein Mitleid verdient. Willst Du mit dieser Frau einmal eine Familie gründen? Kindern ein Leben mit einer solchen Mutter zumuten, die sich einer vulgären Sprache bedient, wenn sie ausrastet?
Ist es Dir nicht peinlich mit einem solchen weiblichen Wesen zusammenzusein?

Zitat:
"Stelle dich am besten noch näher an sie ran dann siehst du von ihr alles!!!
oder das was sie mit Deiner Ex abgezogen hat, als die bei Dir anrief?
Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vermute, dass ich da sicher eine längere Liste von ordinären Zitaten von ihr zusammen bekomme.

Man wird Dich hinter Deinem Rücken als *xxx* einordnen, der sich aus Liebe erniedrigen läßt. Willst Du das?

Das wäre mein Tipp an Dich, Dir das immer wieder vor Augen zu führen.

Es gibt Frauen, mit denen ein Mann eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann. Mit Deiner Tussi wird Dir das niemals gelingen.

Also, lieber ein Ende mit Schrecken und das auch jetzt voller Souveränität und Gelassenheit durchziehen, als ein Schrecken ohne Ende.

Lass Dich nicht provozieren und schon garnicht auf ihr unterirdisches Niveau herabziehen. Selbst eine krankhaft eifersüchtig Person sollte sich nicht so benehmen wie sie.
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:43   #145
Feuer&Wasser
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Chris, ist sicher besser so, daß Du diese kranke Beziehung endlich hinter Dir hast.
Hast ganz gute Tips bekommen, wie Du Dich jetzt verhalten solltest.

Sie hat meiner Meinung nach eine Persönlichkeitsstörung, die sich gewaschen hat, und Du bist coabhängig, einfach nicht in der Lage Dich von ihr zu lösen. Du schürst wenn auch ungewollt und unbewusst ihr krankhaftes Verhalten. Ständig fragst Du Dich (und uns), was sie denkt, was sie mit ihren Aussagen und SMS meint, anstatt in Dich hineinzuhorchen und zu erkennen, daß Dir Eure Beziehung nicht gut tut, und damit keine weitere Minute länger andauern sollte. Da ist es vollkommen egal, wie sie es meint.

Ihr braucht meiner Meinung nach Beide dringend psychologische Unterstützung, um das Ganze verarbeiten zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 22:51   #146
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Hallo , also nochmal danke an alle GiselleDortmund Feuer waser und alles, ich denke langsam fruchten eure Tips der der heute war für mich ganz Ok hab mich abgelenckt.
Habe mir eine neue Handy Nr. besorgt. die alte ist inaktiv.
Nur macht es mir noch kopfzerbrechen wenn sie ihre sachen holt, was dann für eine masche kommt und ich hoffe das ich nicht kippe. Kann mir gut vorstellen das die mit einen mann kommt und so tut als ob es der neue wäre nur um mir eines reinzuwürgen .
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 15:13   #147
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Nur macht es mir noch kopfzerbrechen wenn sie ihre sachen holt, was dann für eine masche kommt und ich hoffe das ich nicht kippe. Kann mir gut vorstellen das die mit einen mann kommt und so tut als ob es der neue wäre nur um mir eines reinzuwürgen .
Na das wäre doch ganz phantastisch, wenn sie mit einem anderen Mann kommt. Du glaubst doch nicht, dass sie mit ihrer Art so schnell einen Neuen findet.

Also würde es genauso sein, wie Du es vermutest. Sie macht es, um Dir eines reinzuwürgen.

Was meinst Du, was sie für Stielaugen bekommt, wenn Du nur freundlich *grinst* und ihr *GEDANKLICH* ( --> nicht in Wirklichkeit) den Stinkefinger zeigst.

Damit kannst Du Menschen (die das nicht von Dir kennen) mehr beeindrucken, als wenn Du irgendwelche Kommentare dazu abgibst.... Du hast ihnen nämlich den Spaß genommen, Dich zu verletzen!!

Das schaffst Du ..... und *DU* brauchst auch keine psychologische Unterstützung. Das, was Du durchmachst, sind die Probleme, die jeder hat, wenn das Herz nicht loslassen will, obwohl der Verstand weiß, dass es besser ist.

Ist doch genau wie beim Rauchen und Saufen. Jeder weiß, dass man damit aufhören sollte, aber es ist sooooo schwierig!!
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 16:16   #148
Chris33
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 224
Warum soll sie keinen so schnell finden am anfang kommt das verhalten ja überhaubt nicht durch !!!
Chris33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 16:38   #149
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von Chris33 Beitrag anzeigen
Warum soll sie keinen so schnell finden am anfang kommt das verhalten ja überhaubt nicht durch !!!
Nun, das wäre trotzdem Spekulation und das machen wir nicht.

Aber wenn es wirklich ein Neuer ist, sollte das doch eine noch größere Motivation für Dich sein, sie endlich abzuhaken.
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 16:44   #150
dzjubasek
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 350
sorry für die störung aber giselle dortmund schau dir doch bitte mal meinen beitrag an "Albtraum der vergangenheit geht weiter" würde gerne mal deien mienung dazu hören.liebe grüße
dzjubasek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 16:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey dzjubasek,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die männlichen Freunde der Partnerin... andiko Flirt-2007 14 01.06.2004 19:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.